Blumio - Eberhard [VIDEO]

Blumio, Alter. :D Geile Schuhe, geile Pullis, geile Frisur. Auch ganz witzig zur Abwechslung das Teil. Nur die Frau (die echte) wäre mit weniger Schminke so riiichtig hübsch!

Ach ja: Die Hook hat krass Ohrwurmpotenzial. Auch wenn ich mir das nicht nochmal anhören würde.
 
Last edited by a moderator:
Das ist echt irgendwie dumm, aber ich finde es doch ziemlich witzig, das Treffen von Blumio und Eberhard das ist echt stumpf aber geil. :D
 
Naja, rappen kann er, ich find ihn in dem Video krass sympathisch, kommt mit ordentlich Elan rüber (was ich cool finde:thumbsup:) aber insgesamt ist mir das ganze "zu witzig". Kann mir auch nicht vorstellen, dass sowas lange Bestand hat. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu negativ mittlerweile, als dass ich mir sowas öfters anhören könnte.
Aber hat wohl schon seine Daseinsberechtigung, meinen Segen hat der Mann:thumbsup:.
 
ich hab angst das diese musik schwul macht :( hab nach nem drittel schnell wieder ausgemacht!!! :thumbsdown:
 
ich feiers! Der typ hat nie standardtracks. der lässt sich immer was einfallen. Ich freu mcih auf das album

ein paar tracknamen vom album:

"ich bin doch gar kein *****s0hn"
"der ehrlichste Track der welt"
 
Haha, geile Titel! :D

Der Song ist auch wieder mal richtig lustig! :D Schade nur, dass der Track nicht Esmeralda heißt, dann wäre der Überraschungseffekt da gewesen...
 
Gar nicht so schlecht, hat Potential für einen Ohrwurm oder Internet-Hype.
 
Hättest du mal lieber die Musik, die den IQ senkt, nach 'nem Drittel ausgemacht ...

um meine befürchtungen verifizieren zu können müsste ich jetzt wissen ob du das geschrieben hast nachdem du dir das video angeguckt hast, oder ob du vorher schon schwul warst :thumbsup:
 
cooler song... ich konnte mir noch kein lied von blumio öfters anhören, find die trotzdem alle sehr innovativ und sehr lustig... rappen kann er auch..

Fazit: :thumbsup: :)
 
Ich muss sagen ich habs mir jetzt doch öfters angehört... nach jedem hören finde ich es immer besser. Ist n geiler song.... der beat ist echt fresh.
 
Back
Top Bottom