EGJ / Ersguterjunge

cosimo is vermutlich gar nich unterbelichtet und unabsichtlich peinlich, er macht das nur, "um spaß zu haben"
 
Ich hoffe du hast ihn nicht nur dafür genützt um ihn seinem Spaß vom Leben weg zu nehmen.
 
Cosimo wurde doch von bushidos anwälten gebumst...deswegen macht der jetzt sowas...

Ich denker eher er hat den "Song" aufgenommen und gemerkt das es absolut scheisse klingt oder seine Freunde haben das gesagt und er hat sich dann entschieden irgendeine Ausrede zu suchen
 
Ich denker eher er hat den "Song" aufgenommen und gemerkt das es absolut scheisse klingt oder seine Freunde haben das gesagt und er hat sich dann entschieden irgendeine Ausrede zu suchen

Bushido ‏@Bushido78 18 Dez

Lieber Cosimo, ich hoffe dein Freund Kenny leiht dir das Geld, für die bald bei dir eingehende Post. MfG der Typ mit dem Wikingerbart.

was soll eig. dieses vorschaubild mit der hockey-maske? will cosimo da nen schwulen superhelden darstellen oder was?
 
das einzige was der ehrenmann kann, arafat rufen oder arme schweine verklagen :cool:

zu cosimo is nix mehr zu sagen. ich habe noch nie so n lächerlichen vogel gesehen
 
Anfangs war's noch amüsant, jetzt fängts an nervig zu werden. Augenkrebs coming.
 
Cosimo wurde doch von bushidos anwälten gebumst...deswegen macht der jetzt sowas...

Da ging's aber blos um die dauernden Interviews bei Bild etc., in denen er behauptet, er wäre mishandelt worden.
Einen Track hätte er auf nehmen dürfen.
Ich denke er hat absolut niemand gefunden, der ihm was schreibt und selber kann er doch nichts texten, ausser "Der Sommer ist geil, mega geil so geil super geil. Having fun in the sun."
Schade, das wäre 'n hammer Hit gewesen. :D
 
Das Leben ist viel zu kurz um Traurig zu sein,
und desswegen wünsche ich allen einen schönen Sonntag!
Und das ihr eure Positive Ziele ereichen werdet, so wie ich meins ereichen werde!
Heute ist zwar mein B-DAY aber ich seh das wie jeder anderer Tag my friends, und möchte euch das beste euch allen Wünschen!
Mein ziel ist es wenigstens nach HOLLYWOOD zu gelangen, aber breuchte eure unterstützung um dort hinzugelangen können, in dem ihr diesen LINK hier klickt > https://www.lindt-hello.de/bewerber/337/
und auf diesen LINK auch auf GEFÄLLT mir klickt!
Danke euch und Wünsche euch weiterhin einen schönen Sonntag Mittag my Friends yeaaaah!


Cosimo hat heute also Bday...
 
"Weil ich sonst selten meine Ziele ereicht habe!
Und weil ich es sehr Liebe was ich mache!
Weil ich versuche immer Possitiv zu sein!"
analphabetismus ist eine schlimme sache.bushido hätt ihm ruhig nen privatlehrer finanzieren können.
 
in hollywood könnte cosimo eine clownschule eröffnen. genug erfahrung dafür hat er ja seit seiner kinderheit gesammelt, denke ich.
 
Bass Sultan Hengzt ‏@Sultanhengzt 21h
Gucke gerade die cosimo Stellungnahme. Sterbe gerade vor lachen.
 
Back
Top Bottom