Liga BBVA - Primera División II

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat Blaugrana und Metz das schon gesehen?Ich wäre dafür,wir posten es ihnen per Shoutbox :D:D:D:D
 

er meint damit, wie cool messi drauf ist (stichwort infaltiles grinsen) und wie angepisst the special one dreinschaut

egal wer jetzt gewonnen hat, die dominanz von barcelona bei der wahl war schon erschreckend...drei spieler aus der eigenen jugend mit den ersten drei plätzen:thumbsup:
mal abgesehen vom widerlichen groupiegehabe einiger "fans" hier ist das wirklich überragend und ich wüsste nicht, wie das jemals jmd toppen möchte
 
er meint damit, wie cool messi drauf ist (stichwort infaltiles grinsen) und wie angepisst the special one dreinschaut

egal wer jetzt gewonnen hat, die dominanz von barcelona bei der wahl war schon erschreckend...drei spieler aus der eigenen jugend mit den ersten drei plätzen:thumbsup:
mal abgesehen vom widerlichen groupiegehabe einiger "fans" hier ist das wirklich überragend und ich wüsste nicht, wie das jemals jmd toppen möchte

dem kann ich nur zustimmen:thumbsup:
 
Lieber keines als das hier:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hahahaha......


Naaaajaaa,jetzt wird noch das Tor von Ronaldo gehatet,wie tief kann man nur sinken..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gegen wen hat ronaldo letzte woche nochmal dieses überkrasse tor im drehen aus der rückwärtsbewegung gemacht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten