EGJ / Ersguterjunge

auf dem hmp album von 2008 war auch schon ein song, der "hass" hieß. spricht nicht gerade für eine liebevolle-künstlerische entstehung, wenn sowas passiert.. aber gut, ist ja eh egj. ich glaube ich kenne auch kein label, (vllt. ausser selfmade, bei denen ist echt alles kacke), dass solch hässliche und langweilige booklets hat.
 
(vllt. ausser selfmade, bei denen ist echt alles kacke)

Beides total schwachsinnig. Die Booklets waren vielleicht zu Anfangszeiten amateurhaft, aber häufig waren da einige, wenn nicht sogar alle Liedtexte abgedruckt, und bspw. am Booklet von "Vodoozirkus" gibt's wenig auszusetzen.
 
In den EGJ-Booklets sind wenigstens immer mal ein paar lustige Sachen versteckt. Bei "Ab 18" steht zum Beispiel sowas in der Art wie "Gesang von: irgendwelche Linzer Bitches" :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannte ich noch nicht, wie viel besser das als das Original ist. Der echte Beat hat den Song für mich immer unhörbar gemacht.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist echt einer der wenigen guten Bushido-Remixe. Den zu "Nie ein Rapper" find ich zum Beispiel schrecklich.
 
original ist besser.
obwohl der remix auch was für sich hat. aber das original klatscht viel mehr.
das kommt viel aggressiver
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


http://www.myspace.com/video/dj-smu...feat-bushido-gheddo-screwaholic-remix/6767027 Gheddo Screw Remix Vielleicht sind das ja auch diese Remixe, die du nicht so gut findest, aber ich fande die ganz gut.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Beatlefield Remix. Musst du entsperren lassen.

E: Die Remixe waren auf den ganzen Maxis vertreten und dann hat sie einer als Mixtape hochgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ein paar von denen sind ganz okay. Aber bei den meisten passt die Stimmung vom Beat irgendwie nicht mehr zum Rap. Nur eben der Beatlefield-Remix zu "Electro Ghetto", der klatscht noch mehr das Original find ich.
 
es gibt echt nur wenige remixe auf diesen ganzen maxi-cds usw., die so gut zu den vocals passen wie der original-beat. am ende merkt man meistens, dass das nich der beat war, auf den der text geschrieben wurde. den "electro ghetto"-remix da hab ich aber auch in guter erinnerung.
azad hatte ja mal so ein remix-album zu "der bozz", da waren viele der remixe aber echt gelungen. allerdings hat er manche texte auch wieder neu eingerappt.

In den EGJ-Booklets sind wenigstens immer mal ein paar lustige Sachen versteckt. Bei "Ab 18" steht zum Beispiel sowas in der Art wie "Gesang von: irgendwelche Linzer Bitches" :D

booklets sollte man eh öfters genauer studieren. zb hat booba im booklet von "ouest side" auch seiner nachbarin gedankt, in klammern stand hintendran "écoute la basse, biatch!" :D
 
der original beat vom vega outro hat im nachhinein auch nicht mehr so geil gepasst wie der neue, obwohls drauf geschrieben wurde nehm ich an.. das heisst halt nichts
 
Jap das ist zwar nur ein making of aber sieht schon mal gut aus!
Aber lustig finde ich das er das INTRO als erstes video bimmt!

Der gute Bushido ist breiter geworden!
Training lohnt soch! ;-)
 
Videotechnisch kann man ihm nicht so leicht das Wasser reichen, auch wenn's 30 Videos oder mehr sind: Fast jedes ist besonders.
 
Das einzig schlechte das mir einfällt, ist das zu "Wärst du immer noch hier". Hab ich glaub ich nicht einmal komplett gesehen.
 
Zurück
Oben Unten