Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Junge spielt 'ne ganz starke Saison.
Und wie erwartet sind die Lakers on fire. In den Playoffs wird dann die Schmach der vergangenen Saison verarbeitet und dann´geht der Titel auch wieder an die Lakers.

Die Lakers sind also on fire?

Einen Sieg vom 10. Platz in der Western Conference entfernt, 4-6 in den letzten 10 Spielen, ne 2-Game-Losing-Streak.

DAS ist für dich also on fire.

Darf ich dann fragen, was Miami, OKC und Chicago sind? Die Sonne?
 
Und ich muss auch nochmal wegen Kobe nachhaken.

Rein statistisch ist er nicht wirklich besser als letztes Jahr, er spielt halt gute 5 Minuten länger. Dafür ist seine Dreierquote so schlecht, wie seit 10 Jahren nicht mehr, und auch die allgemeine FG% war seit 04/05 nicht mehr unter 45 % (aber das ist zugegebenermaßen Korinthenkackerei bei 0,006 % :D:p)
 
Jaja,ist ja gut. Ich wollte dem arg gebeutelten Alfred doch nur 'ne Freude machen,in dem ich seine Lakers ein bisschen aufwerte.
Ergebnisse und Statistiken lese ich auch täglich.
Muss man jetzt hier jeden Beitrag doppelt und dreifach markieren,wenn dieser nicht ganz ernst gemeint ist?
 
Meister können die Lakers auf jeden Fall trotzdem werden,da gehe ich fest von aus.

Und als ob Hoheit so argumentieren würde... :O
 
High-as-Fuck_5c9229039aca5c8e6e90df43329eae52.gif
 
Meister können die Lakers auf jeden Fall trotzdem werden,da gehe ich fest von aus.

Und als ob Hoheit so argumentieren würde... :O

Ja genau so macht ers.

Meister können theoretisch alle 16 Teams werden, die in die Playoffs kommen. Aber dafür müssen die On-Fire-Lakers auch erstmal ihren Platz halten. Wie gesagt, einen Sieg weniger und sie wärn auf dem 10. Platz.
 
Okay,sorry,ich wollte den Style von Hoheit nicht kopieren!
Und ja,Phrasenschwein. Ich leg' mich fest: Dallas wird nicht noch mal Meister!
 
Jaja,ist ja gut. Ich wollte dem arg gebeutelten Alfred doch nur 'ne Freude machen,in dem ich seine Lakers ein bisschen aufwerte.
Ergebnisse und Statistiken lese ich auch täglich.
Muss man jetzt hier jeden Beitrag doppelt und dreifach markieren,wenn dieser nicht ganz ernst gemeint ist?

musst du nicht, aber danke ;)

trotz der ganzen hater hier, weiß ich, dass kobe der beste ist, keine frage. da können die mit noch so viel 3er stats oder sonstwas kommen, der junge ist pures dope :cool: :p
 
Ich bin kein Kobe-Hater, ich bin wegen der ShaKobe-Lakers überhaupt erst dem Basketball verfallen. Aber ich sprech halt auch mal die unschönen Fakten aus. :p
 
In den ersten zwei Viertel war Kobe gestern wieder sehr krass unterwegs (24 Pkt. zur Pause mit guten Wurfquoten), danach hat er leider fast nichts mehr getroffen.:oops:
 
Wusstet ihr, dass LeBron momentan nach fast der Hälfte der Saison einen PER von 31,8 hat?

Zum Vergleich: Die effizienteste Saison, die je ein Spieler gespielt hat, war Michael Jordan mit nem PER von 31,7

(Wilt Chamberlain bleibt mal außen vor, weil damals die Formel noch nicht alle Stats beinhaltete)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten