Huss & Hodn aka. Retrogott & Hulk Hodn

Ich suche : stef der crashtest feat. retrogott - medley
Pn falls wer den song hat, ich finde nur das instrumental
 
hört sich an wie kks und taktloss vor 10 jahren is das absicht?

vor 10 jahren...
2002/2003 hatte savas DBTML rausgebracht und war als FDS mit illmatic aktiv
taktloss arbeitete noch an brp56 welches dann 2004 rauskam

klingt überhaupt nicht danach, abgesehen davon wurde dieser vergleich vor 5 jahren schon x-mal gebracht undzwar von gehörge****ten menschen
 
Beinahe der einzige Deutschrap, den ich mir noch mit gutem Gewissen anhören kann. Und ich bin nicht in der Zeit stehengeblieben, ich liebe nur Rap.
 
ernsthaft, WO klingt denn das nach savas oder taktloss? :confused::rolleyes:

also bitte, ich find das hat übel diesen style von den frühen berliner sachen, alleine der refrain die ganzen vokabeln, deutscher rap is wack, meine flows dies das wacke rapper,
als ob der westberlin rap in seiner originären form nie aufgehört hätte zu existieren,
 
also bitte, ich find das hat übel diesen style von den frühen berliner sachen, alleine der refrain die ganzen vokabeln, deutscher rap is wack, meine flows dies das wacke rapper,
als ob der westberlin rap in seiner originären form nie aufgehört hätte zu existieren,

das ist echt unbegreiflich im deutschen rap.
was wbm gemacht haben war nichts anderes als gewöhnlicher battlerap....so sachen wie step ans mic kommen doch 1zu1 vom englischen...von daher kann ich dir nicht ganz folgen....werden flows oder reime gebitet? nein.
 
this. vor allem kommen im Retrogott Vokabular auch noch diverser anderer "typische" "slang" vor - oder zumindest: für eine gewisse Zeitspanne sehr typisch -, bei dem ich nicht mich nicht erinnere, daß er jemals bei Savas oder Takti vorgekommen wären. oder haben diese bspw. je davon gesprochen, daß etwas "played out" sei?
 
Last edited by a moderator:
ach die Vorwürfe sind doch schon älter und totaler quatsch, das hat savas selbst mal in nem mixery-interview geprollt. der bildet sich halt son bisschen was auf seine damalige außenseiterrolle als battleraptexter ein und denkt, jeder der nach ihm battleraptexte schreibt, bitet ihn.
 
ach die Vorwürfe sind doch schon älter und totaler quatsch, das hat savas selbst mal in nem mixery-interview geprollt. der bildet sich halt son bisschen was auf seine damalige außenseiterrolle als battleraptexter ein und denkt, jeder der nach ihm battleraptexte schreibt, bitet ihn.

das einzige was da ähnelt ist der inflationöre gebrauch des wortes "*****sohn"...sonst nix

und selbst das hat ausser takti kaum einer mit diesem augenzwinkern getan wie das kurt macht. ich will jetzt garnicht davon anfangen das die vielen subtilen ansagen politischer wie auch gesellschaftlicher natur die huss & hodn bringen den geist eines savas weit übersteigen (wie er das macht hat er ja mit naido gezeigt..stammtisch attitüde passt da eher)
 
Diese ganze Diskussion ist so played out wie eine Waffenmetapher, um es in Kurts Worten zu sagen. Völlig sinnlos, darüber noch zu reden. Ekelhafte Schubladendenkerei immer.
 
das ist echt unbegreiflich im deutschen rap.
was wbm gemacht haben war nichts anderes als gewöhnlicher battlerap....so sachen wie step ans mic kommen doch 1zu1 vom englischen...von daher kann ich dir nicht ganz folgen....werden flows oder reime gebitet? nein.

ich hab auch nix von biten gesagt, ich find das jetzt auch nicht so schlimm, jedenfalls bin ich wohl nicht der einzige der meint dass die "so" klingen.
aber ich find unbegreiflich wie mann das überhören kann:confused:
 
aber ich find unbegreiflich wie mann das überhören kann:confused:

Ich frag mich, wie man das hören kann. :D
Die einzige gemeinsame Konstante ist Battlerapattitüde, das machen einige andere auch noch.

Dein Status macht übrigens grammatikalisch keinen Sinn.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom