Official Kool Savas Thread XXIV

morlock dillena rappt so scheisse, besonders auf dem part. das ist so beschissen unnatürlich betont und ekelhaft gerappt, ich versteh davon nichtmal die hälfte obwohl es in meiner muttersprache gerappt ist. und das was man versteht ist ne sinnlose anneinanderreihung von purer sinnlosigkeit, lauchhafte wortwahl noch dazu

der ist auf jeden fall einer der schlechtesten rapper in deutschland

Sagt mir bitte kurz, welche Missgeburt(en) diesen Beitrag positiv bewertet hat/haben, dass Raper jetzt wieder grün ist. Danke.
 
morlock dillena rappt so scheisse, besonders auf dem part. das ist so beschissen unnatürlich betont und ekelhaft gerappt, ich versteh davon nichtmal die hälfte obwohl es in meiner muttersprache gerappt ist. und das was man versteht ist ne sinnlose anneinanderreihung von purer sinnlosigkeit, lauchhafte wortwahl noch dazu

der ist auf jeden fall einer der schlechtesten rapper in deutschland

:thumbsup:
 
aber schon krass, dass savas nicht auf die ganzen verarschungen vom king of rap eingeht. wenn kolle jetzt wirklich noch "Das hat mit hiphop nichts zu tun" als single rausbringt, bleibt dem aber eigentlich keine wahl mehr. savas antwort wäre der erste savas track seit 10 jahren auf den ich mich freuen würde.

Savas hat einfach nur Dünnschiss. Selbst wenn irgendwann etwas kommen sollte dann wäre es viel zu spät. Das ist dann am Ende des Tages auch nur Durchschnittskost von einem Durchschnittsrapper. Kollegah und Eko beispielsweise haben keine Probleme damit regelmäßig Qualität abzuliefern. Ist Savas vielleicht dement geworden?
 
Werd mal nicht frech, supakoolhomo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer braucht den MOR scheiss heute noch
man sollte sowas nicht reanimieren, das ist schwachsinn
 
Vor allem käme es paar Jahre zu spät. Savas will jetzt bestimmt seine Underground Fans von früher zurück, aber das wird so nicht klappen.
 
was soll der scheiß was für undergroundfans alda, keiner mag ihn, das einzige wäre eine reunion mit eko oder besser noch mit taktiabi
 
M.O.R. kann sich dann mit K.I.Z. batteln, auf Y.O.L.O.
M.O.R. geht K.O.. K.I.Z. ist G.O.A.T. und gewinnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten