Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Not open for further replies.
ich hab das gefühl bei meinem bizeps tut sich gar nichts mehr ..... wie viele übungen macht ihr für den bizeps und welche ... interessant wäre auch wie viele sätze + wiederholungen...

will meinen trainingsplan bisschen verändern, neue übungen etc., hab ich schon länger nicht gemacht.
 
Ich glaub ich versuch auch mal den WKM-Plan..habt ihr schon erfahrungen damit gemacht und könnt was dazu sagen ?
ich werd wahrscheinlich bald aufm Bau arbeiten, heißt tägliche körperliche Belastung. Kommt ich dann damit überhaupt noch zu genügend Regeneration bei Arbeit+WKM ??
 
habt ihr irgendwelche tipps bezüglich ausdauertraining...hab mit dem studioleiter meines fitnessstudios gewettet ich schaff 500 stockwerke an diesem stepperteil in unter 25 minuten !

machbar ?
 
also normalerweise macht man sich darüber gedanken bevor man ne wette abschliesst :p :p

wie ist deine kondition denn sonst so? betreibst du anderen spot außer bb?
 
ich fahr abundan rad und spiel privat 3mal die woche basketball...12 km lauf ich in 45 minuten !


hahaha aber damit das ich eventuell vorher überlegen hätte können, ist richtig :D
 
12 km in 45 min ist doch schon mal ziemlich gut, aber ich kann das jetzt nicht einschätzen mit dem stepper ob das möglich ist.
 
habt ihr irgendwelche tipps bezüglich ausdauertraining...hab mit dem studioleiter meines fitnessstudios gewettet ich schaff 500 stockwerke an diesem stepperteil in unter 25 minuten !

machbar ?

probier doch mal aus wie lang du brauchst wenn der nicht da ist ;) dann kannste ja überlegen ob das mit ein bisschen training drin ist :p
 
probier doch mal aus wie lang du brauchst wenn der nicht da ist ;) dann kannste ja überlegen ob das mit ein bisschen training drin ist :p
hehe hab ich heute gemacht, hab für 100 stockwerke 5:37 gebraucht

Wie viele Stufen hat denn ein Stockwerk?
soweit ich weiß 5 steps

na das würde ich gerne mal sehen. was wiegst du denn??

72,5 bei 1,75 ...also ich kann schlecht als beweis ein 45minütiges video hochladen :D aber es entspricht der wahrheit. welchen grund hätte ich im internet zu lügen. ich hab freunde im echten leben die ich belügen kann :D :D
 
hahahahaha ja bei diesem stepper :D logischerweise hat ein echtes stockwerk ungefähr das 5 fache davon...
 
12 km in 45 min ist doch schon mal ziemlich gut, aber ich kann das jetzt nicht einschätzen mit dem stepper ob das möglich ist.

falsch!! das ist nicht gut, dass ist absolute spitze. mit ein wenig training könnte er wohl locker bei deutschen meisterschaften mitlaufen.

bei dem coopertest, den viele kennen, muss man 3000m in unter 12min laufen. das bedeutet eine laufgeschwindigkeit von 15km/h oder schneller.

12km in 45min resultiert in einer laufgeschwindigkeit von 16km/h. wer die 3000m in unter 12min läuft, der weiß, dass das schon nicht so schlecht ist. die 4-fache strecke in einem noch höherem tempo zu laufen ist für einen, der nicht spezifisch dafür trainiert, weltklasse!

im sportstudium bekommt man beim 5000m lauf eine eins, wenn man sie in 20min läuft, was 15km/h bedeutet. das schaffen nicht viele!

auf 10km gehört man mit unter 30min zu europas besten. rechnet man die 45min auf 12km auf 10km runter, kommt man auf 37min. allerdings fallen 2km weg, was bedeuten würde, dass man noch power über hat und mit ein wenig spurt auf unter 35min kommen könnte. das ist mit verlaub gesagt: schei.sse gut. dürfte nur eine handvoll bundesliga spieler geben, die das packen. (wenn überhaupt)

ab in den verein mit dir!
 
Last edited by a moderator:
falsch!! das ist nicht gut, dass ist absolute spitze. mit ein wenig training könnte er wohl locker bei deutschen meisterschaften mitlaufen.

bei dem coopertest, den viele kennen, muss man 3000m in unter 12min laufen. das bedeutet eine laufgeschwindigkeit von 15km/h oder schneller.

12km in 45min resultiert in einer laufgeschwindigkeit von 16km/h. wer die 3000m in unter 12min läuft, der weiß, dass das schon nicht so schlecht ist. die 4-fache strecke in einem noch höherem tempo zu laufen ist für einen, der nicht spezifisch dafür trainiert, weltklasse!

im sportstudium bekommt man beim 5000m lauf eine eins, wenn man sie in 20min läuft, was 15km/h bedeutet. das schaffen nicht viele!

auf 10km gehört man mit unter 30min zu europas besten. rechnet man die 45min auf 12km auf 10km runter, kommt man auf 37min. allerdings fallen 2km weg, was bedeuten würde, dass man noch power über hat und mit ein wenig spurt auf unter 35min kommen könnte. das ist mit verlaub gesagt: schei.sse gut. dürfte nur eine handvoll bundesliga spieler geben, die das packen. (wenn überhaupt)

ab in den verein mit dir!
ich habs mir schon überlegt, aber laufen mach ich nur als ausgleich, als nummer-eins-sport würds mich ankäsen...also beim coopertest hatte ich (glaub) immer einsen.in der elften klasse bin ich 2700 gelaufen ohne mich wirklich zu verausgaben.
aber freut mich das von dir zu hören =) du bist ja auch einer der sport to the fullest macht ! ich erinner mich noch an deine rückwertssaltovideos mit 100 kilo körpergewicht ! hehe


Warst du da schon am "Limit"?
Das würde ja heißen du müsstest dich um mindestens drei Minuten verbessern. Viel Spaß.
ich war die belastung auf den äusseren quadrizeps nicht gewöhnt und bin nach den 100 stockwerken vom stepper und einfach umgeflogen !haha
ja also eigentlich um 4 minuten, weil wenn ich seine bestzeit von 24:07 schlag muss er nen gravierten pokal in unser fitnessstudio stellen :D

sind 3 minuten machbar in 4 wochen zeit? etwas mehr als 20 trainingseinheiten !
 
72,5 bei 1,75 ...also ich kann schlecht als beweis ein 45minütiges video hochladen :D aber es entspricht der wahrheit. welchen grund hätte ich im internet zu lügen. ich hab freunde im echten leben die ich belügen kann :D :D

kann ja gut sein, ansonsten verweise ich auf die erläuterungen von siap. mich würde aber auch mal die meinung eines selbsternannten spitzenläufers wie pape interessieren.
das wäre aufm laufband durchgehend 16km (oder so). so schnell laufe ich am ende zum sprinten:oops:
 
sind 3 minuten machbar in 4 wochen zeit? etwas mehr als 20 trainingseinheiten !

:D
Eine solche Leistungssteigerung, sagen wir mal innerhalb eines Jahres, würden Sportkommentatoren als sehr "verdächtig" bezeichnen. Innerhalb von vier Wochen...ich bezweifle es ganz stark.
 
ich wette er schaffts trotzdem und danach fällt ihm auf dass er noch nie krank war :eek: :eek: :eek:
 
ich hab das gefühl bei meinem bizeps tut sich gar nichts mehr ..... wie viele übungen macht ihr für den bizeps und welche ... interessant wäre auch wie viele sätze + wiederholungen...

will meinen trainingsplan bisschen verändern, neue übungen etc., hab ich schon länger nicht gemacht.

Langhantelcurls:thumbsup:
Falls du sie noch nicht im Trainingsplan hast.
Ist zurzeit auch die einzige Übung die ich für den Bizeps mache.


Wednesday: Back
200 Pullups
http://www.simplyshredded.com/wbff-...lks-with-simplyshredded-com-updated-2011.html

Ich gehe davon aus, dass er sie nicht in einem Durchgang absolviert, aber selbst dann ein respektable Leistung.
Außer es sind diese Kipping Pull Ups.
 
Last edited by a moderator:
sind 3 minuten machbar in 4 wochen zeit? etwas mehr als 20 trainingseinheiten !

Wenn du vom Planeten Krypton kommst ;) Will dir aber nicht die Motivation nehmen. Anscheinend bist du ein genetisches Monster

Was musst du machen, wenn dus nicht schaffst?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom