Official Kool Savas Thread XXIV

Schönes album geworden :)
2-3lückenfüller der rest sehr gut. ok is auch nich viel mehr übrig aber LMS 2012, King of Rap, Aura, Nichts bleibt mehr und Echo sind für mich ein paar echte bretter.
 
Hab heute beim Nebenbeihören von JBS3 echt noch ne Line von Savas gehört, die ich lustig fand, das wollte ich euch nicht vorenthalten und das deswegen an dieser Stelle anmerken.

& er macht vor dir auf krassen Rapper, wachs in den Haar'n mit ner Form wie'n Aschenbecher

Vielen Dank, für Ihre Aufmerksamkeit.
 
seht ihr...ist doch alles garnicht so scheiße!! ;)

Das Album war definitiv kein Fehlkauf!

da hast du Recht, hab es mir nicht gekauft, hab es mir auf youtube angehört und war froh das ich nichts weiter dafür ausgegeben hab :)
 
Hab es gestern von amazon bekommen, hatte es vorher einmal nebenbei durchgehört.
Jetzt bisher noch einmal mit etwas mehr Ruhe durchgehört.
Mir gefallen bisher sehr gut Intro, Und dann kam Essah, Aura, ONUR, Die Stimme, Stampf, King of Rap.
Rest mal sehen wie es sich noch entwickelt, natürlich auch bei den genannten, ob es so bleibt oder sie mich schnell auch nerven.

Auf jedenfall kein Fehlkauf für mich, sieben Tracks die mir gut gefallen geht klar, mehr habe ich auch bei Alben mit 15-20 Tracks nur selten. Was sind auch bitte 15€.
 
es geht doch nicht ums geld
ich kauf mir auch keine schweinsinnerreien-warum? sie schmecken mir nicht ;)
 
es geht doch nicht ums geld
ich kauf mir auch keine schweinsinnerreien-warum? sie schmecken mir nicht ;)
Hehe klar, wem es nicht gefällt der soll es natürlich auch nicht kaufen. Das bezog sich mehr auf die Kritik das Album wäre für seinen Preis viel zu kurz. Soll soviel heißen mir sind auch nur ein paar Tracks die mir gut gefallen die paar Euro wert.
 
Last edited by a moderator:
ich weis net aber so richtig der reiser is das album nich, fängt für meinen geschmack bei den beats an, vielleicht liegt das auch an der illegalen downloudversion:), aura is ganz ok vom vibe und der letzte track, ich brauchs nich wirklich..
ma schauen was da mit xavier kommt aber das dauert bestimmt noch, das könnte was werden
 
gestern war "kool savas" tag auf 89.0rtl im Radio... er war da und hat ab und zu gelabert und fragen gestellt bekommen und ab und an wurden sogar lieder von savas gespielt. hatte mich erst voll gewundert, als aufeinmal "und dann kam essah" im radio lief. :D
 
Bring die Dinge auf den Punkt -SMS

Aufgrund der Knappheit an zur Verfügung stehenden Zeichen, ist man beim Verfassen einer SMS dazu gewillt, die Dinge auf den Punkt zu bringen, also möglichst kurz und prägnant darzulegen

Savas fackelt auch nicht lange und kommt gleich zum Wesentlichen: Er ist zurück und keiner kann ihm das Wasser reichen

jetzt check ich das erst:eek:alter und hier labern immer noch welche sav hätte keine guten Vergleiche:rolleyes:
 
Der Swoosh für die Nikes, Apfel für den Mac:
Savas ist für den deutschen Rap so bedeutsam wie die Logos für die Marken und Mega-Konzerne Nike und Apple :cool:

Scheiß auf meine Lehre, ich kann da leider nix lern', das is' verrückt:
Verweis auf seine abgebrochene Ausbildung zum Hotelkaufmann
 
Lyrischer Tampon, saug' das Blut aus euch *****n.

Zweideutigkeit:
(1.Bedeutung/2.Bedeutung)

Also vergleicht Savas seine Lyrics mit einem Tampon, da er das Blut (1.Regelblutung/2.Reguläres Blut) aus euch *****n (1.Weibliches Geschlechtsteil/2.Beleidigung) saugt

Der ist auch gut :D
 
wobei die "Erklärungen" zu anderen Sachen auch meist nicht viel besser sind (ich hatte mal probeweise nach Farid und K.I.Z. gesucht).
 
wobei die "Erklärungen" zu anderen Sachen auch meist nicht viel besser sind (ich hatte mal probeweise nach Farid und K.I.Z. gesucht).

Das sind wahrscheinlich irgendwelche gescheiterten Germanistikstudenten, denen das Taxi fahren zu langweilig ist.
 
Meinem Homie aus Duisburg ist ne Katze zugelaufen, zufällig am 11.11. :p Hatte durch meine ganze Umzugsaction wenig Zeit, aber habe ihn gestern besucht und sich mit ihm Aura angehört. Ich kann nur sagen, dass die Katze nun Essah heißt! Glaub, meinen Kollegen hat das Album richtig überzeugt.. :cool:
 
Back
Top Bottom