EGJ / Ersguterjunge

haha wie er da wie son vollidiot sitzt und sich selbst filmt. darf eigentlich jeder sone ansage machen?
 
wird album des jahres wenn die beats stimmen. shindy ist der krasseste rapper. reime flow stimme style. ich liebe den. der soll mal auf hijackers beats rappen
 
fand nwa auch total nice. im sommer immer im auto gehört, richtig gutes feeling dabei gehabt. hoffentlich wird das auch so nice
 
Freue mich riesig drauf, schade nur, dass es nicht wieder im Sommer erscheint. War ein guter Soundtrack letzes Jahr.
 
das und am besten noch 2-3 zur zeit angesagte ami-produzenten. shindy auf nem dj mustard-beat wäre zb killer.

haha ich hab mir den auch die ganze zeit mit yg feature vorgestellt. das wäre zu asozial. problem ist man darf bei egj keine erwartungen mehr an die beats haben. am ende sind fünf tracks nice und ansonsten vergurken es beatzarre und djorkaeff mit ihren schlager drums und fett auskomprimierten pseudo melodien. shindy selber kann auch nicht wirklich produzieren. versteh auch gar nicht, dass die ihn dass haben machen lassen. dieser warum ich das mach beat zum beispiel oder der von lieblingslied. nur so synthie tröten und wannabe 808 drums ohne wumms
 
deswegen hoffe ich ja auch, dass bushidos wieder aufgelebte kompromisslosigkeit auch bei shindys neuem album in gewisser weise widerspiegeln wird, nur eben auf andere art. er is ja kein gangsta-/straßenrapper.
 
haha ich hab mir den auch die ganze zeit mit yg feature vorgestellt. das wäre zu asozial. problem ist man darf bei egj keine erwartungen mehr an die beats haben. am ende sind fünf tracks nice und ansonsten vergurken es beatzarre und djorkaeff mit ihren schlager drums und fett auskomprimierten pseudo melodien. shindy selber kann auch nicht wirklich produzieren. versteh auch gar nicht, dass die ihn dass haben machen lassen. dieser warum ich das mach beat zum beispiel oder der von lieblingslied. nur so synthie tröten und wannabe 808 drums ohne wumms
Was Beats angeht, haben die EGJ Künstler zusammen mit den Azzlacks, doch die besten in Deutschland?!
Gerade auf "Sonny" Black, waren doch fast 90% durchgehend überzeugende Bretter, also meiner Meinung nach.
 
es geht ja auch um die alben vor sb. bushido hat sogar selbst zugegeben, dass da vieles einfach nur hingerotzt war. hat man auch rausgehört bei den ganzen akkorden und harmonien, die beim ottonormalverbraucher direkt gut ins ohr gehen.
dass djorkaeff und beatzarre auch anders können, wenn sie wollen, steht außer frage. ich hoffe, shindys album wird gut basslastig und je nach dem opulent, minimalistisch oder trippy, wie bei dem amizeug, dass er eben zu feiern scheint. wenn, dann bitte richtiger und kein schlagertrap.
 
es geht ja auch um die alben vor sb. bushido hat sogar selbst zugegeben, dass da vieles einfach nur hingerotzt war. hat man auch rausgehört bei den ganzen akkorden und harmonien, die beim ottonormalverbraucher direkt gut ins ohr gehen.
dass djorkaeff und beatzarre auch anders können, wenn sie wollen, steht außer frage. ich hoffe, shindys album wird gut basslastig und je nach dem opulent, minimalistisch oder trippy, wie bei dem amizeug, dass er eben zu feiern scheint. wenn, dann bitte richtiger und kein schlagertrap.

sb ging aber teilweise in richtung schlagertrap (trotzdem bestes album bisher) aber 90 bpm beats mit so hihat rolls klingt eklig. bushido hört sich nur gut an mit samples, wie gesagt hoffentlich verkacken die das bei shindy nicht. genug kohle für geile produktionen müsste er mittlerweile haben
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der sieht aus wie n penner. die mode mit dem bart is echt ekelhaft. fehlen nur noch essensreste oder rotze im bart
 
Zurück
Oben Unten