Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja jeremy evans, power forward mein ich.. mal sehen, dieses jahr n komischer contest,.. alles so typen die sonst übers ASW frei hätten :rolleyes:

weiß nicht wieso der gehasst wird, dachte hier weiß man evtl mehr
 
ich dachte der meistgehasste wäre humphries?!? keine ahnung warum rivers das sein sollten

endlich wieder nen paar tage frei, jetzt kann ich endlich mal wieder die nächte durchschauen :)

edit: rondo ersetzt wohl joe johnson beim allstar game
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und boston hat mal wieder schön auf den sack bekommen -.-
am besten einfach nicht in die playoffs einziehen, höheren draftpick einsacken und gut picken. dann geht der rebuild schnell.
in den playoffs gibts eh nur ein blamables erstrundenaus. wahrscheinlich würden uns in der form sogar die knicks besiegen.
der knicks-sweep letztes jahr sah vom ergebnis her auch schon deutlicher aus als es eigentlich war...
 
däääääiiiiiiiiimmmm

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
b.diddy schön mal in 13 minuten 6 assists aufgelegt....

griffin ding ist geil! schaut euch mal die ganze wednesdays top 10 an beste daily top 10 seit ewigkeiten
 
allgemein die clippers-nuggets recap ist sick. da wurde ja nur gedunkt. faried geht ja auch böse ab.
 
habt ihr auch den eindruck, dass blake hier mitgelesen hat und den mit ner gewissen "von wegen Ich werf die nur rein Attitüde" geslamt hat ?
 
mozgov wurde ma erneut hart geopfert von griffin :D jordan crawford mit 32 punkten von der bank!
zum glück is rondo jetz beim asg dabei und dann noch gleich für den spieler, der es am wenigsten verdient hat.

http://espn.go.com/new-york/nba/sto...-howard-humbled-reaction-new-jersey-nets-fans
die nets ham howard letzte nacht natürlich sehr umschwärmt:

Howard received a loud ovation when he was introduced as a member of the Magic's starting lineup, and by the end of the first quarter, with the Nets trailing by 17, the crowd of 15,364 began to chant "We Want Dwight" in unison, and did so on a few other occasions the rest of the game.

und kobe will endlich gewissheit in der sache mit gasol:
http://espn.go.com/los-angeles/nba/...angeles-lakers-kobe-bryant-needs-sit-jim-buss

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


luke ridnour!!! :cool::thumbsup: ich hoffe, webster hat zugesehen und gelernt, wie man so was macht :D zum glück steht er nur da an der dreierlinie rum und macht keinerlei anstalten, den ball haben zu wollen :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


d-naaaaaasty
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß nicht, ob das schonmal hier gepostet wurde, aber das ist einfach weltklasse. selten so gelacht bei nem baskteballvideo:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erinnert mich an die zeiten, wo basketball im sportunterricht gespielt wurde. oder wenn im vereinstraining auf einma neulinge dabei waren.
 
-asians.jpg
 
gestern ist ein freund von mir nach dallas geflogen.
der kommt bei den mavs in die umkleideräume....und lässt mein nowitziki-trikot unterschreiben =)


edit
wollts einfach nur gesagt haben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß hier einer, ob man das ASG umsonst aufm ofiziellen stream der nba wird sehen können wie letztes jahr? im internet finde ich nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten