EGJ / Ersguterjunge


Haha, da geb ich Bushido aber 100% Props. Diesen Scheißdreck braucht echt kein Schwein. Menowin ist wirklich mit Abstand das Schäbigste Stück Scheiße was so durch die Gegend schwabbelt, Kinder mit seiner Cousine zeugt und was weiß ich lutscht. Sowas soll n Superstar sein. Der sieht so abrtig hässlich aus und ist so ne typische Unterschichtenfratze.

Detlef D. ist ein Versager, der den dümmsten Kindern in Deustchland erklären kann wie die Welt läuft, weil er nur eine Gehirnzelle klüger ist, als die Stricher und Kinder***** sind, die er da betreut. Der Typ ist n Witz. Der unterhalt mich nicht und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was den dazu prädestiniert im Deutschen TV eine Rolle zu spielen....

Coole Sau der Bushido, der müsste noch mehr Leute anpöbeln.
 
wo ist das problem, mit seiner cousine überhaupt irgendwas zu machen? solange es nicht die ersten grades ist juckts nen scheiß dreck, ich weiß nicht mal genau obs sogar beim ersten grad überhaupt schlimm wär. keine ahnung wieso sich die leute daran immer aufgeilen, ist ne ganz normale sache, hauptsache über irgendne unwichtige scheiße aufregen :rolleyes:
 
wo ist das problem, mit seiner cousine überhaupt irgendwas zu machen? solange es nicht die ersten grades ist juckts nen scheiß dreck, ich weiß nicht mal genau obs sogar beim ersten grad überhaupt schlimm wär. keine ahnung wieso sich die leute daran immer aufgeilen, ist ne ganz normale sache, hauptsache über irgendne unwichtige scheiße aufregen :rolleyes:

Echt ey, ist ja standard bei den Türken.

http://www.welt.de/vermischtes/article732888/Wenn_der_Cousin_mit_der_Cousine_schlaeft.html

"Immer mehr Kinder im Berliner Stadtteil Neukölln kommen mit angeborenen Behinderungen zur Welt [...] Bei einer Ehe zwischen Cousin und Cousine wie im Falle der G.s liegt das Risiko für vererbte Erkrankungen fast doppelt so hoch wie bei Nichtverwandten."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt ey, ist ja standard bei den Türken.

http://www.welt.de/vermischtes/article732888/Wenn_der_Cousin_mit_der_Cousine_schlaeft.html

"Immer mehr Kinder im Berliner Stadtteil Neukölln kommen mit angeborenen Behinderungen zur Welt ..."

:thumbsup:;):D

Ja, natürlich relativiert man das, wenn man selber betroffen ist. Das ist nicht illegal, aber für mich trotzdem eine Form des Inzests. Wenn dann zu Hauf behinderte Kinder rauskommen ist das natüüüürlich ganz noooooormal. Das ist abartig. Also ich würds ja zumindest schaffen eine ordentliche Frau zu heiraten, die nicht aus dem Kreis meiner Familie kommt. Wenn man den Artikel aufmerksam liest, dann sind die steigenden Missbildungsraten bei Migranten genau damit zu begründen. No Nazi! Vielleicht sollten die in Neukölln schwul werden. Ist ja in der arabischen bzw. Nordafrikanischen Kultur weit verbreitet.

Es ist ja nicht nur das. Der Typ ist einfach auch so ein Nichts. Hässlich, dumm, schlecht gekleidet.... einfach Abfall.
 
über castingsshows könnt man sich schon krass aufregen.
supertalent am meisten.. kommen da irgendwelche peinlichen spassten an.. da ist überhaupt keine ehre mehr im spiel. voll der abschaum teilweise.. x-factor.. BOAH! nee
 
Ich hab da mal nen heißen Tipp: Fernseher abschaffen.

Ich guck seit 10 Jahren kein Fernsehen mehr und brauche mich daher kein bißchen über irgendwelche Castingshows aufregen. Wenn ich mir hier als Beispiel Bobans Posts durchlese und höre was andere Bekannte so erzählen, dann spare ich mir damit einen Haufen Nerven.
Alle die da so drüber ablästern mal an die eigene Nase fassen: IHR seid ein wichtiger Grund warum es den Scheiß gibt, weil ihr ihm Aufmerksamkeit schenkt. Die Medien bedienen lediglich das, was angenommen wird. Das ist nicht nobel, trotzdem ist jeder der sich den ganzen Schrott weiterhin gibt, auch wenn er sich darüber aufregt und hatet, mitverantwortlich dafür, dass dieser Schrott weiter produziert wird. Unterhaltung will Emotionen wecken, weil die einen Menschen beschäftigen und ablenken -> Sinn von Entertainment.
Ob das positive oder negative Emotionen sind interessiert einen feuchten Scheiß. Das sucht sich der Konsument sowieso selber aus und wird dadurch mit genau dem bedient was er haben will.
Solange konsumiert wird sind die Gründe dafür latte.


Bin ich eigentlich vom Thema Ersguterjunge abgedriftet?
 
mal wieder ein behinderter Track :D:thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bushido,Kay-One-Fler-Berlins-Most-Wanted-Album-limited.jpg


Wie bereits bekannt gegeben, ist bei der Limited Deluxe Edition eine DVD dabei.
Einen Trailer von der DVD könnt ihr euch jetzt unter Making of´s ansehen.
 
Ich hab da mal nen heißen Tipp: Fernseher abschaffen.

Ich guck seit 10 Jahren kein Fernsehen mehr und brauche mich daher kein bißchen über irgendwelche Castingshows aufregen. Wenn ich mir hier als Beispiel Bobans Posts durchlese und höre was andere Bekannte so erzählen, dann spare ich mir damit einen Haufen Nerven.
Alle die da so drüber ablästern mal an die eigene Nase fassen: IHR seid ein wichtiger Grund warum es den Scheiß gibt, weil ihr ihm Aufmerksamkeit schenkt. Die Medien bedienen lediglich das, was angenommen wird. Das ist nicht nobel, trotzdem ist jeder der sich den ganzen Schrott weiterhin gibt, auch wenn er sich darüber aufregt und hatet, mitverantwortlich dafür, dass dieser Schrott weiter produziert wird. Unterhaltung will Emotionen wecken, weil die einen Menschen beschäftigen und ablenken -> Sinn von Entertainment.
Ob das positive oder negative Emotionen sind interessiert einen feuchten Scheiß. Das sucht sich der Konsument sowieso selber aus und wird dadurch mit genau dem bedient was er haben will.
Solange konsumiert wird sind die Gründe dafür latte.


Bin ich eigentlich vom Thema Ersguterjunge abgedriftet?

Du glaubst ernsthaft irgendjemand von uns schaut den Schiss? Ich finds furchtbar, dass sowas überhaupt existieren darf (sowohl Leute als auch Sendungen). Ich studiere aufmerksam Zeitungen. Selbst da wird man mit so nem Dreck belästigt. Ist mein gutes Recht rumzupöbeln.
 
Du glaubst ernsthaft irgendjemand von uns schaut den Schiss? Ich finds furchtbar, dass sowas überhaupt existieren darf (sowohl Leute als auch Sendungen). Ich studiere aufmerksam Zeitungen. Selbst da wird man mit so nem Dreck belästigt. Ist mein gutes Recht rumzupöbeln.

Jeder bekommt die Realität die er haben will. Viel Spaß mit deiner. :)
 
Ich feire das!
Der erste Teil war einfach ein Klassiker ... und jetzt kommt der zweite Teil raus, das ist einfach genial. Die Songs vom Konzert von dem neuem Mixtape haben mich sehr beeindruckt. ;)
Ich bin auf die Feats gespannt, der Sound wird bestimmt genial. Hoffe, dass es auch ein paar deepe Tracks gibt ;)-
Mim war schon sehr genial ... und jetzt noch mal neue Musik ... Pünktlich zur Weihnachtszeit
 
alter ich finde lauf ***** lauf, die ganze galaxie, rapstar und das ist hiphop aber sowas von geil. das sind 4 richtige burner tracks und damit mehr als ich bei vielen anderen alben so richtig feier.

besonders die beats der genannten tracks gehen mal sowas von rein.

wenn es 0:00 uhr ist, wird das ding sofort bei musicload gekauft!

es ist echt fresh geworden. immer noch der alte bushido aber schon ein bisschen anders, wenn man das gesamtpacket betrachtet.
 
haha, fler im outro, keuchend: "das is wie bei boyz n the hood, alter!" :D:D:D:D:D

das BMW-album geht schon klar. die beats sind echt nice, aber das album is nich so hart ausgefallen wie ich es erwartet hab. es wird halt viel rumgeprollt wie auf CCN 2, nur dass es nich so viel um hip hop geht, dafür mehr um geld, autos, partys usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat bushido wirklich die kollegah line gebitet ?
von wegen "ich machs wie bullen im handumdrehen" oder ist das der fehler von dem sie sprachen !?
 
Zurück
Oben Unten