LP Manuellsen - M. Bilal 2010 (ab dem 24.09.2010)

Also wer ernsthaft behauptet, dass das gute HipHop Rap Musik ist, der sollte sofort...

Ich hab etwas dermaßen Schiefes schon lange nicht gehört. Ein Album von Manuellsen ist eine Verschwendung von Rohlingen, Druckertinte und vor allem Zeit. Gibt es wirklich Leute, die sich sowas für 10 oder 15€ kaufen und denken, dass sie ein ernstzunehmendes Stück Rap kaufen, der sowohl inhaltlich als auch stilsitisch gut wäre. Es gab und gibt so viele geniale Rapalben, dass es mich wundert das es sowas im jahre 2010 überhaupt noch geben kann.

Der Typ ist so ein Pseudorapper mit seinen schwulen R&B Hooks. Menschlich ist der Typ nur noch ne Witzfigur und wer schon ne Witzfigur im Deutsch Rapgame ist, der kann sich eigentlich sofort... Erst Samy, dann EKO, dann Saga und Pirat, dann Azad und bla bla Die Lyrics sind saudumm und auf dem Niveau von nem 11-jährigen. Dann so Titel wie Nachtschicht... Erzähl ma n Malocher irgendwas von Nachtschichten du Doofie und du fängst dir Maulschellen. Dann macht er da einen auf Ruhrpott, weil die gerade "in" sind. So wie die Resonanz im Forum sehen auch die Verkaufszahlen aus. 19 Antworten + meine, aber ich kauf so einen Dreck nicht. Das sollte aus Gründen der Unhörbarkeit gerichtlich verboten werden.

ich glaube das wird so ein album, was man sich nicht mal runterladen will .......
Da könnte ich meinem PC nicht mehr in den Monitor schauen.
 
Last edited by a moderator:
2 Seiten Thread sind auch völlig angemessen. Also man merkt ja das Interesse.
 
2 Seiten Thread sind auch völlig angemessen. Also man merkt ja das Interesse.

Bitte sag, dass das ironisch gemient ist. Reden wir hier noch über Rapmucke oder sind hier nur noch GZSZ Fans? Ich glaub es gibt hier ein Underground Forum und eines für zurückgebliebebne Deutschrapspacken. Ich habe fertig.
 
Ich freue mich aufs Album.
Die Single finde ich aber peinlich. Der Track hat keine klare Linie, die Aussagen sind klischeebeladen und die Hook ist absolut unhörbar.
Haftbefehl-Part burnt aber...
 
ich glaube das wird so ein album, was man sich nicht mal runterladen will .......

also mir wär meine festplatte wirklich zu schade dafür... und mein papierkorb danach... in den papierkorb schieben und dann papierkorb leeren... das sind mir ein paar klicks zu viel.
 
also mir wär meine festplatte wirklich zu schade dafür... und mein papierkorb danach... in den papierkorb schieben und dann papierkorb leeren... das sind mir ein paar klicks zu viel.

hihi gacker gacker
:rolleyes:

was wollt ihr denn eif hier im thread ?:confused:
lustig is das nicht, und überflüssig obendrein.

scheiße echt bin jetzt 7 jahre bei mzee, gebt mir verdammtnochma mod-funktionen und ich überleg mir die endlösung der userfrage
 
Last edited by a moderator:
Also den Generation-Kanak-Track ist der erste Track, den ich nicht lächerlich finde.
Den gesamten Manuellsentext finde ich echt richtig gut, wobei die Einigkeit-Bridge zwar von der Idee geil ist, jedoch nicht ins Lied passt meiner Meinung nach.
Den Haftbefehlpart hätte man meiner Meinung nach streichen können, gefällt mir überhaupt nicht wegen den Widersprüchen. Er erzählt, dass er Drogen dealt und am Ende des Textes beklagt er sich, dass das Vorurteil stets ist, dass man "die Kanacken" als Drogendealer abstempelt.
 
also mir wär meine festplatte wirklich zu schade dafür... und mein papierkorb danach... in den papierkorb schieben und dann papierkorb leeren... das sind mir ein paar klicks zu viel.


schon schlimm genug das wir über ihn reden ........manuscheisse :thumbsdown:
 
insallah war richtig gut!
was danach kam war einfach peinlich
ausserdem wollte er doch eh aufhören
 
15. Assume te couleur feat. Sefyu & Azad (prod. by Juh-Dee & Joshimixu)

GEIL
 
"Manuellsens Album "M. Bilal 2010" wurde auf den 1. Oktober verschoben."
 
Vielleicht bekommt er ja weitere Promomöglichkeiten bei Popstars und Co. Genau seine Zielgruppe
 
Also Manuellsen ist wirklich nciht schlecht hat en gute stimme,kann singen (zumindestens Hooktauglich und das sehr gut),er hat halt das Problem dass ihn seit der Samy Sache jeder hatet und jetzt wo er noch so Straßenrap angehaucht ist usw. gibt es da gar nix mehr. Das ist schade,das nächste ist das ist ja mal ne abge****te Singleauskopllung. Das Lied hat zwar seinen Zweck abe rist musikalisch einfach nru langweilig
 
Back
Top Bottom