Huss & Hodn aka. Retrogott & Hulk Hodn

Verdammt, wo istn der Track drauf?

:confused:

 
Last edited by a moderator:
Gibt es leider nirgendwo in gepresster Form. Das ist der Beat von dem ursprünglichen
Track "Geben" auf der 24x7 EP von Slomo und Hazenberg.
 
das ding mit Spill und Morlockk steht ja auch noch aus, genauso wie das JSDD 3Vinyl Rerelease......achja, da gabs doch noch ne platte zu irgendeinem theaterstück......glaube fivaz hat die platte - wurde die anschliessend auch in den shops verkauft und nicht nur bei der theatervorstellung?
 
retrogott lässt aber auch etwas nach, oder? Trotzdem noch ein super Typ, aber auf den einzelnen Songs die hier gepostet wurden waren häufig Zeilen, die er aus alten Releases wiederverwertet hat... :(
 
ja freetracks halt, finde aber keineswegs das er abgebaut hat - das beleidiger album, die ep mit hazenberg, die sachen mit brous one und sonst die sachen waren gewohnt gut. live auch un****bar
 
Ich hör gerade zum ersten Mal "Der Stoff aus dem die Regenschirme sind". Super Album.
 
Ich hör gerade zum ersten Mal "Der Stoff aus dem die Regenschirme sind". Super Album.

jo das fand ich nach kurzer eingewöhnungszeit auch total gut. auf der EP als 4trackboy waren auch viele brauchbare Sachen dabei, aber lange nicht so viele wie auf den H&H-Alben.

Mehr hab ich eigentlich nicht. Was sollte man sich noch zulegen? (Ich mag die ganzen O-Flows und Syllabill Spills nicht)
 
glaube fivaz hat die platte - wurde die anschliessend auch in den shops verkauft und nicht nur bei der theatervorstellung?

Bisher wurde die Platte glaub ich nur auf den Vorstellungen verkauft.


@schallundrauch

Esmusssosein EP ist grandios und natürlich das unschlagbare JSDD, aber die wirst du wohl schon haben. Zu Unprofessionelle Musik kann ich nichts sagen und würdest du Spill mögen, könnte ich dir Die Erde ist eine Scheibe auf jeden Fall empfehlen. Die EP mit Hazenberg ist auch sehr nice!
 
wie kommt man denn in diesen Fanclub da rein?

Da kommst du nicht einfach so rein. Du musst da erst etliche, überaus schwierige Prüfungen bestehen, bevor du da reinkommst. Oder du bist verwandt mit jemanden, der da schon drin ist. Sorry, Bro!
 
Da kommst du nicht einfach so rein. Du musst da erst etliche, überaus schwierige Prüfungen bestehen, bevor du da reinkommst. Oder du bist verwandt mit jemanden, der da schon drin ist. Sorry, Bro!

Jetzt nicht im Ernst oder ? :D
 
doch is wirklich so! aber wenn du wirklich fan der musik bist dürfte das nicht so schwer sein! also mir isses nich schwer gefallen!
 
Back
Top Bottom