Official Kool Savas Thread XXIV

"ihr" geht immer davon aus, als würden "wir" savas-tracks anhören in der hoffnung ihn haten zu können... bei mir ist das auf keinsten so.

ich war ein riesen savas-fan, nur turnt mich vom neuen zeug halt gar nix mehr und tu dies dann in vielfältiger weise kund. :O

dem kann ich mich nur anschließen, hab bei jedem neuen album wieder hoffnung aber kann damit einfach nix mehr anfangen
 
Die ersten Städte der Autogrammstunden stehen fest:

11.11. Berlin - Saturn im Europa Center um 18 Uhr
12.11. Berlin - Media Markt Steglitz um 14 Uhr
15.11. Weiterstadt bei Frankfurt a.M. - Saturn um 17 Uhr

Weitere Städte folgen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

woanders hackt man leuten die klauen einfach die hand ab :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"ihr" geht immer davon aus, als würden "wir" savas-tracks anhören in der hoffnung ihn haten zu können... bei mir ist das auf keinsten so.

ich war ein riesen savas-fan, nur turnt mich vom neuen zeug halt gar nix mehr und tu dies dann in vielfältiger weise kund. :O

naja was erwartest du denn wenn andere ForumUser gewisse Kommentare lesen kann man ja von gar nichts anderem ausgehen!?

fakker: Special Mag ist nicht im Abo einbegriffen, hab ich gestern glaube ich auf der Juice Seite gelesen!
 
dieser skit ist auch das beste vom john bello story 3 mixtape-album :D


was halt bisschen dran stört ist, das savas wohl denkt dass ihn nur die farid bangler und haftbefehler, sprich: "gangster" rap-fans, haten.......daher sind paar buddyögun aussagen schon ziemlich treffend, auch wenn savas das nie so sehen würde :rolleyes: :D
 
dachte eher an das hier :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das Interview nicht gelesen, die RNZ ist allerdings ein übertriebenes Käseblatt:D. Da darf sich jeder Idiot Reporter schimpfen:D.
 
so wirkt das auch :D
geht halt hauptsächlich um seinen vater der ja in der türkei politischer gefangener war und die sarrazin line wird angesprochen
 
Zurück
Oben Unten