Djin, Migo, Prinz Harry, mcd, Persteasy, uzak, milo1, weekend - machen dich kaputt

D

daaaaaamn

Gast
Original von Persteasy
so liebe freunde
vielleicht kann sich der ein oder andere beteiligte noch dunkel dran erinnern :D
vor gefühlten zich jahren dachte sich der d!tail er ruft ma nen paar jute rapper zusammen, um nen geschmeidigen track auf die beine zu stellen.
aus unerfindlichen gründen lag das ding bis vor nen paar tagen auf eis...acapellas teilweise nich mehr da usw....jedenfalls hab ich mich dann auf anfrage bereit erklärt das ding doch noch ready zu machen...hoffe alle beteiligten sind einverstanden...sonst nehm ich das ding wieder raus ;)
denke es is noch ganz hörenswert geworden
aso sorgenkind hatte auch nen part auf dem beat...konnt ich qualitechnisch leider nich unterbringen...hoffe er is nich allzu traurig :( hier nochma sein part klick

reihenfolge wie im titel...have fun

KLICK

beat is von d-tail...
 
muhaha der letzte klingt'n bisschen wie der kleine prinz :D
zwei-drei kleine doubles unsauber, ansonsten: endlich mal
wieder rap hier :thumbsup::rolleyes:
 
Pervers kranker Beat. Richtig gut. Und die Parts auch alle sehr souverän, wobei mir der erste Part am besten schmeckt. Habta gut gemacht, Kinners!
 
Dass die RBAler nur battlen können ;( Nichtsdestotrotz ganz frische Flows. Harry wir müssen nen Track machen...
 
starke leute.
warum man sorgenkind nicht mehr unterbringt ist mir aber rätselhaft.
beat cutten ist jz bestimmt nich soo das ding.
 
milo1 : hollywood hank?
weekend: plan b?

harry, djin und persteasy dope
 
djin klingt auf dem part null wie er jetzt klingt ^^
mcd isn bisschen zu leise abgemischt.
persteasy und uzak laufen mir nich so rein. rest is dope, vor allem milo kommt richtig nice auf dem beat. ach weekend klingt auchn bisschen nervig
 
Zurück
Oben Unten