Official Kool Savas Thread XXIV

meine güte....der verarscht JEDEN rapper der da ist. auch mehr als andere gäste.
 
hab bei der lampe und der box generell auch lachen müssen :D

aber wen interessierts, wenn die leute es kaufen ist doch schön für die
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


voll witzig besonders die abführmittel-stelle wie emotional der so nen sinnlosen text rappt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Auralampe aus Atlantis :D
Hat er sich wirklich diesen "I love Hip Hop" Slogan ala Mzee Caps tätowieren lassen ??? :D
 
ist klar das es nicht klingt wie auf tape, aber schaus dir an... ich revidiere das ab und an und sage: savas kackt live ab, er bekommt kaum luft!
das ja nicht mal nen überlanger part, doubletime oder sonst was.
 
der is ohne GUTEn backup aber schon immer aufgeschmissen gewesen...hat für die zeit die er rapt einfach ne sau dünne stimme imho
 
manche labern hier echt so eine gequirrlte scheiße, sry :D
savas als schlechten live-rapper zu bezeichnen, der keine luft bekommt und ne dünne stimme hat.....
savas ist live bombe.

die luft hat auch nichts mit doubletime zu tun und auch nicht unbedingt mit der länge des parts, sondern einfach wie die atempausen gesetzt sind.
http://www.youtube.com/watch?v=gLQLNRE8K-U


edit:
eminem hat vor ein paar jahren mal gesagt, er könne seine neuen songs nicht komplett live rappen, weil die teilweise einfach so aufgebaut sind, dass man die nicht in einem durchrappen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manche labern hier echt so eine gequirrlte scheiße, sry :D
savas als schlechten live-rapper zu bezeichnen, der keine luft bekommt und ne dünne stimme hat.....
savas ist live bombe.

die luft hat auch nichts mit doubletime zu tun und auch nicht unbedingt mit der länge des parts, sondern einfach wie die atempausen gesetzt sind.
http://www.youtube.com/watch?v=gLQLNRE8K-U

ich habs anders erlebt und hätte ich jetzt bock zu diggen würd ich dir en paar gegenbeispiele posten...ich halt savas für nen guten rapper aber er hat einfach wenig druck wenn ich mir da andere nehme
 
"Wir müssen diesen Song LMS jetzt unbedingt aus unserem Gedächtnis verdrängen, sonst kündigt mir Peter Maffay die Zusammenarbeit." :D
 
was hat savas gerade gesagt wegen "rythmus meines lebens" mit dem sample/sir jai? da war kurz meine verbindung weg....
 
hm ka, hab das so nebenbei laufen und schau gelegentlich rein, das hab ich nicht mitgekriegt
 
Zurück
Oben Unten