EGJ / Ersguterjunge

warum ist er eig auf dem samurai trip seit 3 jahren? hat sein ur ur ur ur ur großvater damals samurai schwerter geschliffen?
 
warum ist er eig auf dem samurai trip seit 3 jahren? hat sein ur ur ur ur ur großvater damals samurai schwerter geschliffen?

sein name is doch schon ein samurai wort welches "weg des kriegers" bedeutet. bezieht sich halt eventuell vermehrt drauf, aber is glaub schon immer n fan davon.
 
Bushido ist einfach kein G, sowas kann ich nicht unterstützen, er bezahlt Schutzgeld und wäre ohne den Clan Freiwild und jeder würde ihn opfern, so wie die Abou Chakers ihn opfern, Bushido ist nämlich ein richtiges Opfer.

Leute haten einen Mok, einer der wenigen echten Gs im Game der jetzt 2 Jahre in den Knast muss, Deutschrap ist echt ein Kindergarten, unterstützt die realen Typen, die Kanacken von der Strasse, damit wir nicht immer von solchen Lauchs wie Bushido oder Sido räpresentiert werden. Selbst dieser Prinz Markus würde ihn im Einzelkampf rasieren. Ich hoffe auf Besserung, von "Rappern" wie Cro, Casper oder Material will ich gar nicht erst reden.
 
Last edited by a moderator:
Mok muss wahrscheinlich in den Knast, weil er zum 100. mal beim Malen gebustet wurde. Was natürlich kein Wunder ist, mit Mitte 40 ist man halt nicht mehr so schnell zu Fuß.
 
Deutschrap ist echt ein Kindergarten, unterstützt die realen Typen, die Kanacken von der Strasse,
wenn die musik sich von denen aber nun mal so übertrieben scheiße anhört?
RAP IST DOCH KEINE BENEFIZVERANSTALTUNG, wo man den unterstützt, der grad am abgefucktesten ist.
hab zwar seit VBBZS auch kein bushidoalbum mehr gekauft, aber bevor ich i-son wannabeebaba ausm puffbezirk supporte, der nichtmal einen geraden deutschen satz zustande bekommt, kauf ich mir doch lieber die platte von einem der sich wenigstens mal paar gute texte schreiben lässt.
 
wenn die musik sich von denen aber nun mal so übertrieben scheiße anhört?
RAP IST DOCH KEINE BENEFIZVERANSTALTUNG, wo man den unterstützt, der grad am abgefucktesten ist.
hab zwar seit VBBZS auch kein bushidoalbum mehr gekauft, aber bevor ich i-son wannabeebaba ausm puffbezirk supporte, der nichtmal einen geraden deutschen satz zustande bekommt, kauf ich mir doch lieber die platte von einem der sich wenigstens mal paar gute texte schreiben lässt.

Welcher dieser fake oder Lappenrapper rapt denn so unfassbar gut, dass du darauf scheisst das er fake ist?
Rap kommt halt von der Strasse, daher ist es normal das man Wert auf Authentizität legt, zumindest für mich. Ich hör mir 100 mal lieber einen Haftbefehl an als einen Cro, Bushido oder Casper
 
wenn einer übertreibt, dann ist es haftbefehl ;)
hahaha :D echt mal

zur zeit hör ich weniger aktuellen deutschen rap. aber wenn, dann muss es sich auch nach was anhören und nicht son komplett schlecht gereimter wannabeeghettorotz sein.

Welcher dieser fake oder Lappenrapper rapt denn so unfassbar gut, dass du darauf scheisst das er fake ist?

früher hab ich (in etwa in der reihenfolge) samy/beginner&co > savas/azad > bushido/separate/sentence/ > favorite/kollegah gehört.
favorite ist der einzige von dem ich auch heute noch ohne vorher reingehört zu haben ein album kaufen würde (auch wenn ich im grunde IMMER vorher reinhöre) und der ist sogar REAL oder wie auch immer du das nennen willst ;) (hartes leben, drogen usw:rolleyes:)

ansonsten hör ich heute einzelne tracks wenn sie mir gut gefallen, von verschiedensten interpreten: pi, kolle, dcvdns, senti, timeless, genetikk, nate, fard, pa, von mir aus auch cro... aber ich glaub nicht, dass mir mal auch nur ein track von haft gefallen wird (von den parodien mal abgesehen)
 
Bushido ist einfach kein G, sowas kann ich nicht unterstützen, er bezahlt Schutzgeld und wäre ohne den Clan Freiwild und jeder würde ihn opfern, so wie die Abou Chakers ihn opfern, Bushido ist nämlich ein richtiges Opfer.

Leute haten einen Mok, einer der wenigen echten Gs im Game der jetzt 2 Jahre in den Knast muss, Deutschrap ist echt ein Kindergarten, unterstützt die realen Typen, die Kanacken von der Strasse, damit wir nicht immer von solchen Lauchs wie Bushido oder Sido räpresentiert werden. Selbst dieser Prinz Markus würde ihn im Einzelkampf rasieren. Ich hoffe auf Besserung, von "Rappern" wie Cro, Casper oder Material will ich gar nicht erst reden.

Wie alt bist du eigentlich du lauch? Rap ist Entertainment, Punkt! Und wer am besten entertaint, den hört man halt. Und wenn dich Mok am Besten entertaint, dann hol dir sein Album und werde glücklich, aber versuche hier nicht, Vorschriften zu machen, was man hören darf und was nicht. Die Realness-Diskussion ist doch sowas von ausgelutscht...:rolleyes:
 
Ein Studentenrapper muss kein Student sein genausowenig wie ein Gangsterrapper kein Gangster sein muss oder ist nach eurer Logik dann auch ein Müllmann Müll?
 
müllmann heißt doch bestimmt fachkraft für entsorgung oder so :D
du hast natürlich sonst recht!
 
und wenn der letzte fluss leergefischt ist, werden wir merken, dass man geld nicht essen kann bruda
 
Back
Top Bottom