Kanye West III

Das Breakfast-Club-Interview ist echt unterhaltsam, aber ich kann mir Kanye nur in kleinen Dosen geben. Irgendwann wird es mir einfach zu anstrengend, ihm beim leidenschaftlichen Präsentieren seiner Eindrücke und Visionen zu lauschen... Richtig entspannt scheint er ja eher selten zu sein.
Hat es Charlamagne eigentlich darauf angelegt, einen erneuten Ausraster zu provozieren? Der geht ihn ja ganz schön direkt an, z.B. mit seiner Meinung zu Yeezus, und Kanye wirkt stellenweise wie kurz vorm Loslegen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werd die hoffnung nie aufgeben das wir das zu hören bekommen, zum glück kündigt er den rapiden soundwechsel schonmal an

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werd die hoffnung nie aufgeben das wir das zu hören bekommen, zum glück kündigt er den rapiden soundwechsel schonmal an

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das ist doch der beat von flashing lights - meinst du den gesang, oder das lied am ende?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist doch der beat von flashing lights - meinst du den gesang, oder das lied am ende?

den gesang auf dem flashing lights beat,und der beat is schneller als das original, hat er schon öfters live performed und im internet war immer von Flashing Lights Part 2 die rede.

hatte immer die hoffnung das isn eigener song
 
Der Choreograf von Kanne hat gerade Foto von einer Adidas-Pressekonferenz gepostet....mal gespannt was da kommt. (Falls es überhaupt was mir Kanye zu tun hat)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss nicht ob das schon bekannt war, mich hats überrascht (ab Minute 8).

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


James Blake :cool:

(so ab 4:20)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst Steve Jobs (†56), dann Jesus und jetzt Nelson Mandela (†95). Die Liste der Leute, mit denen sich Kanye West (36) vergleicht, ist lang wie absurd.

Es liegt wohl in der Natur des Rappers, große Töne zu spucken. Ein Meister dieser Disziplin ist Kanye West. Nun hat sich "Yeezus himself" aber bei einem Vergleich einen geistigen Verschlucker erlaubt, als er sich nicht nur mit dem erst kürzlich verstorbenen Nelson Mandela verglich, sondern auch beschrieb, wie er diesen noch übertrumpfen möchte.

"Ich bin der nächste Nelson Mandela. Ich bin erst 36, wenn ich all das betrachte, was ich bereits erreicht habe, ist das der einzige Vergleich der Sinn ergibt", posaunte Kanye West im Radio-Interview auf WGCI. Und als sei dieser Kommentar nicht schon grotesk genug, stapelte der rappende Egomane noch höher. "Wenn ich erst einmal 95 bin, werde ich ein größerer Held sein als er es jemals war."

Nur zur Erinnerung: Nelson Mandela gilt als einer der wichtigsten Vertreter im Kampf für Freiheit und gegen Rassentrennung. Der Freund von Kim Kardashian (33) traut sich im Interview sogar Größeres zu: "Ich befreie den Geist mit meiner Musik. Das ist viel wichtiger als ein paar Menschen von der Apartheid oder was auch immer zu befreien." Und wer befreit dich von deinem Größenwahn, Kanye?

Link

Immer Ärger mit Kanye :thumbsdown::D
 
Zurück
Oben Unten