Verbesserungsvorschläge

Schafft mal diese scheiß Fußnoten, die manchmal unter Beiträgen erscheinen ab!

Ist ja nervig
 
keine ahnung wo ich das posten soll, aber was hats mit der signatur und dem veränderten ava auf sich? :confused: :D

--Ghost of the Future!--, he exclaimed. --I fear you more than any spectre I have seen. But as I know your purpose is to do me good, and as I hope to live to be another man from what I was, I am prepared to bear you company, and do it with a thankful heart--
 
Das ist ein Zitat aus der Christmas Carol von Charles Dickens.

Ein kleines weihnachtliches Gimmick mit freundlichen Grüßen von MZEEs Belegschaft.
 
Lasst doch die 10 Zeichen zusammen mit der 60 fallen, mir fehlt das

:thumbsup:
:)


alter Tage so sehr:(
 
es sollte eine art vorschau funktion geben bzw. benachrichtung wenn während dem schreiben, ein neuer post gepostet wurde..
 
Also, seh ich das jetzt richtig? Ihr (bzw. Thalamus im Speziellen) vertretet monatelang die Meinung, dass nur so häufig Unsinn auf die Wall kommt, weil die User nicht genug voten würden und als Lösungsansatz darf man nicht mehr voten, wenn man sich nciht bei Facebook anmeldet?
 
@Schaichinger
Nein, nicht die Votes machen den Inhalt der Wall, sondern die Beiträge. Wenn euch die Beiträge nciht gefallen, dann müsst ihr schon bessere schreiben. Wenn ihr interessante News scheibt werden sich auch genug User mit FB-Account finden die das hochvoten.

@Moon
Das kommt zu selten vor, als dass sich das lohnt einzubauen. Die sinnvollste Möglichkeit ist nen Shoutbox-Mod zu fragen. ansonsten einzeln löschen.
 
Last edited by a moderator:
@Schaichinger
Nein, nicht die Votes machen den Inhalt der Wall, sondern die Beiträge. Wenn euch die Beiträge nciht gefallen, dann müsst ihr schon bessere schreiben. Wenn ihr interessante News scheibt werden sich auch genug User mit FB-Account finden die das hochvoten.

Na, das ja jetzt Quatsch.
Nur weil ich gute Beiträge schreibe, denkt sich ja jetzt nicht die KMK-Cew (als Extrembeispiel mal rangezogen) "Ui, der schreibt ja bessere/ interessantere Artikel, dann hör ich jetzt auf."

Das Problem ist ja nciht, dass es zu wneig Interessantes gibt, sondern dass es zu viel Müll gibt.
Und bspw KMK-Clubs, deren Leben abgesehen von halbjährlichen Grillfesten nun mal primär im Internet stattfindet, werden mit Sicherheit auch alle bei FB sein. (Nur, falls das Argument kommen sollte, dass dann weniger mit Fake-Accounts gevotet wird.)

Was spricht denn genau dagegen, dass man Mzee-Mitglieder mit bestimmtem Anmeldedatum/ Beitragszahl whutever voten lässt?
 
Na, das ja jetzt Quatsch.
Nur weil ich gute Beiträge schreibe, denkt sich ja jetzt nicht die KMK-Cew (als Extrembeispiel mal rangezogen) "Ui, der schreibt ja bessere/ interessantere Artikel, dann hör ich jetzt auf."
Sie werden nicht aufhören weil du so tolle beiträge schreibst, sondern weil der Mechanismus zum online stellen auch berücksichtigt was schon online ist. Wenn Du also vbernünftige News schreibst die viele FB-User dazu bringen dafür zu voten, dann haben es uninteressante News entsprechend schwerer dagegen anzukommen.

Was die Fakeaccounts angeht: FB ist sehr viel effektiver darin Massenfakeaccounts zu verhindern, als wir das jemals sein können. so einfach ist das. Nur die alteingesessenen voten zu lassen ist ganz genau das was wir nicht wollen. Die Mods haben besseres zu tun, als Füllbeiträge von Fakeaccounts zu löschen, die auf die weise versuchen hochzukommen.
Ob es noch andere Votemöglichkeiten geben wird ist noch nicht entschieden. Momentan bleibt es aber erstmal beim FB-Like-Mechanismus. Wir beobachten das und sehen was sich für FB-Verweigerer machen lässt.
 
Also ich hab den Eindruck, dass seit Einführung des Like-Mechanismus kaum bis gar keine interessanten News mehr auf die Wall kommen. Die einzigen, die ich da überhaupt noch kenne, sind die Leute, für die KMK Werbung macht. Ok, vom Questgott Video neulich abgesehn. Der Rest scheinen mir zu 90% irgendwelche talentfreien "Newcomer" zu sein.
Ist ja auch logisch. Die erstellen den Thread und fordern alle Freunde auf, ihr "Like" abzugeben und -zack- is dat Ding auf der Wall. Vorher war das nich so leicht möglich, da man ja alle seine Freunde hätte motivieren müssen, sich nen MZEE-Account zu erstellen.
 
Kümmert mich zwar eh nich gross, was auf der Wall ist, aber das mit dem Facebook-Voting ist kaum eine gute Lösung.
 
Ich kann vor allem diese KMK-Krüppel nich leiden, und mir gefällt nich, dass Mzee grad n System hat was die Zweifelsohne bevorzugt gegenüber allen anderen.
 
Wie wärs eigentlich mit noch ner Respekt Stufe über dieser Majestät? Die hat ja jeder Hans und Franz, noch bevor er die erste silberne Krone hat?
 
Back
Top Bottom