EGJ / Ersguterjunge

#newrules, #yolo


wird eh mehr promo gelaber sein als alles andere

diese outro gelaber am ende des tracks wird bestimmt episch...

haha....hola...jungs ich hab euch gewarnt,,,haha...der prinz ist back,,,ey aber ich war niemals weg
so dont call it a comeback, as i comeback, yo yo....ichpunchdeinenschwanzschnelleralsderschallnachdemichdanndiekanzlerinknall, eyo ich hab es immer noch drauf, was soll ich euch noch beweisen,uh? he? sagt es mir.....dies war erst der anfang...2014 wird mein jahr,...dann zählt er so die geplanten realese ab und verkündet dann noch ein neues signing der alles zer****en wird, dieser junge ist feuer....
 
track auf englisch wär ganz nice mit bisschen spanisch drin :thumbsup:

es wurde schon von shindy auf twitter spekuliert ob der track auf deutsch oder englisch erscheint...

denke erstmal auf deutsch und später "vor thä fäns in umerica" in englisch...
 
diese outro gelaber am ende des tracks wird bestimmt episch...

haha....hola...jungs ich hab euch gewarnt,,,haha...der prinz ist back,,,ey aber ich war niemals weg
so dont call it a comeback, as i comeback, yo yo....ichpunchdeinenschwanzschnelleralsderschallnachdemichdanndiekanzlerinknall, eyo ich hab es immer noch drauf, was soll ich euch noch beweisen,uh? he? sagt es mir.....dies war erst der anfang...2014 wird mein jahr,...dann zählt er so die geplanten realese ab und verkündet dann noch ein neues signing der alles zer****en wird, dieser junge ist feuer....

so in etwa wirds kommen haha :D
 
Anscheinend wurde Kay, erschossen vor seiner 1-Zimmer Wohnung im Haus "KOMM", in der Kaiserstraße aufgefunden.
 
facepalm_58970.jpg
 
bushido wurde von einer transe geschlagen, glaub ich sofort
aber meint kay mit transe sich selbst? seine frau? oder welche transe war es
 


watch-out-we-got-a-badass-over-here-meme.png



richtig wack...

ich glaub ich hör nochmal alkoholisierte pädophile


hoffe da kommt ne richtige klatsche von shindy und bushido
 
Last edited by a moderator:
Mein Beileid an Kay. Das sollte die große Wahrheit sein? Lächerlich.

Epic Fail!

:O
 
der letzte part is jetzt nich so schlecht. da erwartet man nen harten track und dann kommt sowas
 
Haha, sagt er auf dem Track wirklich, dass Bushido und Shindy genauso pedo sind wie er? Oh man... :D Ansonsten packt er halt die Ghostwriter-Kamelle wieder aus und rechtfertigt sich für alles.

Nach der Aufnahme musste er bestimmt heulen.
 
Back
Top Bottom