EGJ / Ersguterjunge

Irgendwo MUSS es gepostet werden!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup::D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt wo die alte Zielgruppe das Lager gewechselt hat muss man sich halt eine neue suchen.
 
Warum genau soll Kay One jetzt eigentlich nochmal tot sein ? Weniger verdienen wird er nicht. Und beim Argument "ja aber in der Rapszene ist er jetzt voll erledigt..." muss ich schon echt schmunzeln.

Der war doch mehr oder weniger immer schon genau so behindert wie jetzt und wer nicht schon immer auf Kay One geschissen hat, sondern erst jetzt wo König Bubu pfeift, den kann man doch getrost als Spasten bezeichnen.

Die eigentlichen Verlierer dieses Beefs sind weder Kay One noch Bushido, die letztlich beide ihren Nutzen draus ziehen, sondern die manövrierbare Masse der Bushido Fans, die der sogenannten "Thai*****" bestimmt bis zum Dickdarm in den Arsch gekrochen sind, inklusive Verbreitung der Legende die Bushido um den gestrickt hat ("bester Rapper Deutschlands" blabla)
 
bushido hat schon oft ne große klappe, wundert mich das er sich zu dem ravensburger video mit jens plösser noch nicht geäußert hat
 
was ist das denn für eine komische Aussage? wieso sollte man wrestling nicht kennen?


du würdest doch auch nicht schreiben: das erinnert mich an Eishockey. vielleicht kennt ja jemand diese Sportart usw. usf. *kopfkratz*

Ich geh nicht davon aus das jeder Wrestling geguckt hat, bzw weiß wie das immer war damals als sich so komische Clans im Ring gefunden haben. Und dann Wrestler A seinem "Partner" plötzlich auf die Mappe haut um sich den Heavy Weight Champion Gürtel zu krallen!! :O
 
die atzen waren übrigens auch schon mit kiwi im fernsehgarten...

Arzt hat aber statt Chabo Mambo Tanga Tanga im Backkatalog.

das ist doch eiskalt i gotta feeling oder? :D Das ist so ein bisschen aber auch symptomatisch für den aktuellen Stand der Dinge hierzulande grad. Kay One auf Black Eyed Peas basis (5 jahre nachdem die mit ihrem mist "hot" waren) mit yolotext und CDU-rebellentum (wobei ich bei der weed line schmunzeln musste, es ist immer noch der fernsehgarten). Im vergleich zur boomzeit vor 10 jahren kann Kay halt passabel rappen und rap findet in solchen medien statt. Ob das gut oder schlecht ist, sei dahingestellt. Schlimm wirds, wenn man bedenkt, dass die zwei debilen Deppen mit gebührengeld finanziert werden.
 
Woher kommt dieser Mist, dass Kay passabel rappen kann?!?
Absoluter Schwachsinn.
 
Whoo Kid feiert bestimmt voll die Disco Auftritte von Kay ab... und denkt sich.. poah, er hat geschafft, bei ihm läuft.
Und trägt dabei ein Lamartina Hemd.
 
es ist halt langweilig. aber da ist jetzt nix dabei wo man technisch gesehn groß was zu meckern hätte. er rappt halt okay. Aber jetzt nix auf Bözemann, King Zaza, Shok Muzik Niveau was vor 10 Jahren sich als mediale drittverwertung von rap durch die sendungen der klientels vom fernsehgarten gerappt hat. Damals war das Bild eines Rappers aber auch ein talentbefreiter Kanacke der wahlweise vom harten leben auf der straße oder dem besten weg in den knast erzählt hat. Es ist halt die Wahl zwischen pest und cholera wenn Kay die alternative ist, aber er rappt halt im vergleich zu den anderen okay.
 
was ne Scheiße...wenn ich dann noch dran denke,wie die alten Omas und Opas neben dem Takt dazu klatschen... kotz
 
Zurück
Oben Unten