Allgemeiner Fussball-Talk IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.bild.de/sport/fussball/christian-traesch/spricht-ueber-fan-terror-23035248.bild.html

Uninteressanter Typ, aber eine Aussage fand ich interessant:

BILD: Können Sie solche Vorfälle tolerieren?

Träsch: „Fans dürfen ihren Unmut zeigen und pfeifen. Aber besser nach dem Spiel. Und im Stadion oder davor. Dass ich momentan nicht das spiele, was ich kann, weiß ich selbst. Die Pfiffe gegen mich beim Hoffenheim-Spiel haben mich zusätzlich verunsichert. Danach kam fast kein Pass mehr von mir an. Dabei weiß ich, dass ich immer versuche, alles zu geben. Dass ich mich zu 100 % für meine Mannschaft reinhänge. Es klappt aber leider nicht wie gewünscht.“

Und genau das ist das, was mich tierisch abfucct. Pöbeln tue ich auch (wie wohl JEder hier weiß:D) aber diese Auspfeifen ist einfach sowas von extrem behindert, dass es kracht. Aber um das zu kapieren, sind die meisten wohl... naja, sagen wir mal zu einfach gestrickt.
 
ich erinner mich an das krasseste beispiel das ich persönlich ej erlebt habe.

da war ich bei einem spiel des HSV in der stuttgarter meistersaison, also noch mit van der vaart usw. ich glaube hamburg hat 0-4 oder 2-4 oder irgendwie so verloren. und sanogo war auch auf dem feld und der wurde so hammerhart fertig gemacht vom ganzen stadion, der hat mir so extrem leid getan. also wirklich, so krass wie der wurde glaub ich noch kein spieler in der bundesliga ausgepfiffen
 
Wäre doch ne koole Aktion, wenn die englische und die deutsche Mannschaft da gemeinsam hingingen.

Aber bitte vor oder nach der EM und nicht während. :oops:

ja find ich auch, ich mein is ja kein riesen akt, und wir haben eben nunmal die vergangenheit.. da müssen wir mit leben
aber wie gesagt nach der em dann, vorher und währenddessen darf nix ablenken
 
195041f336f3c61f67a4262166b7a9379.jpg
 
lehmann ist cool. auch ein intelligenter typ.. ich hoffe er sucht sich nen ordentlichen verein zum anfang und ist in 2-3 jahren in der bundesliga :thumbsup:
 
Aktion der Fans vom türkischen Verein Eskişehirspor, nachdem dort scheinbar Leuchtfackeln verboten wurden

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie der Club Aston Villa auf der Homepage "avfc.co.uk" bekannt gab, leidet der 32-jährige Kapitän der Villans, Stiliyan Petrov, an akuter Leukämie. Die Diagnose wurde von einem Spezialisten der Hämatologie bestätigt.

:(
 
“@anelkaofficiel: it's official I just become the new player-manager of Shanghai Shenhua.”
 
Im Januar 2003 traf der englische Klub Stocksbridge Steels FC auf Witton Albion. Ein gewöhnliches Ligaspiel, wäre da nicht dieser dichte Nebel gewesen. Die Zuschauer konnten das Feld nicht sehen, die Mittelfeldspieler die Stürmer nur erahnen. Besonders schlimm war es für Stocksbridge-Keeper Richard Siddall, der nur bis zur Sechszehnermeter-Markierung blicken konnte. Dass seit geraumer Zeit kein Angriff kein Angriff mehr auf sein Tor kam, beunruhigte ihn aber nicht: »Ich dachte, wir würden Witton an die Wand spielen«, sagte er später. In Wahrheit war das Spiel aber seit längerem abgebrochen worden. Siddall stand über 15 Minuten mutterseelenallein auf dem Platz. Wayne Biggins, Trainer von Stockbridge: »Wir waren in der Kabine und fragten uns, wo Richard ist. Bis uns dämmerte, dass er immer noch auf dem Platz stand.« Einige Mitspieler holten ihn danach ab.
http://www.11freunde.de/geschichtsst..._ohne_schwefel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten