Allgemeiner Fussball-Talk IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

http://www.goal.com/de/news/841/sup...il-nach-seiner-roten-karte-ich-bin-unschuldig

Gegenüber der unseriösen arabischen Quelle soll Özil angegeben haben, von David Villa aufgrund seiner Religion beleidigt worden zu sein. Doch diese Angaben sind mehr als fraglich. Womöglich sind die hier genannten Worte niemals von Mesut Özil gesagt worden, der sich gegenüber der Bild nun anders äußert.


Die Vorwürfe, David Villa habe seine Religion beleidigt, entpuppen sich so als fatale Falschmeldung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll das jetzt? Denkst du das legitimiert jetzt die Schelle von diesem schwulen Stricher?

Hier ändert eh niemand seine Meinung bezüglichs Villa schwuchtligem Weglaufens
 
und man sieht, dass Özil zuerst von sonem feigen barcawichser von hinten geschubst wird und dann von Villa die Schelle fängt.

Bitte 5 Spiele Sperre für diesen Miststrolch.
 
Was soll das jetzt? Denkst du das legitimiert jetzt die Schelle von diesem schwulen Stricher?

Hier ändert eh niemand seine Meinung bezüglichs Villa schwuchtligem Weglaufens

Dann hat der schwule Stricher halt das schwule Entenauge geklatscht.. Darum ging es auch nicht.. es ging ja um die Beleidigung..
Wenn du lesen kannst, erkennste das vllt. ;)

Und wo läuft Villa weg?:confused: Özil bekommt eine und rennt weg :O

Ist doch mir doch egal was Neider und Hater für ne Meinung von Villa haben... :O

Da sieht man doch klar, dass Mourinho mit dem Fuß nicht in Richtung Fabregas geht....

Schon, aber das Antäuschen ist schon affig genug... :thumbsup:
 
Dann hat der schwule Stricher halt das schwule Entenauge geklatscht.. Darum ging es auch nicht.. es ging ja um die Beleidigung..
Wenn du lesen kannst, erkennste das vllt. ;)

Und wo läuft Villa weg?:confused: Özil bekommt eine und rennt weg :O

Ist doch mir doch egal was Neider und Hater für ne Meinung von Villa haben... :O



Schon, aber das Antäuschen ist schon affig genug... :thumbsup:

Villa gibt ihm eine und läuft dann nach hinten weg und versteckt sich hinter dem Pulk. So und nicht anders ist es doch. Man sah auch schön in dem Video, dass Mourinho Fabregas nicht tritt, so wie du es hier vorgelogen hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hat der schwule Stricher halt das schwule Entenauge geklatscht.. Darum ging es auch nicht.. es ging ja um die Beleidigung..
Wenn du lesen kannst, erkennste das vllt. ;)

Und wo läuft Villa weg?:confused: Özil bekommt eine und rennt weg :O

Ist doch mir doch egal was Neider und Hater für ne Meinung von Villa haben... :O



Schon, aber das Antäuschen ist schon affig genug... :thumbsup:

Du hast eine suggestive Wahrnehmung. Özil bekommt eine, dreht sich um und geht sofort drauf, bekommt noch eine und wird dann von den eigenen Leuten weggezogen.

Hör doch Mal auf deinen Dreamboy Villa so penetrant zu verteidigen. Das tut einem ja weh zu sehen wie du dich drehst und windest nur damit Villa am Ende besser da steht. Er hat grundlos zugeschlagen und ist zu bestrafen.

Dass die Sperren nur für den Supercup gelten macht das ganze sowieso zu einer Farce.
 
AN DIE MODS

Kann man metz nichtmal verbieten, bei diesen Diskussion mitzuwirken? Hoheit darf ja z.b. auch nicht (zurecht) im BVB-Thread schreiben, weil da nur unkonstruktiver Mist kommt. Bei metz ist es doch dasselbe, der redet sich um Kopf und Kragen, behauptet Dinge die garnicht passiert sind und deswegen gibt es hier diese Endlosdiskussionen. Von mir aus kann der sein Unwesen in allen anderen Threads treiben, aber immer wenn es um diese blau-rote Zigeunermannschaft geht, labert der unendlichen Müll.

Ich bin sicher, dass locker 3/4 des Sportforums dem zustimmen würden.
 
Schön wie du mir wieder Sachen vorwirfst, die ich nie so gesagt hast und dir alles so zurecht legst, wie es dir gerade passt..
Aber kennt man ja schon von dir... :O
Und wie du immer beleidigend wirst, wenn du in Unrecht bist.. :O
Als ob du die Sprache besser beherrscht :O

Habe nie gesagt, dass Mou Cesc vorm Kopf getreten hat. Habe nur gesagt, dass er eine ungewöhnliche Bewegung Richtung Cesc macht, man aber nicht richtig erkennt, ob er ihn trifft.. das Antäuschen ist ja schon lächerlich genug..
Aber ne, bei Mou ist das ja alles "bosshaft" :cool:

Villa wird genauso wie Özil von seinen Mitspielern aus dem Pulk gezogen.
Oder versteckt sich der feige Özil dann auch hinter Pulk?:rolleyes:

Du hast eine suggestive Wahrnehmung. Özil bekommt eine, dreht sich um und geht sofort drauf, bekommt noch eine und wird dann von den eigenen Leuten weggezogen.

Hör doch Mal auf deinen Dreamboy Villa so penetrant zu verteidigen. Das tut einem ja weh zu sehen wie du dich drehst und windest nur damit Villa am Ende besser da steht. Er hat grundlos zugeschlagen und ist zu bestrafen.

Dass die Sperren nur für den Supercup gelten macht das ganze sowieso zu einer Farce.

Wo verteidige ich Villa?!
Sag doch, dass er bestraft werden soll... Genauso wie Mou, Özil und Marcelo..

AN DIE MODS

Kann man metz nichtmal verbieten, bei diesen Diskussion mitzuwirken? Hoheit darf ja z.b. auch nicht (zurecht) im BVB-Thread schreiben, weil da nur unkonstruktiver Mist kommt. Bei metz ist es doch dasselbe, der redet sich um Kopf und Kragen, behauptet Dinge die garnicht passiert sind und deswegen gibt es hier diese Endlosdiskussionen. Von mir aus kann der sein Unwesen in allen anderen Threads treiben, aber immer wenn es um diese blau-rote Zigeunermannschaft geht, labert der unendlichen Müll.

Ich bin sicher, dass locker 3/4 des Sportforums dem zustimmen würden.

Dann dürftest du an garkeiner Diskussion teilnehmen.. :confused:
Und sobald du in Unrecht bist, schmeisst du eh wieder mit Beleidigungen um dich... :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön wie du mir wieder Sachen vorwirfst, die ich nie so gesagt hast und dir alles so zurecht legst, wie es dir gerade passt..
Aber kennt man ja schon von dir... :O
Und wie du immer beleidigend wirst, wenn du in Unrecht bist.. :O
Als ob du die Sprache besser beherrscht :O

Habe nie gesagt, dass Mou Cesc vorm Kopf getreten hat. Habe nur gesagt, dass er eine ungewöhnliche Bewegung Richtung Cesc macht, man aber nicht richtig erkennt, ob er ihn trifft.. das Antäuschen ist ja schon lächerlich genug..
Aber ne, bei Mou ist das ja alles "bosshaft" :cool:

Villa wird genauso wie Özil von seinen Mitspielern aus dem Pulk gezogen.
Oder versteckt sich der feige Özil dann auch hinter Pulk?:rolleyes:

Es heißt "im Unrecht", es heißt "beherrschst", es heißt "hinter dem Pulk" etc.

Ganz zu schweigen von deiner lächerlichen Umgangssprache. Ich verwette Hab und Gut, dass ich die Sprache besser beherrsche.

topic:

Ich diskutiere nicht mehr mit dir, das ist wie einem Schimpansen Brustschwimmen beizubringen.

Dann dürftest du an garkeiner Diskussion teilnehmen.. :confused:
Und sobald du in Unrecht bist, schmeisst du eh wieder mit Beleidigungen um dich... :O

Ich bin nicht im Unrecht. 99 Leute sehen es wie ich, 1 sieht es wie du und du hast recht :confused:

Komische Sache.

ich sagte, Villa haut ab nach dem Schlag. Kein Unrecht
Ich sagte, Mourinho tritt Fabregas nicht. Kein Unrecht
Ich sagte, Barca macht immer sone Tuckenaktionen und versteckt sich dann. Kein Unrecht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nervt mich gottverflucht nochmal nicht!

1. PD-Spieltag soeben abgesagt wegen des Streiks.
 

is doch recht eindeutig....villa will mesut irgendwie zurückhalten...mesut will nicht von ihm zurück gehalten werden und schlägt villas arm son bisschen weg bzw. macht sich los (bis hierher wirklich nichts worüber man reden muss, wenn ein trainer den co trainer der anderen mannschaft mit der faust ins gesicht schlägt)....daraufhin schubst villa özil von hinten...ja und dann...siehts so aus als wenn sich mesut umdrehen würde und noch ne backpfeife kassieren würde, aber schwer zu beurteilen mit dem schnitt dadrin....sieht aber nich aus, als wenns da vorher ein bedeutendes wortgefecht gegeben hätte

wo özil überhaupt jemanden schlagen soll, konnt ich beim besten willen nicht sehen....
 
jungs hier ist eierabend. oder steht hier irgendwo barcelona / real madrid thread?
es gibt hier keine diskussion mehr zu diesen beiden clubs. bei zuwiderhandlung droht ein massiver kartenhagel. das thema ist sowas von gegessen.
 
dann mach den real madrid thread doch mal wieder auf. im barca thread darf ja auch keiner anderer meinung als metz sein.
 
nein die threads bleiben dicht. es wurde die komplette rückrunde lang verschiedenste maßnahmen ergriffen aber alles hat nicht gefruchtet. jetzt ist zu spät. hier sind einfach zuviele, die sich nicht im griff haben. spanischen fußball gibt es hier vorerst nicht mehr.
sucht euch ein barca oder real forum. beide gruppen zusammen in einem forum, das funktioniert absolut nicht. das stiftet nur unfrieden. und dauerfehden sind hier nicht erwünscht. hat ja auch keinen sinn, von dem ständigen sich-gegenseitig-ankacken hat ja niemand was.

verlagerungen der diskussion in andere threads werden nicht toleriert. aber erstmal wird es eine übergangszeit geben, bis alle bescheid wissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten