EGJ / Ersguterjunge

diese alte crack***** kriegt den libanesischen hustlerpenis ins gesicht
 
culcha cundela ist eh die größte opferband. mit dem einen hab ich mich mal angelegt, weil er voll den macker gemacht hat und dann später meinte "ich habs doch nicht so gemeint, relax dich mal" :D

seeed für arme.
 
kallscher kandehla machen "menschenfreundliche musik" :D und zwar auf allerhöchstem niveau, meine froooooinde...

"du bist hamma, wie du dich bewegst in dem outfit, hamma, sie is ein monsteeeeer monsteeeeer"

the fuck outta here! :thumbsdown:
 
joar, ziemlich behindert von denen.. und nebenbei mal, is menschenfeindlich nich in gewisserweise alltag ? ich mein das gesamte verschissene system in dem wir leben basiert auf dem müll, man wird nichts finden, dass sich nicht gegen menschen richtet. Gutmenschenfeindlich triffts evtl. eher..

und genau das alles zeigt dieses format, bzw medien halt allgemein.. vlt. senden die ihre message ja versteckt und wollen einfach nur sagen "meine fresse is das alles abgewichst"
 
Last edited by a moderator:
CulchaBerlin Culcha Candela
an alle lieben menschen, die "opferbande" sagen und sooo hart sind: bitte kauft euch nicht unser album. achtung: schwulengefahr!


:O
 
Die Culcha Candela-Affen sollen sich mal schön zurück halten mit ihrem Gelaber. Nette Geschichte:
Crada, u.a. Producer von Drakes "Fireworks" hat denen mal einen vorproduzierten Song namens "New York City Girl" geschickt. Die haben einfach "New York" durch "Berlin" ersetzt und gepflegt auf den Herrn geschissen. Richtige Wichser sind das :thumbsdown:
 
Sich selbst als "schwule Opferbande" zu bezeichnen, um irgendwie solidarisch und tolerant rüberzukommen ist schon krass blöd. Aber so richtig.
 
Haha gerade durch Zufall gesehen, und war teils schwer erträglich:D

Bushido - Ganz ok, auch wenn er sich nie ordentlich verteidigen kann und teils Schwachsinn labert
Sido - Dumm wie immer, absolut überflüssig dort
Lanz - Voll agressiv böse heute. Fand ihn sonst meist ganz ok
Der Philosoph - Viel Schwachsinn, aber neben Bushido noch der Intressanteste in der Runde
Die Frau - Absolut dumme planlose Bratze
Maffay - Das was er vor allem gesagt hat war eig 600000000 das Bushido jetzt in der Zukunft was tun muss, da wirkte er manchmal etwas naiv. Aber ansonsten hat er noch einige wenige Sachen gesagt, die fast alle sehr gut waren

P.S.: Calcha sind die größten Husos, ist doch nix Neues!:D:thumbsdown:
 
Die Culcha Candela-Affen sollen sich mal schön zurück halten mit ihrem Gelaber. Nette Geschichte:
Crada, u.a. Producer von Drakes "Fireworks" hat denen mal einen vorproduzierten Song namens "New York City Girl" geschickt. Die haben einfach "New York" durch "Berlin" ersetzt und gepflegt auf den Herrn geschissen. Richtige Wichser sind das :thumbsdown:

:D:D:D
ganz großes kino
 
Ja ja, der Serdar. Die absolute Lichtgestalt aller Möchtegern-Intellektuellen. Find ich prima, dass das fehlende Bindeglied zwischen Kabarett-Sendungen auf Arte und dem militanten JuSo-Klugscheisser aus dem Politik-Leistungskurs hier auch noch seine wertgeschätzte Meinung zum besten gibt :thumbsup:

:D :thumbsup: Endlich mal einer, der meine Meinung über diesen Herren teilt.

millionen zeichen...kann er nicht wenigstens ein ganz normaler kanacke sein, der Stricher.

Gute Jungs!:thumbsup:
 
Bushi und Deutschrap gehen zu Lanz... und schmollen

I
vnfr33 07.11.2011
Was hat Bushido noch gleich mit Rap zu tun? Bitte stellt Anis Werdegang nicht so hin, als haette er nur IRGENDWAS Positives fuer HipHop gemacht. Ganz im Gegenteil. Er hat Hip Hop extrem verdummt, extrem laecherlich gemacht und extrem verkommerzialisiert. Das ist alles, was Ferchichi gemacht hat. Seinen Egomove. Und das muss man nicht respektieren. Zumal er auf musikalischer Ebene ein absoluter Taugenichts ist. Und das ist ein Fakt.
WORD

Hierzu wäre nichts hinzuzufügen, wenn es nicht noch zu super unqualifizierten Argumenten kommen würde, wie solchen...
"Verkommerzialisiert" bedeutet ja per se nichts schlechtes. Beziehungsweise: Wenn sich seit Jahren die meisten Rapper darüber beschweren, nichts mehr zu verkaufen, hat er ja offensichtlich nur seine eigene Musik "kommerzialisiert" und das ist ja nun wirklich seine Sache. "Lächerlich gemacht" ist Ansichtssache. "Verdummt"...naja, Rap kommt jetzt eben nicht mehr ausschließlich von Jungs aus der oberen Mittelschicht, die ein paar augenzwinkernde Doppelreim-Tracks machen und das ist auch gar nicht so verkehrt.


Ja, ich denke, dass sieht das Staatsorchester in Bratislava, die seine Kompositionen für HMP eingespielt haben, ähnlich. Und komm mir jetzt bloß nicht wieder mit den Sampling-Geschichten, bevor du nicht RZA oder die Bomb Squad damit genervt hast.

...und ich entgegnen müsste, dass ich grad mal beim Staatsorchester Bratislava (Wo liegt Bratislava eigentlich?) angerufen habe und die das so sehen: #!#!# G € L D , G € L D , G € L D #!#!#!
Das ist für die doch nicht auszeichnend mal so musikalisch wertlosen 'Kompositions'-Schmu von nem deutschen Rapschlagerhorst abgenudelt zu haben. Die hams halt nötig und sind froh über den Scheck des Majors, bei dem Bushido zu Zeiten von "HMP" (?) eben war, welches auch immer das war. So viele gibt es jedenfalls nicht... mehr... also Majors. Und ja: L Ä C H E R L I C H__G E M A C H T,__V E R D U M M T,__A L L E S ! ! ! Was glaubt ihr, was für ein Bild deutscher Rapmusik in der Runde beim Lanz und im gesamten 'nicht eingeweihten' Rest des Landes herrscht und wem das zu verdanken ist, wer dieses Bild geprägt hat und sich nicht schämt, schon gar nicht seine Verantwortung dafür anerkennen kann und will, weil er seinen Verstand von Dummheit und Ego hat platt kämpfen lassen?!? Jeder von diesen bescheuerten, untalentierten, ichomatischen Deutschrap-Soziopathen aus Berlin und sonst wo. Ich bin nicht für 'Studentenrap' als einzige Alternative oder so und ist natürlich klar, dass es die geben muss, diese Asis, und dass ich nichts dagegen haben darf. Mich machts nur ein bisschen traurig, dass diese Chash-Cows seit sie auf der Wiese stehen so verkackt erfolgreich sind und infolge dessen ca. 90% der deutschen Bevölkerung denkt Deutschrap-Kühe wären sämtlichst lila.
:cool: ;)

II
Es ist Hölle nochmal ne schöne Sache Menschen kunstvoll zu beschimpfen und dabei ganz weit auszuholen und jeden Gedanken an "PoCo" zu sperren - halt drauf zu scheißen. Und wenn man zehn Jahre lang Lust hat das zu tun und es immer schlimmer und böser wird umso besser. (Dafür wäre Serdar zum Beispiel ein Beispiel sondergleichen; für den ich hiermit eine Lanze breche.)
Aber wenn man zehn Jahre lang Leute auf die immergleiche blöde Weise beschimpft, und es noch nicht einmal gut begründen kann - und diese Begründung tut Not, weil man sonst zu Recht in den Verdacht gerät einfach nur Menschen zu verachten - und dann in sone Bambi-Falle rennt v.wg. "Deutschland (bzw. Burda, aber das ist hier irgendwie dasselbe) resozialisiert Bushido", und dann immer noch keine bessere Erklärung weiß, dann ist es eventuell mal an der Zeit, dass genau die Wand auf so einen Bushido bummst, die er in wirklich jedem ernsthaft geführten Interview der letzten Dekade auf sich hätte zukommen sehen müssen, vor der er sich aber immer mit irgendeiner Formulierung à la "Ich bin aber King" retten konnte. Dann war es heute Abend eben mal soweit.
Er dachte er hätte den Geleckten in der Tasche, sonst wäre er nicht hingegangen. Wie damals als Orgi ran musste, weil Bushi nicht die Eier hatte. Von denen er mündlich bis dato nicht aufgehört hat Zeugnis abzulegen, weil dies einen eklatanten Faktor seines Finanzplans ausmacht: von Eiern - und seien's nur vermeintliche - Zeugnis abzulegen.

Und warum sich HipHop-Deutschland in toto scheints an der Bambi-Front versammeln zu müssen meint, will ich nicht verstehen. Vielleicht ist es aber auch nicht so: Wirkt jedenfalls als würde in diesem Thread Einigkeit darüber herrschen, dass ein nationales Konglomerat aus Medienvertretern, es wieder einmal auf den guten alten Opi Deutschrap abgesehen habe, aber Bushido gibt natürlich einen Scheiß auf 'Deutschrap' und ich auch. Und das sollten wir alle an dieser Stelle tun, denn es gibt diese Front nicht!
Abgesehen davon, dass es leider (?) niemals dazu kommen kann, hätte sich der Lanz mit einem Retrogott, einem Morlockk o.ä. vielleicht 15 Minuten über dasselbe 'Thema' unterhalten und dann ruhig und ohne Schiedsrichter widerwillen R.D.P. zu bemühen mit dementen Schwulen weitergemacht.
 
Last edited by a moderator:
Das ist ja ein sehr komplexes Thema, deswegen möchte ich nicht zu ausführlich auf dich eingehen und lasse das meiste einfach mal so stehen, aber was ich nochmal klar machen wollte: die Fehler eines Bushido, eines Sido etc. pp. rechtfertigen ja nicht die Fehler und das falsche Vorgehen + (auch) Uninformiertheit der Medien, hier exemplarisch die Sendung von Markus Lanz, die ich auch sonst eher mau finde.
Und das wiederholt sich ja auch, wie gesagt, seit Jahren (Kerner, Beckmann, die Alice aus'm Wunderland usw.)! Nüchtern betrachtet ist der Lerneffekt bei Bushido höher ausgefallen als bei der Gegenpartei.

Und ich bin einfach der Meinung, dass wenn man sich einen Bushido oder Sido in die Sendung holt, die ja dann doch irgendwie aus dem bereich "Hip Hop" kommen, der Gastgeber auch dazu verpflichtet ist mittels Recherche herauszufinden wie gewisse Wörter o.ä. in dieser Subkultur konnotiert sind und gewisse Aussagen und Verhaltensweisen zu deuten sind.

Für einen Auto-Mechaniker reicht es ja auch nicht zu wissen wo der Schlüssel rein muss - das ist ein ganz normales Leistungsprinzip und das muss auch für Fernseh-Formate gelten!

EDIT:
Ich möchte nochmal betonen, dass ich kein Bushido- oder Sido-Fan bin, mir geht es da eher ums Prinzip.
 
Last edited by a moderator:
Verstehe deinen Punkt und der ist nicht ganz ohne Sinn, ja, aber zu idealistisch gedacht. Wie du selber schreibst läuft das seit ca. nem halben Jahrzeht so und Bushido weiß das auch. Lanz hat kein großartiges journalistisches Ethos sondern kommt aus dem Boulevard (RTL-Extra/-Exklusiv/-whatever) und macht Boulevard. Da gehts eben nicht um Journalismus, sondern - wenn er in greifbarer Nähe ist - um Krawall. Eigentlich mal ne Abwechslung zum insgesamten Talkshow-palaverten Konsens-Brei sonst so.
Dieser Bushido kriegt jedenfalls in eigentlich jedem mindestens Deutschrap-externen Interview diese Fragen gestellt. Heute haben seine ollen abgegriffenen und tausende Male runtergelaberten (siehe alle 20 JBKerner-Sendungen mit ihm) Antworten nicht gereicht und das muss einem nicht leid tun...
_____________________________________________________________________________________________
Ja ja, der Serdar. Die absolute Lichtgestalt aller Möchtegern-Intellektuellen. Find ich prima, dass das fehlende Bindeglied zwischen Kabarett-Sendungen auf Arte und dem militanten JuSo-Klugscheisser aus dem Politik-Leistungskurs hier auch noch seine wertgeschätzte Meinung zum besten gibt :thumbsup:

:D :thumbsup: Endlich mal einer, der meine Meinung über diesen Herren teilt.

Gute Jungs!:thumbsup:
Was zur Hölle habt ihr gegen Serdar? und was soll der mit Jusos am Hut haben - wie kommt diese so scheinbar unmittelbare Verknüpfung zustande? und wo bitte ist der Mann Möchtegern-intelektuell? und wie kommt ihr in die Lage das überhaupt so bestimmt beurteilen zu können?

Also wenns nach mir geht, ist das der genau genommen vorletzte deutsche Kabarettist mit Existenzberechtigung überhaupt. Und er ist nahezu un****bar, schon längst nicht so billlo und lakonisch, wie ihr es hier versucht... Kapier ich nicht.
 
Last edited by a moderator:
Schlecht für die beiden war, dass sie nicht cool geblieben sind und sich aus der Reserve locken lassen haben. Das war unprofessionell.
Zumal es klar war, dass bei Lanz genau das zum Thema wird, was durch alle Medien ging.
Es ist ja nicht so, dass er oder die Sendung eine Meinung vertreten wird, die man so nicht erwartetet.
Was auch gut war gestern :D Lanz: "Ich find den Track richtig cool, der hat Groove, ja den hör ich gern" Bushido: "Ach Herr Lanz hören sie auf sonst sie morgen ihren Job los" Das war ziemlich passend.
 
Die Reaktion von Bushido fand ich auch gut :D

Aber stimmt schon, man hat gemerkt wie sie immer unruhiger und ungehaltener werden. Aber die sind für diesen Zirkus ja auch eigentlich nicht ausgebildet, ich würde mich da auch nur schwer beherrschen können.
 
Es ist schon eine Kunst, Lanz mehr als 30 Minuten am Stück zu ertragen. Mein Gott, was 'ne Kakerlake. Wäre gerne intelligent und investigativ, kann dieses Pseudo-Getue aber nur schwer in gute Fragen umwandeln. RTL Exklusiv stand ihm besser.
 
ich finde es eher schön, wie sich wieder alle hier aufregen...ich meine sido und bushido werden ja nicht gezwungen und in die show geschliffen und sie wissen das diese fragen immer wieder kommen, aber anscheinend lernen sie nichts daraus. falls es beiden noch um nen euro geht, dann sollten sie doch schon genug euronen gemacht haben. sie werden immer auf das reduziert, mit dem sie erfolgreich geworden sind. die frage ist, will man einen bushido und sido ohne krawalle im tv sehen? ein eminem wird auch immer als der schwulenfeindliche angesehen...das zieht sich nun auch schon jahre...da half auch kein feature mit elton john was
 
Back
Top Bottom