EGJ / Ersguterjunge

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der einzige, den ich bisher so mit den Händen rumfuchteln sehen habe, war Stan der Gebrauchtschiff-/Gebrauchtsarg-/Gebrauchtlebensversicherungshändler aus Monkey Island. Und der ist mit dieser Vermarktungsstrategie konsequent abgekackt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist Rooz eig. irgendwo drauf hängen geblieben. Finde ihn im interview aber eig. ganz cool. Auch das er Bushido auf die trashigkeit seiner Lines anspricht. Und Rooz kommt auch ganz intelligent rüber und ist irgendwie der einzige der sich traut Bushido ziemlich unangenehme Fragen zu stelllen

da bin ich komplett anderer Meinung. Ich finde es erstaunlich wie man sich diesen Tüpen mehr als 3 Minuten am Stück geben kann.
 
Das ist das erste video von rooz wo ich nicht nach 2 minuten wegschallten musste. Habs mir dann sogar komplett angeguckt weils einfach so locker war. Finde um ehrlich zu sein das rooz das beste bushido interview (promophase sonny black) geführt hat.
 
Das ist das erste video von rooz wo ich nicht nach 2 minuten wegschallten musste. Habs mir dann sogar komplett angeguckt weils einfach so locker war. Finde um ehrlich zu sein das rooz das beste bushido interview (promophase sonny black) geführt hat.

das stimmt, der backspin typ war auch i.o., lotti und rap.de habe ich nach 5min ausgemacht

die haben aber alle zu viel respekt vor bushido und wollen keine unangenehme frage stellen, weil sie schiss haben, bu zu verärgern und beim nächsten release eine absage zu bekommen.

der rap.de spast wäre doch bestimmt zusammengebrochen, wenn arafat die ganze zeit neben ihm gesessen hätte, wie beim rooz interview.
 
Ich frag mich sowieso warum dieser Daywalker von rap.de ne verdammte Rap-Seite leitet. Er drückt alles aus, was mit Rap NICHT verbunden wird.
 
Rooz hatte teilweise aber auch Schweißperlen auf der Stirn, gerade beim ersten Teil.
In anderen Interviews ist er lockerer.
 
Jetzt spielt Bushido nur noch den Gangsta-Rapper, dessen Album wir uns früher schöngeschrieben hätten.

der erste Teil des Satz ist natürlich irgendwie Unsinn. denn wie der Autor selbst anmerkt, war der Künstler "Bushido" bereits vor zehn Jahren eine Iszenierung und nicht "authentisch". der Unterschied besteht lediglich in der Rezeption der Hörer, insbesondere aus den hiesigen Feuilletons.
 
http://www.welt.de/kultur/pop/article124887824/Warum-wir-den-Bushido-haben-den-wir-verdienen.html

"Warum wir den Bushido haben, den wir verdienen
Bushido war der Gangsta-Rapper, den wir uns immer gewünscht haben. Nach elf Jahren, seinem zehnten Album und einem bewegten Jahr 2013 ist seine Geschichte auserzählt. Eine Selbstkritik"

Obama Flow? :confused:

Aber ist ein ganz treffend geschriebener Artikel. Das neue Album ist gute Unterhaltung und er gibt den Fans genau das, was sie wollen: den auf die Fresse Style aus CCN Zeiten. Nicht mehr und auch nicht weniger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Roozbeh Farhangmehr 1979er und Sinan Farhangmehr 1987er.

sD28bZM.png


Mhm, so ist das also.
 
sag ich doch schon immer das das alles eine mafia ist. deswegen sind so viele irrellevante rapper aus dem ruhrpott auch grad so bekannt. hip-hop.de, die ganzen ruhrpott rapper etc.. dann gibts noch die 16 bars mafia und die ganzen hipster rapper.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten