BBB und CCC - Money Boy ZERBERSTUNG II

Status
Not open for further replies.

Battleboi_Basti

Senior Member
Joined
Jun 9, 2009
Messages
1,610
Endgültig Schluss mit lustig



BattleboiBasti & ClickClackClique @ onetakerecords
 
Last edited by a moderator:
geht zwar in die richtige richtung, aber money boy is halt der baus und untouchable.
da gibts eigtl nur mic weglegen, abwarten, tee trinken und dann sagen man hat den immer schon gehatet.. oder so. trotzdem recht witziges ding. :thumbsup:
 
BBB ist King und Thaiboy sowieso whack (aber das war auch jedem vor dem ding hier klar) eigentlich sind das hier Perlen für die Sau !

ClickClackClique 4 Life!
 
Indem Money Boy das übergeht beweist er das er Swaggerking ist!
 
beim zweiten mal hören nicht schlecht, sind schon ein paar gute lines mit bei :D
 
money boy wird nicht antworten, denn money boy hat es nicht nötig.
trotzdem ein lustiger track
 
money boy wird nicht antworten, denn money boy hat es nicht nötig.
trotzdem ein lustiger track

Genauso sieht es nämlich aus. Diese billigen Versuche sich hier an MBs Fame hochzuziehen sind nicht nur lächerlich, sondern skilltechnisch auf niedrigstem Niveau. Kein Swag in der Stimme und in den Flows aber peinliches Doubletime-Gestotter... Braucht halt niemand und Money Boy hat sowieso Besseres zu tun, als auf sowas zu antworten, z.B. in der Gucci-Boutique ein paar neue Accessoires klarzumachen. :thumbsup:
 
isch denk den mal dass den iceAge-mammut-boy nisch den antwortet bracu weil den nisch den nötige skillz besitzt um den gute routinierte rapper zu dissen!!!

swagger keck hin oder her...den keck hat kein fame und wird den auch den nie kriegen!!!
 
wie kann man bloss so beschränkt sein, dass man sich money boy so annimmt und nen diss schreibt ... einfach feiern oder halt nicht ... nen diss schreiben is gut peinlich
 
da kannst du schnell rappen wie du willst, der shit hat immernoch keinen swag!
 
Wer selber auf überhebliche Weise in diversen Threads Rapskills bewertet und kritisiert, dann noch in youtbuevideos mit neu gekauften Guccisachen prahlt und Hausmausklaus-Reime liefert, hats auf jeden Fall verdient, gedisst zu werden :)
 
Moneys Groupies

money boy wird nicht antworten, denn money boy hat es nicht nötig.
trotzdem ein lustiger track
- MoneyBoy wird nisch antworten, wie denn, bei der Dichte an Inhalten, die der bringt, brauch er ja 1000 Zeilen um auf alle Inhalte zu reagieren! :(


Genauso sieht es nämlich aus. Diese billigen Versuche sich hier an MBs Fame hochzuziehen sind nicht nur lächerlich, sondern skilltechnisch auf niedrigstem Niveau. Kein Swag in der Stimme und in den Flows aber peinliches Doubletime-Gestotter... Braucht halt niemand und Money Boy hat sowieso Besseres zu tun, als auf sowas zu antworten, z.B. in der Gucci-Boutique ein paar neue Accessoires klarzumachen. :thumbsup:

Iz mir den schon klar :cool: wenn ihr den money für das Maß aller Dinge haltet, seid ihr garnischt in der Lage darüber hinaus Dinge wahrzunehmen, Dinge, wie, dass den Welt eine Kugel ist, und andere Rappase euch den damit überrollen…ihr seid den so flach, wie eure Weltanschauung, aber schon klar, der hat halt ne Gucci Tüte, die werdet ihr nie haben  und ihr braucht ja schließlich jmd. zu dem ihr aufschauen könnt ^^ kleine Faggits

Ja, das einzige was man dazu sagen kann.
Nicht lustig, nicht witzig, nicht hörenswert.
Vielen Dank für so einen Müll Motek und Freunde. :)

Mensch Thomas, wer wird denn den glaisch weinen, komm ich wisch dir den Pippi aus den Augen und kauf disch n Eis Schwuppi 
Mensch der Thomas, er glaubt es wirklisch noch ich kauf ihm ein Eis, wenn ich sage ich steck ihm die Magnum ins Maul :cool: wer wird denn hier alles glaisch soo ernst nehmen…

wir ham den doch nicht so gemeint, guck ma, wie ihr den schon sagt, das macht dem doch nix, viel lustiger ist, dass ihr GroupiesMädels dann hier so weinerlich rumjammert, aber isch hab den durchschaut, ihr habt auch den Lust bekommen auf unser dicken prallen GanstahPulla, jetzt wo wir uns dazu runtergelassen haben Money ein bisschen die Poperze auszuweiten…typisch aber nur natürlich^^ :rolleyes:

Click Clack Clique 4 Eva! und gute Besserung an den Swag-King den Krieg hat den gerade erst begonnen!:thumbsup:
 
ich will einen 2 kampf

money toy VS battleboi_spasti

das wird aber nicht gut ausgehen für battletoy spastie da der könig des swags aka mr money boy ihn erst ein par gezielte stiche mit der gabel seiner silberkette verpasst und ihn danach mit dem messer seiner kette aufschlitzt :cool:
 
money boy hat bestimmt auch so einen schlagring als hänger für seine dicke platinkette
damit ist er für jeden straßenkampf gerüstet :thumbsup:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom