Video: Mac Miller - Don't Mind If I Do

nasirjones88

Altgedient
Registriert
7. März 2007
Beiträge
9.855
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Asher Roth bloß in dope :) Ich glaub das Lied hat das Potenzial ein Hit zu werden :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Asher Roth bloß in dope :) Ich glaub das Lied hat das Potenzial ein Hit zu werden :thumbsup:


is zwar ganz cool, aber bitte...nur weil der mehr so altbacken klingende beats benutzt, heißt das noch lange nich, dass er halb so fresh wär wie asher roth..lange nicht so routiniert....betont exakt wie wiz khalifa, nur kann er nich singen wie wiz...trotzdem, von einer performance wie asher meinetwegen auf lark on my gocart kann der in 3 jahren noch träumen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry aber das video is ma zu affig. "meine 17jährige nachbarin mit den dicken dingern und ein boot. ja ein boot!"

song ist trotzdem fettestens.
 
Kool Aid & Frozen Pizza, knock knock und nikes on my feets find ich ja garnicht schlecht. aber dieses ganze my girlfriend mary jane & bitches wird mir alles viel zu trendy aufgearbeitet von welchem label auch immer dahinter ist. ddas video spricht bände
 
man kann echt nur noch darüber lachen wie hier alle AN ALLEM etwas auszusetzen haben und dann heisst es: "Hater??? Wieso Hater?????? Wir sagen doch nur unsere Meinung oder ist das nicht mehr erlaubt????"

Übrigens ist es natürlich erlaubt die eigene Meinung kund zu tun...allerdings solltet ihr alle mal überlegen ob ihr überhaupt HipHop mögt oder ob ihr das mittlerweile nicht mehr tut...denn letzteres wirkt durchaus wahrscheinlicher.
 
man kann echt nur noch darüber lachen wie hier alle AN ALLEM etwas auszusetzen haben und dann heisst es: "Hater??? Wieso Hater?????? Wir sagen doch nur unsere Meinung oder ist das nicht mehr erlaubt????"

Übrigens ist es natürlich erlaubt die eigene Meinung kund zu tun...allerdings solltet ihr alle mal überlegen ob ihr überhaupt HipHop mögt oder ob ihr das mittlerweile nicht mehr tut...denn letzteres wirkt durchaus wahrscheinlicher.

du gibst garkeine meinung ab. zu geil findest du den typen, da muss man den erstmal verteidigen :confused:
 
Zurück
Oben Unten