EGJ / Ersguterjunge

kein kfz mechaniker ist ein auto und nicht jeder koch automatisch ein lauch :rolleyes:.

wenn man bedenkt, dass ein japanischer samurai seinem lehnsherren zu loyalität bis in den tod verpflichtet ist und das auf diese generalvollmacht bezieht, dann ist bushido der mit abstand realste rapper überhaupt, mit mehr realness als jeder rucksackträger.
 
Der fakeste ist auf jeden Fall Torch. Sobald er keinen Erfolg kehrt er der Kultur den Rücken und wird irgendwo in der Schweiz Kunstkurator.
 
kein kfz mechaniker ist ein auto und nicht jeder koch automatisch ein lauch :rolleyes:.

wenn man bedenkt, dass ein japanischer samurai seinem lehnsherren zu loyalität bis in den tod verpflichtet ist und das auf diese generalvollmacht bezieht, dann ist bushido der mit abstand realste rapper überhaupt, mit mehr realness als jeder rucksackträger.


nur würde ein samurai nie für schlappschwänze kämpfen, abgesehen davon ist er ja nicht der schützer, geschweige kämpfer,
sondern die pseudo gees an die er schutzgeld abdrückt sind die wächter

boah reimt sich sogar
 
Der fakeste ist auf jeden Fall Torch. Sobald er keinen Erfolg kehrt er der Kultur den Rücken und wird irgendwo in der Schweiz Kunstkurator.

Super Thema, lasst uns bitte alle einen 8-10 seitigen Aufsatz darueber schreiben. Vergesst aber bitte nicht jeweils einem Contra auch immer ein Pro Argument zu geben und zum Schluss muss mind. eine halbe Seite als Schlussresuemee uebrig bleiben.

Ich sammel dann die Aufsaetze ein, schicke sie meinem alten Deutschlehrer aus der 8ten Klasse zu und derjenige mit der besten Note, kriegt dann einen Buechergutschein, garantiert auch ueber dem Wert von 5 Euro.

Alle die nicht das Glueck haben den ersten Platz zu belegen, muessen aber nicht traurig sein. Weitere Aufsaetze werden folgen, spannende Themen wie "Friedrich2.0 - muessen wir um unsere Freiheit fuerchten?" "Macht Fernsehen doof?!", "Haschisch - eine Einstiegsdroge?", "Urlaub am Baggersee oder am Ponyhof?" etc. etc. erwarten euch.

Die jeweiligen Sieger der einzelnen Runden treten dann gegeneinander im Finale an. Unter dem Thema:
"Wen interessiert meine subjektive Meinung zu banalen Themen ueber Allerlei in einem Internetforum?" werden wir das groesste Autorentalent ermitteln und als Preis zu einem 4woechigen Praktikum an die Redaktion zu Franz Josef Wagner schicken.
 
Zurück
Oben Unten