Official Kool Savas Thread XXIV

Gehts hier immernoch darum das Savas nichmehr so kool ist wie früher und so? Bringt mich mal auf den neuesten Stand, ist da schon ein endgültiges Urteil zur allgemeinen Zufriedenheit gefällt worden oder ist das Verfahren noch immer in der Schwebe? Danke...:)

Das Verfahren läuft noch. Um nicht sogar zu sagen, dass es flowed wie Nasenbluten.
 

doch geht gut ab, hab da zum erstenmal Morlockk gehört, musste unweigerlich an das hier denken, fragt mich nicht wieso :D :D
baby_dinos.jpg

aber heutzutage fegt der eiserne besen mindestens einmal die woche meine playlist durch :thumbsup:
 
savas soll nie wieder einen auf antikiffer machen....die zeit mit xavier scheint hart gewesen zu sein :D
 
haben se sich also wieder vertragen, interessant. Fafo dürfte gerne mal wieder ein Album rausbringen, am besten mit scope und tuareg...
 
oh ha, fast forward hätt ich jetzt nich erkannt. aber schön zu sehn dass savas sich tatsächlich mit jemand vertragen kann :eek:es geschehn noch zeichen und wunder.
 
savas wird dann auf dem kommenden stf album das zweite mal gefeaturet ... *traeum-modus-aus*. dennoch denke ich, dass im es im moment ein wirklich guter zeitpunkt waere endlich das - schon seit mitte der 90er - angekuendigte stf album mal rauszuhauen. naja schuan mer mol.
 
Nur Schade das Dilemma Savas vollkommen auseinander nimmt :D

auf keinen fall. ich finde motrip da vielleicht noch am besten, insgesamt ist kein part so geil. dilemmas part ist am schlechtesten. das ist einfach unglaublich whack was der rappt und wie er ausspricht :D nur ums nochmal zu sagen :D aber es passt einfach auf jedem part von ihm. das hört sich vielleicht cool für jemanden an der kein deutsch spricht
 
"und wie er die wörter ausspricht..." nennt man flow...........auch wenn du was dagegen hast.
du musst jetzt quasi die "krasser style - aber überhaupt nicht meins" meinung übernehmen um dich nicht ganz zu disqualifizieren

oder anders, welche deutschen rapper haben nen guten flow(da müssteste mind. 8 nennen können)
 
auf keinen fall. ich finde motrip da vielleicht noch am besten, insgesamt ist kein part so geil. dilemmas part ist am schlechtesten. das ist einfach unglaublich whack was der rappt und wie er ausspricht :D nur ums nochmal zu sagen :D aber es passt einfach auf jedem part von ihm. das hört sich vielleicht cool für jemanden an der kein deutsch spricht

Bullshit alter. Das hört sich höchstens für hängengebliebene Opfer komisch an, weil die 60% der Wörter, die Dilemma nutzt, noch nie gehört haben. Meine Fresse ey. :D
"Morlockk Dilemma, ich komme mit S A wie Ernst Röhm!" :>
 
Bullshit alter. Das hört sich höchstens für hängengebliebene Opfer komisch an, weil die 60% der Wörter, die Dilemma nutzt, noch nie gehört haben. Meine Fresse ey. :D
"Morlockk Dilemma, ich komme mit S A wie Ernst Röhm!" :>

Isso, da finde ich Savas Part besser als den von Trip. Ich mag Mo eigentlich, aber lange kann ich mir den nicht geben, der hat sone Microsoft-Sam-mäßige Ausstrahlung :D keine ahnung, aufjedenfall geht Herr Dilemma auf dem Track gut ab, "Morlockk Dilemma, ich komme mit S A wie Ernst Röhm!" kommt echt geil :D
 
auf keinen fall. ich finde motrip da vielleicht noch am besten, insgesamt ist kein part so geil. dilemmas part ist am schlechtesten. das ist einfach unglaublich whack was der rappt und wie er ausspricht :D nur ums nochmal zu sagen :D aber es passt einfach auf jedem part von ihm. das hört sich vielleicht cool für jemanden an der kein deutsch spricht

Word!

Einfach nen wackes Lied. Savas braucht man nicht mehr drüber reden. Morlockk Dilemma kommt nicht mal gegen den Beat an, man versteht nur jedes 4. Wort, seine Aussprache ist einfach behindert und "komm mit S.A. wie Ernst Röhm" ist jetzt auch nicht der kreative Gipfel einer Hochkultur. MoTrip so lala.
 
Zurück
Oben Unten