EGJ / Ersguterjunge

Jeder Feind von Bushido ist ein Freund von mir und da gibt es viele Cosimo,Kay One,Oliver Pocher,Sarah Connor usw.
Cosimo ist nicht schwul,jeder Schwule wird das bestätigen!
Auch wenns bescheuert klingt aber der ist zu Dumm um Schwul zu sein,das gibt es wirklich!
 
Suedberliner ist tatsächlich homosexuell, hat er in einem anderen Thread geschrieben als er sich mit einem homophoben Typen gestritten hat, ist aber nicht schlimm finde ich.
 
Suedberliner ist tatsächlich homosexuell, hat er in einem anderen Thread geschrieben als er sich mit einem homophoben Typen gestritten hat, ist aber nicht schlimm finde ich.

jetzt weiß ich auch warum er immer in den threads postet, in denen ich schreibe...


ihr hab keine Ahnung was es für eine Bürde ist, so verdammt sexy zu sein ;):D
 
Jeder Feind von Bushido ist ein Freund von mir und da gibt es viele Cosimo,Kay One,Oliver Pocher,Sarah Connor usw.
Cosimo ist nicht schwul,jeder Schwule wird das bestätigen!
Auch wenns bescheuert klingt aber der ist zu Dumm um Schwul zu sein,das gibt es wirklich!

Lang nicht mehr über so was bescheuertes gelacht :D
 
Und die BZ zieht gleich mit, fühlen sich wohl mächtig auf'n Schlips getreten durch die paar Lines :D

Er machte Millionen mit Rap-Musik für Kinder und Heranwachsende, die „Motherfucker“ für ein echt schlimmes Schimpfwort halten und mit Schwulenhetze und Rassismus gegen die eigenen Pubertätsängste ankämpfen.

Doch dass Bushido in Wirklichkeit ein braver Familienvater und Eigenheimrenovierer in Kleinmachnow ist, seine Posen nur ein Geschäftsmodell und das Gewalt-Berlin, von dem er rappt, nur das Kopfkino eines Taschengeld-Abzockers sind, ist allgemein bekannt.

Ist ja grauenhaft :D

http://www.bz-berlin.de/stars/bushido/bushido-macht-hells-angels-zur-boyband-article1781432.html
 
Klar, das LKA befürchtet eine neue Allianz zwischen Abou-Chaker-Clan und den Hells Angels. Und wo feiert man eine hochkriminelle Vereinigung besser, als in einem Rap-Video mit Millionen von Views? :D:thumbsup:
 
da hat es cosmio noch geschaft mit der punch des jahres am schluss:
"ich bin nicht schwul,ich glaub nicht das er da recht hat."

sehr überzeugender typ
 
Zurück
Oben Unten