EGJ / Ersguterjunge

Peter Maffay said:
Ich hoffe für ihn, dass er weiß, wie weit er bei mir gehen kann und dass er auch seine Grenzen kennt
Ist dem eigentlich noch bewusst, dass er ein 1,50-großer Schlagersänger ist?
 
Da ist auch Sendepause nach dem Anruf von Arafat.

Dieser Ravensburger ist ein Schwergewichtboxer. Aber mehr ne sensation als ein richtiger Athlet. Der kämpft meistens gegen schlechte gegner die er in der ersten runde schlägt weil er fett und verrückt ist, also mit echtem boxen hat das wenig zu tun.
 
wieso sprechen eigentlich viele immer von 2 kampf und 1:1 und so

es is viel einfacher z.b mit dem messer einen arafat schwer am hals zu verletzten so das man
sich z.b wieder schnell verpissen kann, bevor die bullen die spur aufnehmen.

wenn ich z.b manuellsen wäre, würde ich bushido von einem bekannten tot stechen lassen und vor den bullen abhauen
die kommen bei 88mio einwohnern niemals auf irgendein typen aus dem ruhrpott.
 
bei "jeder meiner freunde" und "mitten in der nacht" kommt beatmäßig die alte atmo zum teil zur geltung.
im endeffekt is die schiene natürlich besser als die ganze rumschwuchtelei und diese glaub-an-dich-tracks..immer schön beleidigen, so kennwa den anis :thumbsup:
 
Manuellsen
toller Typ toller Typ toller Typ toller Typ toller Typ toller Typ


Verflechtete Freunde
Katniss-Zopf_bearbeitet-1-300x200.jpg



M BILAL ist es..
 
wieso sprechen eigentlich viele immer von 2 kampf und 1:1 und so

es is viel einfacher z.b mit dem messer einen arafat schwer am hals zu verletzten so das man
sich z.b wieder schnell verpissen kann, bevor die bullen die spur aufnehmen.

wenn ich z.b manuellsen wäre, würde ich bushido von einem bekannten tot stechen lassen und vor den bullen abhauen
die kommen bei 88mio einwohnern niemals auf irgendein typen aus dem ruhrpott.

ich glaub wenn das so einfach wäre hätten das schon viele leute gemacht. da spielen noch andere dinge mit einer rolle die das ganze zu einer kamikaze aktion machen würde. vor allem würde ich mir da wenig sorgen um die bullen machen wenn ich ein mitglied einer gewaltätigen bande in den hals stechen würde. da würde auf jeden fall rache vom feinsten an dir und deiner ganzen familie bevor stehen, die haben alle keine angst vor dem knast, die gebens dir richtig.
 
seid ihr hier nun komplett behindert geworden ?
ich höre zur zeit oh no und chille zu exile beats
eure schwulen deutsch rap opfer krieger ich nur hier mit

kollegah ist wenistens noch einer der auf G macht, aber lyrisch mehr bietet als 1000 schwarzköppfe dessen cds ihr kauft


hört doch weiter euren bushido aids gesicht, es muss nur halt einen geben, der auch mal sagt was sache ist
und nicht jeden dreck feiert wie die meisten von euch.

im endeffekt kennen wir uns hier alle garnicht und sehen nur buchstaben, ich würde privatv niemals mit euch gerne rumhängen
wollen. bin raus wie haus nur mit r



Wie konnte dieser Classic Post hier nur untergehen.
:D:D
Sowas hab ich ja noch nie gelesen.
 
wieso sprechen eigentlich viele immer von 2 kampf und 1:1 und so

es is viel einfacher z.b mit dem messer einen arafat schwer am hals zu verletzten so das man
sich z.b wieder schnell verpissen kann, bevor die bullen die spur aufnehmen.

wenn ich z.b manuellsen wäre, würde ich bushido von einem bekannten tot stechen lassen und vor den bullen abhauen
die kommen bei 88mio einwohnern niemals auf irgendein typen aus dem ruhrpott.

genius-meme.jpg
 
Back
Top Bottom