Official Kool Savas Thread XXIV

was soll denn die scheiße anstatt ma die eigene gute heißgeliebte kohle zu spenden, spendet er klamotten, die er sowioeso geschenkt und gesponsert bekommen hat diese ausgelatschten sachen, die er eh nichmehr trägt sondern sonst beim roten kreuz landen würden

scheinhjeiliger gutmensch, ich geb auch gern meine essensreste nach afrika
 
Klar, aber so'n Beigeschmack von wegen "Joa, bevor ich's wegwerf, mach ich schnell noch was für's Image" ist trotzdem dabei, sofern er davon abgesehen nicht irgendwas auf die Beine stellen sollte (keine Ahnung).

Kann man natürlich so sehen, jeder wie er will. Ich persönlich finde das aber nicht sinnvoll. Mit der gleichen Argumentation kann man auch eine Mutter Theresa oder einen Ghandi oder sonst wen "schlecht reden". Mir macht es mehr Spaß das positive zu sehen, als nach möglichen negativen Interpretationen zu suchen. Finden kann man die natürlich immer und überall.
 
Verstehe ich nicht, dass hier manche sowas kritisieren. Völlig egal, ob er nun durch Klammottenverkauf oder sonstiges an das Geld kommt.Er sammelt Gelder zum Spenden für einen guten Zweck.
 
Ja, hau rein, das will ich lesen.

Was willst du da noch lesen, ist doch selbsterklärend? Man kann auf der gleichen Basis sagen, dass Mutter Theresa oder Ghandi oder sonstwer das Gute das sie getan haben eben nur getan haben, um ihr Ego zu befriedigen, um das positive "Image" zu erreichen, das ihnen anheftet.
 
Was willst du da noch lesen, ist doch selbsterklärend? Man kann auf der gleichen Basis sagen, dass Mutter Theresa oder Ghandi oder sonstwer das Gute das sie getan haben eben nur getan haben, um ihr Ego zu befriedigen, um das positive "Image" zu erreichen, das ihnen anheftet.

Nur dass es bei SAV eine Momentaufnahme ist und die von dir genannten das mehr oder weniger ihr Leben lang "durchzogen"... der Vergleich, auch wenn er hyperblisch angesetzt ist (oder grade deswegen), hinkt etwas...


Natürlich muss man nicht in allem was SAV anstellt den Teufel sehen... Ist halt auch löblich, wenn er seine Medienpräsenz nutzt um Kohle für Hilfsbedürftige zu scheffeln...
#wenigstensmachterwas
 
Nur dass es bei SAV eine Momentaufnahme ist und die von dir genannten das mehr oder weniger ihr Leben lang "durchzogen"... der Vergleich, auch wenn er hyperblisch angesetzt ist (oder grade deswegen), hinkt etwas...

Klar, auf relativer Ebene sind da klare Unterschiede. Mir ging es nur darum, dass man so ziemlich alles was Menschen tun gut oder schlecht reden kann, je nachdem was man lieber möchte. Ich persönlich gebe mir Mühe möglichst immer das positive zu sehen, aus dem einfachen Grund das mir das mehr Spaß macht. Ich finde es halt etwas schade, wenn jemand etwas "Gutes" tut und Leute dann versuchen etwas "schlechtes" da rein zu reden. Zumal Savas' mögliche Hintergedanken bei dieser Aktion auch vollkommen irrelevant sind, das ändert ja nichts am Ergebnis.
 
Aber Savas ist jetzt meines Wissens keiner, den man dafür kennt, Gutes zu tun (und lasse mich gerne eines Besseren belehren).
Ne Freundin von mir arbeitet mit hilfsbedürftigen Kindern und Savas hat da auf jeden Fall auch was gemacht. Dass Du nichts davon mitbekommen hast spricht dafür, dass er es nicht des Images wegen getan hat. (Prinz Pi hätte sowas in jedem Interview erwähnt.)
Ansonsten gebe ich IP.Saint recht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
savas spendet klamotten für gute zwecke? hm seine white t`s würden sich doch gut als zelte in flüchtlingslagern machen.
 
Rapupdate titelt "VIDEOANSAGE | Kool Savas verkündet HIER seine Hochzeit (Video)"...

Link führt aber zu nem 404 Fehler..
 
Ne Freundin von mir arbeitet mit hilfsbedürftigen Kindern und Savas hat da auf jeden Fall auch was gemacht. Dass Du nichts davon mitbekommen hast spricht dafür, dass er es nicht des Images wegen getan hat. (Prinz Pi hätte sowas in jedem Interview erwähnt.)
Ansonsten gebe ich IP.Saint recht.

haha prinz pi, der damals so geschockt aus seiner afrikra reise kam und nur noch über armut geredet hat
was ein storch, vllt fliegt er mal nach mexiko und kolumbien und erzählt uns was über drogenhandel
oder oneway ticket nach syrien....Pi: <<DA GIBT ES KRIEG UND WIR REDEN ÜBER HIPHOP>>
was du nichts sagt du rebell
 
Zurück
Oben Unten