Official Kool Savas Thread XXIV


wenn das ich so mit dem dicken essah vergleiche kommen mir schon fast die tränen :oops:


in der rückschau und vom jetzigen standpunkt aus gesehen ist das auch schon extrem peinlich :oops:
aber irgendwie auch ganz niedlich, was für ein verpeiltes, bekifftes harmloses schmales etwas der king of rap mal war :)
auf der wiese mit den nerd-freunden chillen, keinem was tun, und in den texten den frauen auf ihr brot kacken als wäre es aufstrich :oops:
 
Last edited by a moderator:
auf der wiese mit den nerd-freunden chillen, keinem was tun, und in den texten den frauen auf ihr brot kacken als wäre es aufstrich :oops:
Rap war doch immer schon irgendwie Nerd-Buisness. Wat meinst du denn, warum so wenige Frauen auf Underground-Rap stehen? :D
 
Rap war doch immer schon irgendwie Nerd-Buisness. Wat meinst du denn, warum so wenige Frauen auf Underground-Rap stehen? :D

da hast du so recht :D
aber gleichzeitig stellt sich dieses nerd-buisness immer so dar, als sei es die spitze der coolness :D
 
Weils halt einfach so ist. Genau wie Black-Metaller voll die Übermenschen sind und alle anderen nur minderwertig undsoweiter.....

:D :D :D
 
was für ein unsinn. wer für gras gammelshirt trägt, dem ist nicht zu helfen. und frisör muss standart sein.
Allerdings, für mich unbegreiflich wie ungepflegtheit und schmuddeliges Aussehen teilweise glorifiziert werden.
 
Back
Top Bottom