Der große Manchester United Thread III - Please don't call us 'ManU'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Koantrao / No Gay!
Also steht es bereits schon fest, dass Evra im Sommer nach Monaco wechselt. Seine Leistungen in den vergangenen 5-10 Spiele sprechen dafür.

Und in der Liga gab es trocknen argentinischen Powerschwanz last minute
:(, zuerst einen auf Macker machen, dann eine historische Niederlage im eigenen Stadion kassieren, gelungene Aufholjagd und am Ende einen 8-Punkte-Vorsprung aus restlichen fünf Spiele auf City einbüssen. Achja, dazwischen ein paar Spiele in der Europe League.
 
o29T1wP.png
In dem Thread hier kann man das Bild nicht oft genug zitieren!

:cool::thumbsup:
 
Jetzt kann man sich wenigstens voll auf die Meisterschaft konzentrieren!!!

...nach dem Rückspiel
 
Mit 60 sieht man halt nicht mehr, in welches Tor man jetzt eigtl. schießen muss.


Bleibt locker. Bald kommt Carrick wieder und Fletcher ist ja auch wieder da. Also alles cool!
 
Nach Informationen der @SPORTBILD bekundet unter anderem Manchester United gesteigertes Interesse an Lucien #Favre.
 
Vidic will weg. Verlängerung laut Berater unwahrscheinlich. Napoli u. Juve sind dran.
 
Vidic will weg. Verlängerung laut Berater unwahrscheinlich. Napoli u. Juve sind dran.

Find ich zwar echt sehr schade, aber naja wird halt auch nicht jünger der kerl.

Zum Thema moyes: Es ist wirklich nicht einfach für ihn, ich gebe ihm noch zeit bevor ich mir ein endgültiges urteil erlaube. Bin sehr gespannt, was da jetzt einkauf technisch läuft... trotzdem sollte/muss man die CL plätze erreiche und ich denke das ist noch locker möglich.

Trotzdem waren die letzten spiele echt fürn arsch :mad: der einzige lichtblick diese saison ist für mich welbeck und das rooney wieder in form gekommen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten