EGJ / Ersguterjunge

habe immer mehr das gefühl das kay in diese schicki micki szene gerutscht ist, die er immer auf tracks gedisst hat.

dann kam das erste mal ne nase ziehn, da alk, hier koks und schon verändert man sich. klar das bushido da was ändern wollte
 
Naja, schon vor ein paar Wochen dachte man "OK, jetzt gehts los", passiert ist aber nichts.
 
habe immer mehr das gefühl das kay in diese schicki micki szene gerutscht ist, die er immer auf tracks gedisst hat.

dann kam das erste mal ne nase ziehn, da alk, hier koks und schon verändert man sich. klar das bushido da was ändern wollte

gibt bestimmt auch erklärungen, weshalb sido, b-tight, bass sultan hengzt, saad, eko, fler, chakuza, savas, alpa etc pp schuld sind, dass bushido nicht mehr mit denen down is, schließlich is bushido echt n guter mensch, wie man auch in diesen videos mit cosimo oder devin sieht:thumbsup:
 
gibt bestimmt auch erklärungen, weshalb sido, b-tight, bass sultan hengzt, saad, eko, fler, chakuza, savas, alpa etc pp schuld sind, dass bushido nicht mehr mit denen down is, schließlich is bushido echt n guter mensch, wie man auch in diesen videos mit cosimo oder devin sieht:thumbsup:

dickes word:thumbsup:
 
gibt bestimmt auch erklärungen, weshalb sido, b-tight, bass sultan hengzt, saad, eko, fler, chakuza, savas, alpa etc pp schuld sind, dass bushido nicht mehr mit denen down is, schließlich is bushido echt n guter mensch, wie man auch in diesen videos mit cosimo oder devin sieht:thumbsup:

hab ich nie behauptet, bushido ist ein geldhai. vom guten menschen mal ganz zu schweigen - ich bin eher pro kay (ja ich weiß, hihihi der hört kay one)
 
ich find bushido mach bessere musik als kay aber trotzdem scheint er ein hund zu sein und ich denke hat recht
 
Ob "Geldhai" oder nicht ist doch eigentlich völlig egal, solang er korrekte musik macht.
 
Ich bin mal gespannt was kay zu sagen hat,
er meinte ja vor wochen das er bald auspacken werde!
Ja dann soll er machen und nicht nur reden!
Lustig wie kay bei wahts ap abgeht und bushido voll trocken antwortet!
Naja mal schauen wa??

bisher weiß man ja noch nich mal, was da überhaupt der anlass für die ganze kacke is :O
 
gerade nochmal den intro song von heavy metal payback gehört. die musik zu dem song ist ja echt mal filmsoundtrack mässig. das album hat eh abnormale beats
 
Was isn dieser Congo eigentlich für ein Vollspast?

Verlässt der auch mal sein Zimmer und zeigt sich in der Öffentlichkeit? Kann ich mir kaum vorstellen bei so viel geschriebenen Bockmist! Der bekommt doch sofort Nackenklatscher wenn den einer auf der Straße erkennt...
 
alter glaubt ihr wirklich immer noch dass congo eine reale person ist?:confused:
das ist ne forenfigur einer pr-agentur, das ist professionelle meinungslenkung
 
letzendlich kann das auch bushido sein, es kann aber auch einfach jemand sein der in der anfangszeit fan war und n sich ums forum gekümmert hat.. bushido war auch mal n "kleiner" künstler, wo keiner wusste wos hingeht letzendlich..
 
Back
Top Bottom