Liga BBVA - Primera División II

Wer wird Meister?


  • Total voters
    13
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Sagt ein Deutscher. :rolleyes:
Eure Kommentatoren sind doch die größten Labertaschen überhaupt... :oops:

Aber unsere können wenigstens Deutsch :D

Deutschland hat da schlimmer, aber die Ösis bei laola übertreffen das nochmal locker...
 
Aber unsere können wenigstens Deutsch :D

Deutschland hat da schlimmer, aber die Ösis bei laola übertreffen das nochmal locker...

Na gut. Bei den LAOLA-Kommentatoren sind schon ein paar Flaschen dabei...
 
ich fands nur witzig, dass er nen Abwurf vom Torwart als Auswurf bezeichnet. das ist ja in der deutschen sprache eigentlich was ganz anderes.

aber ich musste auch lachen, als er so sinngemäß gesagt hat. "Jo, da hat er ihn jetzt einfach umgehaut." :D:thumbsdown: so bescheuert spricht man einfach nur im Ruhrpott und in Österreich. wobei es bei euch wenigstens noch phonetisch gut klingt. ;)
 
alter barca ey. sharp shooters.

und 2-0 Villa.

das wird wieder haushoch. :oops:
 
ich fands nur witzig, dass er nen Abwurf vom Torwart als Auswurf bezeichnet. das ist ja in der deutschen sprache eigentlich was ganz anderes.

aber ich musste auch lachen, als er so sinngemäß gesagt hat. "Jo, da hat er ihn jetzt einfach umgehaut." :D:thumbsdown: so bescheuert spricht man einfach nur im Ruhrpott und in Österreich. wobei es bei euch wenigstens noch phonetisch gut klingt. ;)
Ich persönlich sprech eigentlich nicht so, was vllt. auch daran liegt, dass ich viele Verwandte in Deutschland hab. Was bei diesen Kommentatoren manchmal noch schlimmer ist, ist wie sie die Namen der Spieler aussprechen, wobei der heutige Kommentator zumindest abgesehen vom Sprachlichen sehr objektiv kommentiert hat, was ja meiner Meinung nach am wichtigsten ist.
 
3-0 zur HZ, hätte aber durchaus höher ausfallen können. Schon 2-3 dicke Chancen liegen gelassen..
 
3-0 zur HZ, hätte aber durchaus höher ausfallen können. Schon 2-3 dicke Chancen liegen gelassen..

in der Tat.

vor allem Messi wirkt ein bischen verkrampft. Der Pass auf Iniesta beim 3:0 war natürlich trotzdem grandios.
Hoffentlich nichts schlimmes bei Alves. Der würde gegen Arsenal sehr fehlen:oops:
 
Ich find Adriano gut. Wenn der spielt, dann eigentlich nie schlecht :)
Alves ist klar besser, aber Adriano macht sein Fehlen halb so schlimm...
 
ich wiederhole mich, aber:


Messi :cool:

Doppelmessi :cool:
 
Last edited by a moderator:
Im Kampf um den Klassenerhalt in Spanien hat Torwart Daniel Aranzubia von Deportivo de La Coruña einen wichtigen Beitrag geleistet. Ihm gelang der 1:1-Ausgleich in der 94. Minute gegen UD Almería. Nach einer Ecke traf er per Kopfball.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom