Boardwalk Empire [Serie]

Zu Lucianos Auge: deshalb heisst er Lucky...weil er diesen Anschlag auf sein Leben...der diese Verletzung hervorgerufen hat, ueberlebt hat. Is auch alles historisch korrekt afaik.
 
Krasse Folge,

Nucky absolut am Boden und besiegt, denke nicht dass es da noch irgendeine Chance für ihn gibt.

Geilste Szene die Sache mit der IRS, wo man denkt sie gehen Capone verhaften und dann sind es Eli und Co. mit den Messern :cool:

Luciano und Lansky richtig furchteinflößend, Luciano im Bossmodus.
 
Hab ganricht mitbekommen, dass die neue Staffel schon am start ist. Habs mir letztens gedacht als ich immer wieder diesen Thread hier aufblinken sehen hab. Voll geil, bin jetzt bei Folge 3.
 
mehr lässt sich dazu nicht sagen...

Ein historisch korrektes "Happy End" wäre viel überraschender und passender gewesen als dieses vorhersehbare "Boomerang-Effekt"-Ding
 
schlechte letzte folge. insgesamt alles so lahmarschig. ende gefällt mir auch nicht.
 
richtig enttäuscht von der letzten staffel....

viel zu viel flashbacks und emotionales gelaber, zu wenig mafia action, zu wenig capone/Lucky/lansky...

season 5 hat für mich die ganze serie ein wenig ruiniert, und ich war seit tag 1 dabei und habs immer gefeiert!
 
hab aber meine meinung geändert finde es mittlerweile grandiose scheisse und könnte mir kein passenderes ende vorstellen
 
Fand das Ende auch sehr behindert, war absolut vorhersehbar und sooooooooo konstruiert :thumbsdown:
 
Abgefunden hab ich mich damit inzwischen...happy bin ich nicht. Ich bleib dabei das ein historischeres Ende gut gewesen wäre. Auch ein offene Sopranos-like Finale. Es war kein totales Desaster wie Dexter aber ich geh mit nem schiefen Grinsen nach Hause... -.-
 
Back
Top Bottom