EGJ / Ersguterjunge

normal023vk7.jpg
 
Warum werden hier Beiträge gelöscht, die mit dem Thema zu tun haben und niemanden persönlich angreifen?
 
Ich weiß nicht wie oft exakt dieses Bild schon gepostet wurde und wie oft irgendjemand ankam und genau das sagte bevor jemand anderes diese Person und den restlichen Haufen des Kekswichsvereins darüber aufklärte, dass es sich bei der Person auf dem Foto um den Moderator "Schalkeholiker" handelt.

Aber kein Problem, gern geschehen.
 
Unbenannt210.png


das nur zum thema snitch
bushido verklagt jeden der nicht bei 3 auf den bäumen ist.
da ist der rechtsstaat ok
flers frau wird bedroht und wenn er dann ne anzeige macht ist er ein verräter

haben alle zuviel tony montana geguckt
:confused:
 
das lächerlichste war die "ehrenmann"-line von bushido... das war echt fremdschämalarm als ich das gehört habe
 
die frau wurde halt auch von ehrenmänner bedroht, da darf man nich snitchen.
aber kleine mädchen die im internet ehrenlos raubkopieren, da hörts aus.
 
das nur zum thema snitch
bushido verklagt jeden der nicht bei 3 auf den bäumen ist.
da ist der rechtsstaat ok
flers frau wird bedroht und wenn er dann ne anzeige macht ist er ein verräter

haben alle zuviel tony montana geguckt
:confused:

die bushido fans sind aber einfach krass dumm und merken sowas nicht. :O
 
Ich weiß nicht wie oft exakt dieses Bild schon gepostet wurde und wie oft irgendjemand ankam und genau das sagte bevor jemand anderes diese Person und den restlichen Haufen des Kekswichsvereins darüber aufklärte, dass es sich bei der Person auf dem Foto um den Moderator "Schalkeholiker" handelt.

Aber kein Problem, gern geschehen.

ok. verrückte sache. gut, dass du das so genau verfolgst.
 
Gut, dass hier wieder anhand von Twitter-Unterhaltungen über die moralische Richtigkeit von Bushido & Co. geurteilt wird. Passend dazu, da auf argumentativ ähnlich schwindelerregend hohem Niveau, folgendes Bild, gepostet von Vega:
1517565_608513315869268_954005069_n.jpg
 
Gut, dass hier wieder anhand von Twitter-Unterhaltungen über die moralische Richtigkeit von Bushido & Co. geurteilt wird. Passend dazu, da auf argumentativ ähnlich schwindelerregend hohem Niveau, folgendes Bild, gepostet von Vega:
1517565_608513315869268_954005069_n.jpg

Schwachsinn
 
Also auch wenn ich großer Downloadgegner bin, ist das Bild schon echt lächerlich.
 
An mp3 verkäufen verdeinen die Verkäufer doch viel mehr als die Künster
 
Eben außerdem: Äpfel und Birnen.
Mehr muss man dazu nicht sagen.

Wobei Vega wahrscheinlich auch damit nichts anfangen kann, sowie beides nicht isst.
 
Back
Top Bottom