Phänomenal muss es sein und ein Link!

Mit diesem Treffer hat er sich unsterblich gemacht!
Ausgerechnet im Derby-Klassiker gegen Erzrivale Corinthians knackte Sao-Paulo-Schlussmann Rogerio Ceni (38) die magische 100-Tore-Schallmauer. Schon seit 2006 ist er der Torwart mit den meisten Toren, weit vor Paraguays José Luis Chilavert (63 Tore).
(...)
„Ich hatte nicht erwartet, das Hundertste in einem Klassiker zu schießen. Es ist ein Geschenk Gottes. Es gibt Tage, da schaut er auf Dich!“, sendete der stolze Jubilar einen Dankesgruß nach ganz oben.
Rogerio weiter: „Als Torhüter geht man nicht ins Spiel und denkt daran, ein Tor zu schießen, aber es passierte genau so wie ich wollte: mit einem Freistoß in einem wichtigen Spiel.“

 
Last edited by a moderator:


Was für ein lässiges Teil!:eek::cool::thumbsup: Wer knapp 100.000$ zuviel auf dem Konto hat, kann sich das Teil bestellen!:p
 
Last edited by a moderator:
ganz ehrlich, wenn ich soviel geld auf kante hätte... ich würde mir das ding sofort holen :cool:
 
ganz ehrlich, wenn ich soviel geld auf kante hätte... ich würde mir das ding sofort holen :cool:
Wenn ich heute im Lotto gewinnen würde, würde ich es mir auch sofort holen.:thumbsup:





MadC in London:
[video=vimeo;22222786]http://vimeo.com/22222786[/video]
Für mich eine der krassesten Künstlerinnen momentan!:cool:
 
Back
Top Bottom