OFWGKTA - Odd Future Wolf Gang Kill Them All

hab die nach dem (sehr guten) juice-artikel mal ausgecheckt ...

sehr sehr krasse leute, und fette musik. ich warte schon lange drauf dass leute mal so ne elektronisch angehauchten, minimalbeats richtig verwerten.. earl und tyler sind auf jeden fall auch ordentliche rapper.

mit rolling papers kann ich nicht so viel anfangen, aber bastard und earl sind bei mir jetzt in dauerrotation.

ich bin gespannt was noch kommt!
 
das ganze erinnert von der ganzen attitude her schon an die frühen wu tang sachen.einfach kompromisslos auf die fresse.:thumbsup:
 
Also ganz ehrlich...für mich sind die jungs einfach nur kindische vollidioten! Dachte ich mir schon die ganze Zeit, aber das Video in dem sie darauf warten, bis jemand ihr Geld vom Boden aufhebt um die ältere Frau dann danach doof von der Seite anzumachen hat mir jetzt den Rest gegeben...


Und die Musik ist doch auch Kacke und wird nur gefeiert weil sie so 'Underground' ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber sonst gibts hier eher wenig neues, oder wie seh ich das?
nachdem earl ja wieder zuhause ist?
 
so funktioniert der link nicht dr. aeko !
twitter.com/fu cktyler muss man eingeben, natürlich in einem wort.


p.s.: seven von tyler is einfach nur überkrass. der beat is brutal und seine lyrics und sein flow auch hammer. einziger nachteil is dass man nonstop an **** denkt nach dem lied.
 
Das ist mir bewusst Dr. Suwhoop. Aber ich gehe davon aus,dass die Leute wissen welche Wörter mit 4 Buchstaben hier gesperrt sind. Außerdem habe ich hier auch schon Mal gesagt, dass da fuck hin muss. Und die Leute, die das interessiert, lesen eh regelmäßig mit.


Drop von Earl :thumbsup:
Ich will jedes Mal den Exorzisten anrufen.
 
der hype um die jungs ist echt krass. fing damit an, shows in ny zu spielen wo peanut butter wolf der dj ist, dann ausverkaufte shows in washington, san francisco, la...dann bestätigt fürs coachella und jetzt auch noch fürs primavera in barcelona :thumbsup:
 
Am Freitag kommt Tyler's Video zu "Yonkers".
Hodgy und Left Brain arbeiten an einem neuen MellowHype Album mit dem Namen "Numbers", gibt aber noch kein Releasedate oder so, freue mich aber derbe drauf.
Am Ende von diesem Video gibt es einen kleinen Vorgeschmack, hört sich ziemlich geil an. http://www.youtube.com/watch?v=DcErl9VFC5A&feature=feedu
und das Video an sich ist auch cool, da sieht man mal was für harte Typen das sind.
 
Zurück
Oben Unten