Nockout

Status
Not open for further replies.
Ist das sowas wie der Weiterführende Toggo-Club ? Also eine Art Eingliederungsmaßnahme für lebensunfähige Toggo-Rapper ?
 
Auf den ersten Blick fand ich das von der Stimme her sehr gut, Texte bisschen sinnfrei, aber ey, der Kerl trinkt Desperados :oops:
 
Wie gern ich bei einem von den Sommerfesten dabei waere.
Kaisa steht da bestimmt in 'ner Priesterkutte und traegt seine Lyrics im Sprechgesang-Style vor, waehrend die KMK'ler (Stufe 0 - 3 Spezialst... Roflmao) mit strahlend / glaenzenden Augen zuhoeren, dann applaudieren und sich dann ins Zelt fuehren lassen...

Ein wuetender Vater, der die E-Mails seiner Tochter gelesen hast kreuzt da bestimmt auch jedes mal auf und prustet irgendwas a la: "Ihr habt 'se doch nich mehr alle. Komm Becky."

Und Kaisa meint dann: "Juenger - Lasst euch nicht abschrecken. Fragt euer Herz - und es wird euch sagen dass ihr den richtigen Weg gewaehlt habt. Leg' mal meine 3te CD ein und Spiel Track 8."
(Keine Ahnung was fuer ein Lied das ist...)

Dann nicken alle kollektiv zum Beat, nach unten blickend und die Arme vor den Lenden verschraenkt. Dann wird ein Paeckchen Lidl Chicken Wings geopfert und ein bisschen Dosenbier fuer die Toten-Homies verschuettet.
Einer fordert das der neue Olli Banjo-Track mal gespielt wird und wird dann verstossen... Dabei sollte er heute eigentlich zur Stufe 3 progressieren.
Er hatte sogar eine Kettensaege mitgebracht, die die's beim Praktiker fuer 19,95 gab. Hat er sein Taschengeld fuer 2 Wochen fuer ausgegeben.
Verdammt... Stufe 3... So nah dran. Naja... Macht er halt wieder Judo.

Dann kommt Mc Basstard noch auf 'ner Ziege angeritten und laedt die Member auf seine Bohemian Grove Party naechste Woche ein und alle feiern sich selbst, bevor alle um 22:30 nach Hause gehen, weil am naechsten Tag Schule und so. Schule... Wo alle anderen ueber einen Lachen.
Aber... Tief in sich weiss man, dass man jetzt einer Familie angehoert die Kugeln fuer einen abfangen wuerde. Yeah. KMK for Life.

Lol... Wie es mir gerade Freude bereitet hier eine Parallele zum Sektentum zu ziehen. Hip Hop ist echt eine Wiese, auf der jeder sein beschissenes Haeuffchen setzen darf. Wo ist Torch wenn man ihn braucht? :p

Zum Abschluss:
Ihr seid die derbsten Fische die es gibt, und ich weiss wieder genau warum ich so Typen wie euch damals in der Schule endlos gedisst hab'.

Und die Aussage:
Wir machen keine Promo wegen dem Staiger-Ding...
Dazu kann' ich momentan nix verstaendliches sagen, denn ich bin noch am lachen.
 
haha ist ja wie bei einem browsergam.. lernen die ganzen glatzenkellerkinder gleichgesinnte kennen.. whack
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom