Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja. Er scheint auf jeden Fall schonmal einiges richtig zu machen. Soviel erreichen ja die meisten auch mit 40 Jahren nicht. Auf der andern Seite führen halt viele Wege nach Rom und man kann ja auch mal leicht von der Fitnessnorm abweichende Meinungen tolerieren.

Also habt euch wieder lieb, no homo.

Anders rum gefragt: Was machst DU denn richtig? Ich glaube, sirjackson hebt, drückt und beugt mindestens 30% mehr als ihr alle. Aber jetzt wirds langsam echt etwas gay. Bin jetzt kein Fanboy oder so, aber das muss man ihm halt lassen.

(Seine Muskelmasse / Schätzwert eurer Muskelmasse) *100%

Wollte nicht 50% schreiben, vielleicht ist ja doch schon wer etwas fortgeschrittener und fühlt sich aufn Schlipps getreten.



angela_merkel_toeten.jpg

Kurze Frage: bist du homosexuell? Kannst auch per pm antworten, wenn dir das hier zu peinlich sein sollte, danke schonmal
 
Das es noch tatsächlich Leute gibt, die Raper ernstnehmen. Einer der Gründe, wieso ich Mzee so liebe ...
 
boah heute zu wenig gegessen, richtig abgekackt hab dann die letzten 2 übungen weggelassen. besser als dass ich im studio noch umkippe.
ich geh auch deshalb lieber abends trainieren, da hab ich irgendwie mehr kraft als vormittags.
 
boah heute zu wenig gegessen, richtig abgekackt hab dann die letzten 2 übungen weggelassen. besser als dass ich im studio noch umkippe.
ich geh auch deshalb lieber abends trainieren, da hab ich irgendwie mehr kraft als vormittags.

ich schlaf max. 4 stunden, ernähre mich von haribo und habe trotzdem mehr gainz in einem monat als du in 2 jahren.
 
Wie redest du ungezogener Bengel mit deiner Mutter?!
Ab auf dein Zimmer! Und wenn ich dich wieder beim onanieren erwische gibt's einen Monat Internetverbot!
 
boah heute zu wenig gegessen, richtig abgekackt hab dann die letzten 2 übungen weggelassen. besser als dass ich im studio noch umkippe.
ich geh auch deshalb lieber abends trainieren, da hab ich irgendwie mehr kraft als vormittags.

Wie kommst du drauf das es am essen liegt, hast du 2 Tage gehungert oder was


Ich hab am meisten kraft so 15 min nach dem aufstehen, mit leerem magen. Wenn ich so 1-2 Stunden nach dem aufstehen mein ausgiebiges Frühstück einnehme und nen blunt rauche ist schon wieder Schicht im Schacht mit Energie für den Rest des Tages.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das liegt größtenteils am essen. Mit essen im Bauch ist man zu nichts zu gebrauchen. Trainieren geht am besten wenn man Hunger hat. Man kann auch locker stoned trainieren aber wenn der Körper essen verdaut hat man echt keine kraft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist ne flasche. Zu wenig gegessen und dann schlappgemacht. Will die Prinzessin vielleicht ein sahnetörtchen vorn training...haha *****

Günther, halt dein schäbiges Maul. Sieh dir deinen Bizeps an und erkenne, dass du eine kleine wertlose Made bist.
Du bist so hässlich, dass du zu Hause mit irgendwelchen schrottigen Fitnessgeräten trainieren musst. Schämst du dich nicht so eine hängengebliebene Missgeburt zu sein? Wenn ich das Bedürfniss verspüren sollte deine dumme, unqualifizierte und minderbemittelte Meinung zu hören oder zu lesen, werde ich mich mal an dein Krankenbett setzen und dir bescheid geben du schizophrener Vollspast.
 
Wenn der Spasti wenigstens lustig wäre. Man merkt, dass ist ein fetter hobbyloser Nerd der zuviel asiatische Kung Fu Filme geschaut hat.
Richtiger Miskin.
 
ich hole mir das 360grad paket von karl ess!
gebt mir n jahr und dann sehe ich aus wie tim gabel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten