Formel 1 IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Singapur ist echt nicht schön azuschauen und Action gibts auch nicht...
Da fahren die schon einen so engen Kurs und dann schepperts nicht mal.
 
Kann mich einer kurz auf den neuesten Stand bringen?Konnte jetzt erst einschalten.
Nur was von Durchfahrtsstrafe für HAM gehört?!
 
Ja Hamilton hat mit seinem Frontflügel Massa nen Platten verpasst. Ziemlich harmlos eigentlich, aber bei dieser Veranstaltung wird ja alles bestraft. Sonst langweilig wie immer find ich.
 
schumi ey....war fast abzusehen

sowieso komisch wie die unterwegs sind...rosberg macht auch harakiri
 
trotzdem ist schumi jedes zweite rennen in ne kollision verwickelt

da kann man eh nicht überholen...er hätte ruhig warten können
 
trotzdem ist schumi jedes zweite rennen in ne kollision verwickelt

da kann man eh nicht überholen...er hätte ruhig warten können

Hamilton versucht auch jede sich bietente Möglichkeit zu nutzen.Und gerade bei solchen Kollisionen bei dem der vordere über eine Sekunde langsamer ist und bei der Strecke ist ruhig warten auch relativ.MSC hat innerhalb von 3 Runden das 9Sek. Fenster zugefahren.

Schade.Der Aufwärtstrend ist gestoppt zumal ich mir sicher war, dass er ROS wieder hinter sich gelassen hätte.
 
scheinbar isses scheissegal, ob der redbull überlegen ist oder nich

einfach nur krass der bua
 
Rekordweltmeister Michael Schumacher ist in der Startaufstellung zum Großen Preis von Japan in Suzuka (Sonntag, 8.00 Uhr/RTL und Sky) nachträglich vom sieben auf den achten Platz zurückgesetzt worden. Das Schweizer Sauber-Team hatte nach dem Qualifying am Samstag erfolgreich Protest gegen die vorläufige Wertung des Zeittrainings eingelegt. Nach der Entscheidung rückt Lokalmatador Kamui Kobayashi, der zunächst auf Position zehn geführt worden war, auf Platz sieben nach vorne.

Ach man... :D Ständig finden die irgendwas - wie genervt ich davon mittlerweile wäre an seiner Stelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten