EGJ / Ersguterjunge

natürlich... kosher nostra. oder shindy!

diese geier nutzen doch jetzt nur den bushido hype um seine mutter + seinen namen um wieder irgendeine hetzerische rufmordende drecksscheisse rauszuhauen. diese opfer haben nix anderes zutun... anstatt von der richtigen mafia in der politik, wirtschaft zu reden, kommen die mit so nem scheiss an... richtig bild niveau diese drecksblätter. als wär es illegal, einen guten freund, der seit sicher 10 jahren an seiner seite steht, vollmacht zu geben. die arbeiten doch richtig lang zusammen, führen ein label zusammen usw... hat bushido doch selbst schon mehrmals erwähnt. und jetzt kommen diese trottel mit "bushido in der mafia" hetz news an. als dürfte er sein legales geld nicht in immobilien oder sonstwas investieren... :p

was ich aber lustig finde an der sache: bushido wird das eh egal sein, das ist promo for free für ihn und seine musik + sein image als gangsterrapper. aber was diese stern typen da sich rausnehmen ist von der dreistigkeit garnicht zu überbieten. richtig die untermenschen
 
Kann doch auch sein dass Bushido beimTip mit der Generalvollmacht etwas nachgeholfen hat damit se dann alle ankommen und ihn so ablenken von seiner Mutter.
 
mir ist scheissegal was bushido macht. und was hat jude jetzt mit untermenschen zutun, bist du hängengeblieben oder bist du einfach nur dumm? ich schäme mich für deine familie, ohne scheiss.... du bist ein respektloser kleiner trottel. jemand der wie du oder die stern redakteure, schadensfreude hat, kann doch NUR ein untermensch sein. geh weiter papa fler hören :D

die medien gehen viel zu weit, auch beim wulff damals genau das selbe.
es geht hier um die menschlichkeit, die haben einfach keinen respekt mehr vor niemanden..
ziehn seinen ruf TOTAL in den dreck, nur damit sie mehr verkaufen mit ihm im titelbild
 
die medien gehen viel zu weit, auch beim wulff damals genau das selbe.
es geht hier um die menschlichkeit, die haben einfach keinen respekt mehr vor niemanden..
ziehn seinen ruf TOTAL in den dreck, nur damit sie mehr verkaufen mit ihm im titelbild

WER ZIEHT DIE KINDER SEIT JAHREN IN DEN DRECK ?
UND DIE GANZEN HAUPT UND SONDERSCHÜLER?
ÖFFENTLICH IST NUNMAL ÖFFENTLICH ; EGAL OB WULFF ODER BUSCHITO ALTA
EINERSEITS GENIEßT MAN(N) (oder feiges Männlein) DIE AUFMERKSAMKEIT ABER WEHE ES WIRD EINMAL NEGATIV BERICHTET
OBACHT!
 
WER ZIEHT DIE KINDER SEIT JAHREN IN DEN DRECK ?
UND DIE GANZEN HAUPT UND SONDERSCHÜLER?
ÖFFENTLICH IST NUNMAL ÖFFENTLICH ; EGAL OB WULFF ODER BUSCHITO ALTA
EINERSEITS GENIEßT MAN(N) (oder feiges Männlein) DIE AUFMERKSAMKEIT ABER WEHE ES WIRD EINMAL NEGATIV BERICHTET
OBACHT!

ist doch scheissegal.. die kinder die in dreck gezogen werden wegen musik, haben doch eh nix anderes verdient

geht mir nur um diese hetz news alter, in deutschland trauen sich die medien viel zu viel
muss man wie in russland oder italien machen machen
 
oh man fab :D
aber cool.
bushido behauptet also mit seiner hitler-tagebücher-nachricht, es handle sich um einen fake - handelt es sich um einen fake? :eek:
will der stern möglicherweise nur den aufstrebenden politischen zögling von cdu-politiker instetten, anis ferchichi, zu fall bringen, bevor er seine progressiven thesen im bundestag vorstellen kann? und wann kommt ali ausm knast?

er will damit glaube ich einfach nur sagen dass das schlechter journalismus ist was die machen. hat er ja auch recht mit. so wirklich sensationell ist das nicht mit der generalvollmacht und dass bushido mit den abou chakars verbandelt ist und arafat anteile an seinen geschäften hat ist schon seit jahren bekannt. ich glaube kaum, dass sich bushido denen "verkauft" hat, weil er aus seinem aggro plattenvertrag raus wollte, die summe um die es dabei ging ist dafür nicht hoch genug. er hat sich unantastbarkeit erkauft und macht zusammen mit denen geschäfte. ich glaube kaum dass er alleine genug geld für diese immobilien deals gehabt hätte die die zusammen machen. im grunde genommen sieht es so aus, als wäre das ein deal von dem alle beteiligten profitieren.

die frage ist allerdings, wie lange das gut geht, und ob es so schlau war sich als kriminelle organisation derart dem licht der öffentlichkeit zu präsentieren. ich würde mal tippen über kurz oder lang kriegen sie bushido und co wegen geldwäsche und steuerhinterziehung dran. man wird sehen.
 
Viele Kids sehen in Bushido jetzt erst recht den krassen Gangsta, was sie jedoch übersehen ist, dass Bushido von diesem Clan selbst hart ge****t wird.

Welcher normale Mensch lässt fremde Leute über sein Vermögen verfügen? Wen der Clan lustig ist, dann nehmen die dem jetzt einfach alles weg und Bushido findet sich unter der Brücke wieder... Der wird doch von diesen Leuten seit Jahren ausgebeutet.
 
Viele Kids sehen in Bushido jetzt erst recht den krassen Gangsta, was sie jedoch übersehen ist, dass Bushido von diesem Clan selbst hart ge****t wird.

Welcher normale Mensch lässt fremde Leute über sein Vermögen verfügen? Wen der Clan lustig ist, dann nehmen die dem jetzt einfach alles weg und Bushido findet sich unter der Brücke wieder... Der wird doch von diesen Leuten seit Jahren ausgebeutet.

arbeite in der bank und es gibt etliche menschen die personenvollmachten anlegen ;)
das es in bushidos fall der arafat ist, ist doch kein wunder. seit über 10 jahren sind die unzertrennlich, machen alles geschäftliche und private (urlaube) zusammen.

ich sehe das wie serano:

bushido wirkte in den letzten jahren (seit er millionär ist) enorm glücklich, zufrieden, selbstbewusst und überlegen. der wird da schon seinen teil vom kuchen abbekommen ;)
bisher profitieren alle beteiligten davon. das dahinter jedoch irgendwelche illegalen geschäfte stehen (scheinfirmen, die alle paar tage fusionieren, oder dicht machen), ist sehr wahrscheinlich, doch von niemandem bewiesen. thema geldwäsche usw - die werden da die ganzen gelder, die die aus ihrem millieu beziehen schön im dschungel der unternehmen verschwinden lassen.

das die nicht gepackt werden, liegt teilweise an der korruption, feigheit und angst der deutschen justiz. ein gutes beispiel ist das video, wo der clan auf die kameramänner losgeht und die dicken, alten lächerlichen "sicherheitskräfte" daneben stehen

steht natürlich im kompletten zwiespalt zu dem gläubigem bushido - ich halte diese seite von ihm nicht für fake, oder promo - das is schon echt - aber gerade deswegen, ob er so manche geschäfte noch nötig hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der freut sich doch über die kostenlose Promo.

Wann kommt endlich Ali aus dem Knast?


Ich denke und hoffe doch daß er da nicht mehr rauskommt und wenn bitte ab ins Mittelalter Alter !

Kostenlose Promo ; als Hund demaskiert ; nun ofiziell ;)


Wie sich wohl seine Frau fühlt wenn sie von ihren Freundinen auf den Stern
angesprochen wird, Oder morgens beim Bäcker oder auf dem nächsten Promiteppich

Ich weiß eh nicht wie die alle Nachts noch ruhig schlafen können....

Die Leute, (Bushidos Besitzer) von denen die Rede ist zwingen Frauen zur *****rei, töten, scheißen auf Alles...Bushido ist doch mittlerweile selbst Vater....

EINFACH KRANKE SCHEIßE DIE AUCH NICHT ROMANTISCH MIT "GANGSTER" GERECHTFERTIGT WERDEN KANN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke und hoffe doch daß er da nicht mehr rauskommt und wenn bitte ab ins Mittelalter Alter !

Kostenlose Promo ; als Hund demaskiert ; nun ofiziell ;)


Wie sich wohl seine Frau fühlt wenn sie von ihren Freundinen auf den Stern
angesprochen wird, Oder morgens beim Bäcker oder auf dem nächsten Promiteppich

Ich weiß eh nicht wie die alle Nachts noch ruhig schlafen können....

Die Leute, (Bushidos Besitzer) von denen die Rede ist zwingen Frauen zur *****rei, töten, scheißen auf Alles...Bushido ist doch mittlerweile selbst Vater....

EINFACH KRANKE SCHEIßE DIE AUCH NICHT ROMANTISCH MIT "GANGSTER" GERECHTFERTIGT WERDEN KANN

alter...:D
 
arbeite in der bank und es gibt etliche menschen die personenvollmachten anlegen ;)

Ist eine Generalvollmacht nicht nur für geistig Behinderte vorgesehen? Menschen, die keinen Plan haben, was um sie rum passiert. Habe ich zumindest gedacht. Welcher normale Mensch entzieht sich denn freiwillig der Verantwortung seiner eigenen Person?
 
Hab mir tatsächlich den Stern gekauft, um den kompletten Artikel zu lesen.
Die erzählen halt allen Ernstes, dass Bushido früher Schülersprecher an einem deutschen Gymnasium (gibt's in Deutschland noch andere?) war, weil er in seiner Biografie erzählt, wie er sich hat aufstellen lassen und nach dem Sieg direkt zurückgetreten ist, weil er doch keinen Bock drauf hatte. Neben der Biografie scheint die Hauptquelle, auf die sich der Artikel beruft, der berühmte Spiegel-TV-Bericht zu sein - zumindest wird der ziemlich oft erwähnt. Woher die Vollmacht stammt, wird allerdings nicht erzählt.

Bezüglich dieser Vollmacht:
Ich denke mal, gerade unter Künstlern, die ziemlich viel Geld auf dem Konto haben, ist sowas nicht allzu unüblich. Wem soll er denn sonst eine Vollmacht, die über den Tod hinaus greift, ausstellen, seiner Frau?
 
Hab mir tatsächlich den Stern gekauft, um den kompletten Artikel zu lesen.
Die erzählen halt allen Ernstes, dass Bushido früher Schülersprecher an einem deutschen Gymnasium (gibt's in Deutschland noch andere?) war, weil er in seiner Biografie erzählt, wie er sich hat aufstellen lassen und nach dem Sieg direkt zurückgetreten ist, weil er doch keinen Bock drauf hatte. Neben der Biografie scheint die Hauptquelle, auf die sich der Artikel beruft, der berühmte Spiegel-TV-Bericht zu sein - zumindest wird der ziemlich oft erwähnt. Woher die Vollmacht stammt, wird allerdings nicht erzählt.

Bezüglich dieser Vollmacht:
Ich denke mal, gerade unter Künstlern, die ziemlich viel Geld auf dem Konto haben, ist sowas nicht allzu unüblich. Wem soll er denn sonst eine Vollmacht, die über den Tod hinaus greift, ausstellen, seiner Frau?

haha, da hat das stern investigativ team, dass für die ganz heiklen fälle zuständig ist, in dem halben jahr das sie an der geschichte dran waren ja ganze arbeit geleistet.
 
Zurück
Oben Unten