Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok die hawks sind wack

ABER DIE BULLS SPIELEN GERADE DIE BESTE ERSTE HALBZEIT DER SAISON

was für eine show... jeder einzelne mann geht ab...
 
Konnte das Spiel heute Nacht leider nicht gucken aber die Bulls sind echt 'ne Großmacht zurzeit, auch wenn Teams wie die Kings und auch Atlanta nicht gerade zu den Titel-Favoriten gehören. Grandiose Team-Leistung mal wieder und Rose bei seinem immer besser werdenden 3-Punkt-Wurf zuzusehen, ist echt 'ne wunderbare Sache! :D
Achso... was war denn da in Los Angeles los!? :eek: Hab's grad mal überflogen, sowas nennt man dann wohl mal Krimi! :p
Kann die Play-Offs echt nicht mehr erwarten! :)
 
hab grad den recap auf nba.com gesehen, der kleine weinende atlanta fan:(
 
bulls-game hab ich irgendwann kurz vor ender der ersten ht ausgemacht, weil langweilig :D
atlanta ist auf jeden fall ein gegner! solides playoffteam, werden zwar die zweite runde nur auf der couch zuhause sehen, aber schlecht sind die nicht. die hawks kriegen es nur irgendwie nicht gebacken mal konstant leistung zu bringen und wenn es einmal nicht läuft, dann kommen die auch nicht nochmal ran.

lakers-spiel dagegen war wahnsinn!hab gleich zum 4. viertel vorgespult, aber das ging ja geil ab! triple overtime! channing frye hat den suns immerwieder den arsch gerettet, gortat und nash auch mit riesenspiel und am ende gewinnen doch wieder die lakers.
artest hat auch sehr krass gespielt.
 
fuck hab das spiel wieder verplant jedes mal ey
aber die bulls scheinen die hawks ja ganz schön auseinander genommen zu haben
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:eek:
die stimme :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rondo hat ja mal echt keinen jumper und trifft grottenschlechte entscheidungen

er alleine schenkt memphis grad den sieg hahaha


bos down 1

25 sek auf der uhr, 24 sek zeit für boston

rondo nimmt einen floater in bedrängnis mit 13 sek auf der uhr lachflash
 
rondo hat geil gespielt...aber für diesen floater würd ich ihm gerne eine reinhauen! sowas dummes!

da hätte er auch einen dreier im seitwärtsfallen nehmen können...und vor allem: selbst wenn er drin gewesen wär, hätten die grizzlies noch alle chancen für nen sieg gehabt, weil ja noch 13.x sek auf der uhr waren..

ich hoffe charlotte wird heut richtig missbraucht! raaacheee :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boston erinnert mit den peinlichen Auftritten in letzter Zeit irgendwie an das Ende der letzten Saison! :D
 
platz 2 wäre aber voll ok.
erste runde knicks, zweite runde heat und danach erst bulls oder orlando.
vor den beiden teams hab ich irgendwie mehr angst als vor miami.

aber was ja komisch ist: wenn sie wenigstens verlieren würden und ihre stars schonen, wär alles cool, aber die haben alle über 30 minuten gespielt...rondo 40.
 
Ach die haben doch gar kein Bock mehr auf die regular season. Dsa ist Jahr für Jahr gleich. Ich guck mir die Spiele auch schon gar nicht mehr an, sonst würd ich mich viel zu sehr aufregen...wird Zeit dass die Playoffs anfangen
 
Ach die haben doch gar kein Bock mehr auf die regular season. Dsa ist Jahr für Jahr gleich. Ich guck mir die Spiele auch schon gar nicht mehr an, sonst würd ich mich viel zu sehr aufregen...wird Zeit dass die Playoffs anfangen

Das is bei mir auch so, ähnlich wie bei den Spielern, jetzt den letzten Monat is die Motivation viel geringer, die Playoffs stehen halt vor der Tür und was jetzt noch passiert, is fast belanglos....bin auch stark für die 58 Game Season, oder was da mal kurz angedacht wurde.
 
ja 58 spiele würden vollkommen ausreichen.
könnt mir gut vorstellen, dass das kommt.
wär mir auch lieber als ein team zu streichen bzw mehrere.
 
aber das problem verlagert sich doch dann nur oder nicht? sobald man für die playoffs qualifizert ist werden spieler geschont, de motivation leidet usw. nach wie vielen spielen das passiert is dich unerheblich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten