Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Not open for further replies.
Ja,ich wollte mich austauschen,durch welche Mahlzeiten andere auf ihre Kalorienzahl kommen.Werde jetzt aber wie empfohlen Google benutzen. :thumbsup:
 
Danke,mehr wollte ich gar nicht wissen.
Wenns danach geht,kann man jeden Scheiss der hier steht im Internet googlen,was dieses Forum komplett unnötig machen würde.
Aber passt schon^^

Ich wollt dich nicht anpissen oder so. Aber jeder andere müsste doch das gleiche machen, um dir nen 3,5-4k Kalorien Plan zu erstellen. Google und ausrechnen. Hier geht es doch eher darum, dass man sich austauscht "ey hab da Schmerzen" "ey worauf muss man bei der Übung achten", dies das. Nimm dir einfach nen Kcal Rechner und hau dann die bekannten Lebensmittel rein, damit du auf deine Kalorien kommst, achte drauf, dass du genügend Eiweiss und Gemüse dabei hast und fertig. Das reicht für jeden Hobbysportler.
 
Joa,ich dachte nur,irgendwer hat irgendwelche Tricks oder so^^
Aber scheint ja bei allen dasselbe zu sein,Nudeln Reis etc.
Mir wurde gesagt,dass man für Massezunahme 4000 kcal am Tag benötigt,finde das unfassbar viel.Mit Gemüse komme ich da nicht weit,der Broccoli den ich habe,hat 38 kcal auf 100 gramm^^ Vollkornnudeln haben 350 kcal auf 100 gramm.Ich dachte,dass alleine meine Vermutung mit den 4000 am tag schon falsch ist und vllt jemand tipps,tricks doer so hat. Aber passt schon,alles gut ;)
 
Jap,habe 3200 dabei raus. Braucht es nicht weiter diskutieren,ich werde von meinen Erfahrungen berichten..
 
Joa,ich dachte nur,irgendwer hat irgendwelche Tricks oder so^^
Aber scheint ja bei allen dasselbe zu sein,Nudeln Reis etc.
Mir wurde gesagt,dass man für Massezunahme 4000 kcal am Tag benötigt,finde das unfassbar viel.Mit Gemüse komme ich da nicht weit,der Broccoli den ich habe,hat 38 kcal auf 100 gramm^^ Vollkornnudeln haben 350 kcal auf 100 gramm.Ich dachte,dass alleine meine Vermutung mit den 4000 am tag schon falsch ist und vllt jemand tipps,tricks doer so hat. Aber passt schon,alles gut ;)

Achso, dachte du hättest deinen Tagesbedarf schon ausgerechnet. Dann müsstest du erst mal deinen Grundbedarf ausrechnen. Grob: deine sonstigen Aktivitäten + Größe + aktuelles Gewicht + Alter. Auf diesen Grundbedarf rechnest du dann je nach Verfassung (schlank + dick) Kalorien drauf. Bei nem Grundbedarf von 2500 kannst du wohl ruhig 3000 Kcal als Anfänger zu dir nehmen, ich würde eher noch ein wenig mehr essen. Dabei solltest du drauf achten, dass du relativ sauber aufbaust und dir nicht nur Junkfood reinhaust.
 
Achso, dachte du hättest deinen Tagesbedarf schon ausgerechnet. Dann müsstest du erst mal deinen Grundbedarf ausrechnen. Grob: deine sonstigen Aktivitäten + Größe + aktuelles Gewicht + Alter. Auf diesen Grundbedarf rechnest du dann je nach Verfassung (schlank + dick) Kalorien drauf. Bei nem Grundbedarf von 2500 kannst du wohl ruhig 3000 Kcal als Anfänger zu dir nehmen, ich würde eher noch ein wenig mehr essen. Dabei solltest du drauf achten, dass du relativ sauber aufbaust und dir nicht nur Junkfood reinhaust.


Das war ja die Intention meiner eigtl. Frage,diese Infos zu erhalten.Die Sache dabei ist,dass es mir so vorkommt,als würde man mit sauberer/gesunder Ernährung diese Anzahl an Kalorien kaum erreichen können.Klar kann man sich jeden Tag 2 Pizzen schieben und hat dann fast 2000 kcal,aber das das nicht Sinn der Sache ist ist klar.Deshalb halt meine Frage,was Leute zu sich nehmen um auf eine höhere Kalorienzahl zu kommen.Werde mich da mal etwas reinfuchsen,und die Steigerung der Lebensmittelzufuhr langsam beginnen und nicht von einem Tag auf den anderen.
 
Das war ja die Intention meiner eigtl. Frage,diese Infos zu erhalten.Die Sache dabei ist,dass es mir so vorkommt,als würde man mit sauberer/gesunder Ernährung diese Anzahl an Kalorien kaum erreichen können.Klar kann man sich jeden Tag 2 Pizzen schieben und hat dann fast 2000 kcal,aber das das nicht Sinn der Sache ist ist klar.Deshalb halt meine Frage,was Leute zu sich nehmen um auf eine höhere Kalorienzahl zu kommen.Werde mich da mal etwas reinfuchsen,und die Steigerung der Lebensmittelzufuhr langsam beginnen und nicht von einem Tag auf den anderen.

Hör bitte auf zu provozieren.
 
Radar,wie alt bist du?dein anmeldejahr 2002 lässt auf ziemlich viel internet-erfahrung schließen.
 
Tue ich nicht,bei Fragezeichen mache ich ein leerzeichen,da sie sich sich zur seite ausdehnen,bei kommas und punkten nicht:O
Ich bin 26
 
Bin am überlegen doch mal so nen Foamroller zu bestellen. Hat damit schonmal jemand heftigere (chronische) Verspannungen wegbekommen, oder ist das eher vorbeugend gegen Myogelosen?
wenn die myogelosen nicht zu tief liegen, nehme ich einen finger oder ein feuerzeug (du kannst auch deinen dildo nehmen) und drück den bastard einfach kaputt. so richtig zer****en, dass dir die augen aus dem schädel quellen. am nächsten tag hast du wahrscheinlich einen bluterguss an der stelle, aber der schmerz wird besser.
 
Tue ich nicht,bei Fragezeichen mache ich ein leerzeichen,da sie sich sich zur seite ausdehnen,bei kommas und punkten nicht:O
Ich bin 26


wäre es nicht sinnvollver,nach fragezeichen kein leerzeichen zu machen? da die ja sowieso schon ein bisschen freiraum machen unter dem bauch.ein punkt ist ja nur sehr schmal.
 
Keine ahnung,frag doch mal deinen Deutschlehrer was der dazu sagt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom