Der STAHLWERK Doppelpass & Sky90 Diskussionsraum

schön das udo meint kloses spielzeit zum ende hin sei ein reiner business move um ihn anzubieten... ziemlich geschickter move bei nem ablösefreien spieler :D und wie alle einfach nur son bisschen auf den boden geguckt und die aussage ignoriert haben :D
 
Helmer strunz und basler.... da haben die ja drei leute ausgegraben, die wahrscheinlich noch seniler sind als lattek. Lattek hatte aber irgendwie noch etwas sympathie, liegt auch vlt. daran das ich dortmunder bin, aber die drei haben für mich nichts.... und strunz ??? Wie zur hölle sind die auf strunz gekommen ??!!
 
basler hat immerhin ne geile stimme :D der klingt echt wie der durchschnittliche dorfalkoholiker, der pro tag ne stange zigaretten raucht :thumbsup:
 
lattek war halt kult. basler is ja auch noch irgendwie in ordnung aber wieso haben die mit strunz und helmer die drei langweiligsten menschend er sportwelt nach westermann geholt? da würde es doch viel coolere geben. warum nicht peter neururer, deisler oder zumindest harry decheiver?
 
hahahaha deisler :D mit seinen birkenstocksandalen und nem holzkettchen :D wahrscheinlich hat der typ mittlerweile rastas....
 
hahahaha deisler :D mit seinen birkenstocksandalen und nem holzkettchen :D wahrscheinlich hat der typ mittlerweile rastas....

ich würds halt einfach feiern sein egsicht zu sehen wenn es heißt: "und nun, live zugeschaltet aus münchen, uli hoeneß. mal sehen was er zu deiner kritik an der transferpolitik der bayern sagt, sebastian
 
Neururer, Basler und Uli Borowka wären vom säuferischen auf jeden Fall qualifiziert gewesen. große Klappe haben die auch.

Aber Biedermänner wie Helmer und Strunz. Oje.
 
Basler ist ok... Könnte sogar ganz gut werden... Strunz und Helmer haben doch keine Ahnung und sind extrem langweilig..
Meyer, Calmund oder Ansgar Brinkmann (!!!) wären nice gewesen...

Strunz wäre vllt. lustig, wenn der Effenberg dabei wäre, aber sonst...
 
ich war mit freunden aufm jungesellenabschied. wir standen draußen vor ner bar und rauchten. auf einmal sagt ein kumpel zu uns in die runde: da läuft ansgar brinkmann. darauf hin sagte ich stark angetrunken und mit abfälligem ton: würd mich nich wundern wenn der hier rumläuft. 1 sekunde später dreh ich mich nach rechts und sehe wie brinkmann im vorbeigehen mich halb verstört halb abfällig anglotzt. jaa tolle geschichte

pro basler :thumbsup:
 
nur basler wäre lustig gewesen, wobei dessen sprüche dem niveau nicht zuträglich sind
Wie kannst du sowas sagen, er ist/war der weiße Brasilianer :eek::D


Helmer strunz und basler.... da haben die ja drei leute ausgegraben, die wahrscheinlich noch seniler sind als lattek. Lattek hatte aber irgendwie noch etwas sympathie, liegt auch vlt. daran das ich dortmunder bin, aber die drei haben für mich nichts.... und strunz ??? Wie zur hölle sind die auf strunz gekommen ??!!
Helmer war auch mal bei Dortmund ;)

EDIT:
91=92=7b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
the one and only white brasilian ist schnixx.

bringkmann ist nur n behinderter säufer.
 
Ist ja gut, mein Post war überhaupt nicht negativ gemeint, hätte ja sein können, dass du es nicht wusstest...
 
Zurück
Oben Unten