EGJ / Ersguterjunge

Puh, das ist aber von Bubu auch eine Line, die in der Punchline-Top5 von mzee 2014 wohl ganz vorne mit dabei sein wird :oops:

Bitte stocher nicht so tief in der Wunde, wie der arme Jürgen sich beim hören wohl gefühlt haben muss, undenkbar traurig :(
Ich meine bushido bringt ein Album raus, da hält schonmal die ganze Welt den Atem an, Obama und Merkel lassen alles stehen und liegen, kloppo freut sich auch total und muss dann seinen Namen in sonem Kontext hören...
 
Bushido ‏@Bushido78 3 Std.
Die Pussy Riot Pussies nerven richtig ab!!! #nervensägen

Daniel Schatz-Graf ‏@schatzgraf 3 Std.
@Bushido78 Fler nervt viel mehr

icon_xd.gif
:O
 
Hab mir das Sonny Black Album jetzt komplett angehört. Definitiv ein gutes Album. Es bringt den VBBZS-Style zurück. Auf die Fresse, kompromisslos und indizierungsgefährdet. Das, was man eigentlich die Alben vorher immer erwartet hat.
Nichtsdestotrotz ist es aber auch nichts neues. Was ja im Prinzip nichts schlimmes ist, weil mir persönlich sowas wie Kolles Bossaura eher auf den Sack geht. Jedoch sind wieder die "Opfer" die Bushido sich aussucht einfach nur lächerlich. Wenn er Eier zeigen will, dann bitte richtig. Soll er hier und da mal direkt nen Rapper dissen und nicht diese ganzen B- / C-Promis oder Jürgen Klopp. :rolleyes:

Warum musst du Lauch bei jedem und allem immer Kollegah erwähnen?
 
Puh, das ist aber von Bubu auch eine Line, die in der Punchline-Top5 von mzee 2014 wohl ganz vorne mit dabei sein wird :oops:

2001 wurde man für solche lines im rhymecpyher noch zum suizid aufgefordert, fast 15 jahre später unterstützt man selibge lines mit dem kauf der cd

der bvb hätte aber souverän kontern können mit einer line like: insallah erstickt bubu an seinem couscous
 
geht wieder ab, fler disst bushido, farid kolle usw. und schon antwortet majoe :) das ging ja mal schnell
hoffentlich kommt wieder so ne disstrackwelle, ich feier das
 
in zeiten von 5€ amazon-mp3-alben ist das doch nicht soo besonders
platin wäre eher ne ansage
 
Hab mir das Sonny Black Album jetzt komplett angehört. Definitiv ein gutes Album. Es bringt den VBBZS-Style zurück. Auf die Fresse, kompromisslos und indizierungsgefährdet. Das, was man eigentlich die Alben vorher immer erwartet hat.
Nichtsdestotrotz ist es aber auch nichts neues. Was ja im Prinzip nichts schlimmes ist, weil mir persönlich sowas wie Kolles Bossaura eher auf den Sack geht. Jedoch sind wieder die "Opfer" die Bushido sich aussucht einfach nur lächerlich. Wenn er Eier zeigen will, dann bitte richtig. Soll er hier und da mal direkt nen Rapper dissen und nicht diese ganzen B- / C-Promis oder Jürgen Klopp. :rolleyes:

Als ob sich in Deutschland jemand trauen würde, Bushido zu dissen.
 
wieso disst bu nicht özil? würde doch mehr sinn machen

früher haben sich ganz viele getraut bu zu dissen. wieso eigentlich jetzt nicht mehr? er versteckt sich doch schon seit jahren hinter seinen abous und totzdem wurde er vor 3-6 jahren ständig gedisst....vllt weil er jetzt jedem mit einem anwalt droht? #ehrenmann

der tweet hätte auch von mbeezy kommen können
 
wenn er özil disst, disst er doch gleichzeitig seine Frau
Angenommen Bushido beleidigt özil als *****sohn, dann wäre die Mutter seiner Kinder so ne Schlampe, die mit irgendwelchen *****söhnen schläft...wodurch auch er wiederum ein *****sohn wär...
 
Hab mir das Sonny Black Album jetzt komplett angehört. Definitiv ein gutes Album. Es bringt den VBBZS-Style zurück. Auf die Fresse, kompromisslos und indizierungsgefährdet. Das, was man eigentlich die Alben vorher immer erwartet hat.
Nichtsdestotrotz ist es aber auch nichts neues. Was ja im Prinzip nichts schlimmes ist, weil mir persönlich sowas wie Kolles Bossaura eher auf den Sack geht. Jedoch sind wieder die "Opfer" die Bushido sich aussucht einfach nur lächerlich. Wenn er Eier zeigen will, dann bitte richtig. Soll er hier und da mal direkt nen Rapper dissen und nicht diese ganzen B- / C-Promis oder Jürgen Klopp. :rolleyes:
Ey ceza, watt iss denn los mit diaaaa?!? Der post klingt ja mal ausnahmsweise objektiv...hat da jemand brav sein verschriebenes valium genommen?

Messerstecherei ist so hammer...."mach mal nicht auf cool du Hipsterbraut, dein IQ ist nicht größer als mein Spritverbrauch":cool:
 
Bushido hats mal wieder geschafft. Er macht gute mukke und hat den Respekt der hip-hop community. Ich mein bushido kommt grad über wie der unantastbare Pate. Jeder respektiert ihn. Vor 5 Jahren hiess es noch "pussydo dieser Schwächling, Strumpfhosen Foto haha" , da haben ihn auch noch viele Leute gedisst. Heute respektiert jeder bushido
 
das sind alles nur noch arschkriecher die ein bisschen von seinem fame abhaben wollen, schade dass sich niemand mehr was traut die disses von sido, alpa gun oder bsh damals waren echt gut
 
die lyrics sind natürlich sehr einseitig dieses mal, auf die fresse halt, aber ich will ehrlichgesagt auch nichts anderes hören von anis abi.
in jeder zeile die er rappt hört man den hunger und das auge des tigers wieder, man man man, es scheint ihm einiges an frust auf der seele gelegen zu haben, bei der härte die er wieder an den tag legt. aber das ist die kunst von anis abi. ich würde es nicht gangstarap nennen, das nimmt dem ganzen das was es eigentlich ist weg.
das was er da macht ist straighter hiphop. es ist hardcore raw rap shit. es gab in meinen augen 2 alben die wirklich rap waren in der letzten zeit und das war das album von genetikk und eben das von anis abi.
unterm strich muss ich echt sagen freut es mich sehr das dieses album erschienen ist. ich bin eigentlich ein typ, der sich gerne mit tiefsinnigem beschäftigt, aber bei musik will ich einfach nur rap hören, ob message oder nicht ist mir egal, die beats müssen fresh klingen, der rapper muss es authentisch rüber bringen und sind wir mal ehrlich, anis abi ist der inbegriff von über die strenge schlagende härte. um es in einem satz zu sagen...es ist sehr guter hiphop, danke für dieses album.


14.02.2014 – nach einem langen Tag des Lernens bin ich endlich zu Hause angekommen und sehe das große Paket, mit welchem Amazon mich beliefert hat. Paket geöffnet und die Box rausgenommen und auf den Tisch gelegt. Total aufgeregt und dennoch voller Ruhe öffne ich die Box und kämpfe mich bis zum Boden dieser. Da ist es, das Album. CD aus der Hülle genommen und ins Laufwerk des Laptops, Kopfhörer in die Ohren – Die Show kann beginnen!

http://www.kingbushido.de/forum/sho...ck-Rezension&p=1942068&viewfull=1#post1942068

70d25a16d66ad71485eec7442b67c7e869e6b51.gif
 
Bushido hats mal wieder geschafft. Er macht gute mukke und hat den Respekt der hip-hop community. Ich mein bushido kommt grad über wie der unantastbare Pate. Jeder respektiert ihn. Vor 5 Jahren hiess es noch "pussydo dieser Schwächling, Strumpfhosen Foto haha" , da haben ihn auch noch viele Leute gedisst. Heute respektiert jeder bushido

das liegt aber auch daran, dass die arschlöcher diverse rapper da draußen heftig am zucken und zittern waren aus angst, auch auf dem album was abzukriegen. ein paar von denen, die sich jetz erleichtert fühlen, weil sie nich angesprochen wurden, werden demnächst bestimmt wieder aufmüpfig und hören dann mit der schleimerei auf.

die ganzen hörer auch voll geil, vor kurzem hieß es noch "alta scheiß auf mushido der hat sein seele an den teufel verkauft lan!" und jetz "kuck mal habibi der macht sein geld ich respektier den voll und gönn dem sein erfolg ich schwör!".
 
Zurück
Oben Unten