LP Tua & Vasee - Evigila (03.12.2010)

amazon.de schrieb:
Guten Tag,

Amazon.de informiert Sie zum aktuellen Status Ihrer Bestellung vom Oktober 30 2010 (Bestellnummer 302-3433940-3450746).

DHL* konnte Ihre Sendung XXXXXXXXXXXX aus Bestellung XXX-XXXXXX-XXXXXX nicht zustellen.

*(Bitte beachten Sie: Der folgende Text bezieht sich nur auf Zustellungen mit DHL. Steht hier nicht DHL, so wurde Ihre Sendung mit einem anderen Transportdienstleister versendet. In diesem Fall finden Sie alle Informationen zum Erhalt Ihrer Sendung auf dieser Hilfeseite: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=13742621)

Der oben genannte Transportdienstleister ist DHL:
Die Sendung liegt nun 7 Werktage in Ihrer Postfiliale zur Abholung bereit. Nach Ablauf dieser Frist geht sie als "unzustellbar" an uns zurück.

Falls Sie noch keine Benachrichtigungskarte des Zustellers mit genauer Angabe der Postfiliale erhalten haben, können Sie hier diese Postfiliale finden: http://standorte.deutschepost.de/filialen_verkaufspunkte

Sie bekommen Ihre Sendung übrigens auch ohne Benachrichtigungskarte bei Vorzeigen eines Ausweises mit Foto wie Personalausweis, Reisepass oder Führerschein ausgehändigt.
Alternativ können Sie mit DHL unter Angabe des oben genannten Sendungscodes auch telefonisch eine Neuzustellung vereinbaren. Sie erreichen die Deutsche Post AG (DHL) unter folgender Servicehotline:

01 80 5-3 45 22 55 (14 Cent/Min.)

Der Zusteller wird dann auf einer seiner nächsten Auslieferungen (ca. 3 Werktage nach Ihrer Rückmeldung) einen erneuten Zustellversuch unternehmen.

Folgende Artikel sind in dieser Sendung enthalten:

Tua und Vasee "Evigila"
http://www.amazon.de/gp/product/B0043T50BS

Die vollständigen Details zu dieser Bestellung einschließlich Informationen zur Versandverfolgung und dem Versandstatus auch anderer Artikel dieser Bestellung, die hier nicht aufgeführt sind, finden Sie unter "Mein Konto" rechts oben auf unserer Website (http://www.amazon.de).

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung,
nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!! Ich bin im Ausland bis zum 22. Dez. Kønnen die Wichser das Ding nicht einfach in meinen Briefkasten schmeissen? Ist ja jetzt nicht so sperrig so ne CD! Und beim Kanye-Album hats schliesslich auch geklappt.

Weiss jemand ob ich jemandem ne Vollmacht schreiben kann damit er das abholt?
 
amazon hat mir das album gestern schon geliefert!! komme aber erst jetzt dazu es zu hören :)

edit: autotune :eek::thumbsdown::(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grausliches ding...dafür liebe ich es...zertört sich durch ihre traurigkeit von alleine...danke

saturn hat es heute noch nicht gehabt...aber wird wohl nächste woche kommen meinten sie..
werd ich mir sofort holen
 
ich weiß es passt hier absolut nicht rein, gab kein thread dazu iwie :p, aber welche (geschlossene, mit sattem bass) kopfhörer würdet ihr empfehlen ?
 
Sind fünf, sechs richtig gute Dinger dabei, aber leider auch viel Sing-Sang-Einheits-Lückenfüller. Schade.
 
hat schon ein paar kracher drauf. aber sorry dieses autotunemassaker zwischendurch geht mal überhaubt nicht :mad:
 
hier das video zu "Die Stadt"

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich ist EVIGILA ein Meisterwerk. Ganz großes Album. Besonders wie perfekt die Lieder alle ausproduziert sind. "Wer ich sein will" flasht übel, vor allem dieser Bruch zwischen den aggressiven Strophen und dann dieser melodischen Hook. Einfach nur gut.
Aber ist auch nicht unbegreifbar, dass das Alben manchen von euch nicht gefällt. Der Elektro-Sound ist schon gewöhnungsbedürftig. Nur gut, dass er mir gefällt. :)
 
Der Tua Part auf "Das Blut" ist schier nicht zu glauben, feier ich so mies. Ansonsten natürlich "Aufgeben" on top, "Roter Luftballon" & "Bei Dir" auch sehr geil!
 
Der Tua Part auf "Das Blut" ist schier nicht zu glauben, feier ich so mies. Ansonsten natürlich "Aufgeben" on top, "Roter Luftballon" & "Bei Dir" auch sehr geil!

ich hab grad nen kleinen schock
erst im ekothread...
und jetzt hier

wollte grad schreiben dass es einfach abnormal ist wie tua auf das blut rappt... ZUUU KRASS.. ich liebe es wenn er mit viel energie rappt... macht er auf "es ist okay" z.b. auch


wir haben wohl irgende seelenverbindung im bezug auf musik ^^


der 2in1-beat ist wunderschön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab grad nen kleinen schock
erst im ekothread...
und jetzt hier

wollte grad schreiben dass es einfach abnormal ist wie tua auf das blut rappt... ZUUU KRASS.. ich liebe es wenn er mit viel energie rappt... macht er auf "es ist okay" z.b. auch


wir haben wohl irgende seelenverbindung im bezug auf musik ^^


der 2in1-beat ist wunderschön

Hahahaha, sehr gut. :D

"Evigila" ist krass. Feier ich einfach!
 
Zurück
Oben Unten